User in diesem Thread gebannt : Trantor |
Das frage ich mich bei deinen gefrusteten Troll-Beiträgen auch.
Mach dich mal frei von deinem persönlichen Ärger. Ich persönlich kann deinen Frust verstehen. Aber deshalb musst du doch nicht jeden Kritiker dieser Corona-Maßnahmen den gleichen Frust unterstellen, der dich umtreibt. Seh es doch positiv, dass du hier das Thema offen diskutieren kannst.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Wenn ich alles, was hier so im Laufe der Zeit geschrieben wurde, Revue passieren lasse, frage ich mich ganz ernsthaft, wie unser Land und unsere Gesellschaft überhaupt jemals medizinische Koryphäen wie Robert Koch, Ferdinand Sauerbruch, Emil von Behring und viele, viele andere, die aufzuzählen hier den Rahmen sprengen würde, hervorbringen konnten?
Hier kannste sogar authentische Fotos von Viren aus Elektronenmikroskopen bringen und ein paar Stunden später steht der nächste "Denker" auf der Matte und behauptet, es gibt gar keine Viren, denn die seien nur eine Art von Denkmodell für Zell-Abfall.
Wo sind wir gelandet? Wir machen uns über den Bildungsstand in Drittweltländer lustig und sind selbst ins wissenschaftliche Mittelalter zurückgefallen.
Was ist in diesem Land und bei diesen Leuten schief gelaufen (gut, in einem Fall kenne ich den Grund: Sektenmitglied. Die lehnen sogar die Bluttransfusion aus Glaubensgründen ab. Insofern...)?
Wenn ick die "Corona-Zeit" vor meinen geistigen Auge Revue passieren lasse,
all diese Nachweise der künstlichen Erschaffung des Virus,
der Nachweise über die experimentellen "Gen-Spritzen" die eben nicht als Impfung zu klassifizieren sind,
über Experimente per Gain of Function....
wundert mich dein Kommentar doch "nur" noch ein wenig °^
insofern?
Diesen Zweifel muss ich dir angesichts deiner Ausführungen zurückgeben.
Wenn du VT-Behauptungen für bare Münze nimmst, ist es nicht weiter verwunderlich, dass du Dinge wie die künstliche Erschaffung des Virus (trotz der zuvor stattgefunden Probleme mit der SARS-Epidemie in Ostasien - ich habe diese seinerzeit vor Ort selbst miterlebt), diesen Gain-of-Function-Unfug sowie den Blödsinn von der angeblichen "Gen"-Spritze (mRNS heisst ja nicht DNS) tatsächlich glaubst, wundere ich mich doch über deine Affinitität für puren VT-Unsinn.
Befasse dich doch mal mit der gesamten Entwicklungsgeschichte der mRNS-Impfstoffe, die bereits in den frühen Neunzigern begann und was deren Möglichkeiten ausmacht.
Aber hier jetzt soagr die Atem-Bremsmasken infrage zu stellen, obwohl deren Wirksamkeit in der Epidemiologie längst erprobt und bestätigt wurde, ist schon eine neue Dimension.
Ich wiederhole nur, was ich schon ein paarmal geschrieben habe: Infektiologie ist ein Spiel mit Wahrscheinlichkeiten.
Lassen wir es damit bewenden.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)