User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2531 von 2761 ErsteErste ... 1531 2031 2431 2481 2521 2527 2528 2529 2530 2531 2532 2533 2534 2535 2541 2581 2631 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 25.301 bis 25.310 von 27604

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen

Das kann mit der Gefahr von Gesundheitsschäden zusammenhängen.
    Ich habe von Gläubigen gehört die futtern jeden Sonntagmorgen Back – Oblaten.
    Nee nee, bei den Zeugen Jehovas hat die Ablehnung der Bluttransfusion in erster Linie nichts mit medizinischen Bedenken zu tun. Das ist bei denen primär eine reine Glaubenssache (ich bin durch eine ZJ-Familie in meiner Verwandtschaft selbst Leidgeprüfter durch dieses Geschwafel).

Bei der Ablehnung der Bluttransfusion stützt sich die zurzeit herrschende Lehre der ZJ auf Bibelzitate: „Nur Fleisch mit seiner Seele – seinem Blut – sollt Ihr nicht essen“ (1 Mose 9: 3, 4); „Enthaltet Euch von Hurerei und von Erwürgtem und von Blut“ (Apostelgeschichte 15: 19–21). Die i.v.-Gabe von Blutprodukten wird in einer begrifflichen Analogie zur „intravenösen Ernährung“ als Äquivalent des „Essens“ angesehen. „Ihr dürft von keinem Geschöpf das Blut genießen, denn das Leben eines jeden Geschöpfes ist in seinem Blut. Jeder, der es genießt, soll ausgetilgt werden.“ „Wer das Leben als Gabe des Schöpfers respektiert, versucht nicht, es durch die Aufnahme von Blut zu erhalten.“ (2)

[Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von Nachtstern1966 Beitrag anzeigen

also sind das deiner Ansicht nach "Spinner" °^
    Nicht, solange die noch solche Sätze in ihre Abstrakte einschließen:

....Das alternative Szenario ist ein Laborunfall
    Und dann müsste man erst noch klären, inwiefern Gain of Funktion mit einer bösen Absicht betrieben wird, oder als reines Forschungsprojekt beispielsweise zur Vorstufen-Entwicklung neuer Arzneimittel durch Gen-Transfers.

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Masken sind Unfug, können keine Viren abhalten, das sollte Allgemeinwissen sein
    Aber sie reduzieren stark das Ein- oder Ausatmen bzw. die dadurch erzeugten Luftströme mit darin enthaltenen Atem-Aerosolen, und darin befinden sich die Viren oder Bakterien.

Viren und auch Bakterien "fliegen" so gut wie nie alleine durch die Luft, sondern sind grundsätzlich nur in Flüssigkeiten (Körpersekrete aus Nase und Mundschleimhaut) lebensfähig.

Mitglied

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    schön
    freiwilige Entscheidung

in fast ganz Asien siehts jeden Tag so aus

die Maskenpflicht hingegen gabs im Wald nicht, die gabs nur, wenn du irgendwo rein wolltest
    deine billigen Manipulationsversuche, @Chronos würde es wohl Trollerei nennen, verfangen bei mir eher nicht
    fett rot: Da konntest du genau sehen, wer den Intelligenztest verloren hat Ich hab selbst Radler noch 23 in der Stadt mit Maulkorb gesehen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    fett rot: Da konntest du genau sehen, wer den Intelligenztest verloren hat Ich hab selbst Radler noch 23 in der Stadt mit Maulkorb gesehen
    Ein Lieblingsspruch unseres Bio-Lehrers war :

Es gibt Dumme, es gibt ganz Dumme ,- und dann gibt es noch die Radfahrer......
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Nachtstern1966
    Gast

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Nicht, solange die noch solche Sätze in ihre Abstrakte einschließen:

Und dann müsste man erst noch klären, inwiefern Gain of Funktion mit einer bösen Absicht betrieben wird, oder als reines Forschungsprojekt beispielsweise zur Vorstufen-Entwicklung neuer Arzneimittel durch Gen-Transfers.
    ja ja....auch die "Entwicklung" von Senfgas ist lediglich auf einen hypothetischen Laborunfall zurück zuführen und nicht als beabsichtigt zu betrachten °^
    Und weder das Labor in Wuhan, noch anderen Ortes betreibt Biowaffenforschung ^^

ja ja....auch die "Entwicklung" von Senfgas ist lediglich auf einen hypothetischen Laborunfall zurück zuführen und nicht als beabsichtigt zu betrachten °^
    Senfgas wurde tatsächlich zufällig entdeckt.

Und weder das Labor in Wuhan, noch anderen Ortes betreibt Biowaffenforschung ^^
    Ja klar, die Chinesen sind so blöd und lassen einen viralen Kampfstoff auf die Menschheit los, mit dem sie dann anschließend das halbe Land und ihre Wirtschaft wochenlang lahmlegen....

Genau mein Humor....

Nachtstern1966
    Gast

Aber sie reduzieren stark das Ein- oder Ausatmen bzw. die dadurch erzeugten Luftströme mit darin enthaltenen Atem-Aerosolen, und darin befinden sich die Viren oder Bakterien.

Viren und auch Bakterien "fliegen" so gut wie nie alleine durch die Luft, sondern sind grundsätzlich nur in Flüssigkeiten (Körpersekrete aus Nase und Mundschleimhaut) lebensfähig.

nicht so ganz richtig °^

In einer veröffentlichten Studie konnte infektiöses SARS-CoV-2 bis zu 48 Stunden nach Kontamination von Geldscheinen und bis zu 24 Stunden nach Kontamination von Münzen nachgewiesen werden.
    Die Untersuchung zeigte auch, dass eine Übertragung des getrockneten Virus von den Geldscheinen oder Münzen auf die Haut nur ineffizient ist; hierbei wurden nur zwischen 0,1 % und 10 % des Virus übertragen. Die Autoren schlussfolgern, dass eine Übertragung von SARS-CoV-2 über Bargeld unwahrscheinlich ist.

Mitglied

fett: Du hast mein verlinktes Video von Wiesendanger von Anfang bis Ende angehört? Vermutlich nicht

ich hab für dich hier mal die Suche bei tkp zu dem Thema

Der Mitbegründer von Microsoft, Bill Gates, investierte Millionen von Dollar in Biowaffenexperimente, die darauf abzielten, die Vogelgrippe so zu manipulieren, dass sie auf Säugetiere überspringt und sich unter Menschen ausbreitet.
    Warum bastelt man denn an so was überhaupt ?? Überall steckt BG dahinter bzw ist dabei , bei arte gab es vor Jahren diese Doku

1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Wenn ich mich recht entsinne, war diese Art von Forschung in den USA und dem Rest der Welt verboten, weswegen man es ja nach China ausgelagert hatte, wo das keinen interessiert.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer