User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2530 von 2761 ErsteErste ... 1530 2030 2430 2480 2520 2526 2527 2528 2529 2530 2531 2532 2533 2534 2540 2580 2630 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 25.291 bis 25.300 von 27605

Thema: Impfschäden

GESPERRT

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Das Zitat auf welches du nun reagiert hast, ist ein uralter Textblock von ihm. Auf den ersten Blick höflich aber maximal provozierend.
    Er freut sich, daß er niemandem etwas ins Gesicht sagen muss und daß das Internet so herrlich anonym ist.
    da wird er schon ein wenig mehr bringen müssen

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    was soll der Quatsch eigentlich?
    Das frage ich mich bei deinen gefrusteten Troll-Beiträgen auch.

...erzähl hier nix vom Pferd
    ...ja, ganz netter Versuch
    ... ohh ... mimimi...
    Mach dich mal frei von deinem persönlichen Ärger. Ich persönlich kann deinen Frust verstehen. Aber deshalb musst du doch nicht jeden Kritiker dieser Corona-Maßnahmen den gleichen Frust unterstellen, der dich umtreibt. Seh es doch positiv, dass du hier das Thema offen diskutieren kannst.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Nachtstern1966 Beitrag anzeigen
    Das Leben ist "endlich"...darüber waren Wir uns doch schon einig °^
    und dennoch machts n Unterschied, ob man normal "geimpft" wurde, mit einem langerprobten Serum,
    oder eben mit einer "experimentellen Substanz" gegen ein "künstlich" erzeugten Erreger.
    die Corona "Impfung" war/ist eher eine Gentherapie und keine Impfung im klassischen Sinne
    Wenn ich alles, was hier so im Laufe der Zeit geschrieben wurde, Revue passieren lasse, frage ich mich ganz ernsthaft, wie unser Land und unsere Gesellschaft überhaupt jemals medizinische Koryphäen wie Robert Koch, Ferdinand Sauerbruch, Emil von Behring und viele, viele andere, die aufzuzählen hier den Rahmen sprengen würde, hervorbringen konnten?

Hier kannste sogar authentische Fotos von Viren aus Elektronenmikroskopen bringen und ein paar Stunden später steht der nächste "Denker" auf der Matte und behauptet, es gibt gar keine Viren, denn die seien nur eine Art von Denkmodell für Zell-Abfall.

Wo sind wir gelandet? Wir machen uns über den Bildungsstand in Drittweltländer lustig und sind selbst ins wissenschaftliche Mittelalter zurückgefallen.

Was ist in diesem Land und bei diesen Leuten schief gelaufen (gut, in einem Fall kenne ich den Grund: Sektenmitglied. Die lehnen sogar die Bluttransfusion aus Glaubensgründen ab. Insofern...)?

Nachtstern1966
    Gast

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wenn ich alles, was hier so im Laufe der Zeit geschrieben wurde, Revue passieren lasse, frage ich mich ganz ernsthaft, wie unser Land und unsere Gesellschaft überhaupt jemals medizinische Koryphäen wie Robert Koch, Ferdinand Sauerbruch, Emil von Behring und viele, viele andere, die aufzuzählen hier den Rahmen sprengen würde, hervorbringen konnten?

Hier kannste sogar authentische Fotos von Viren aus Elektronenmikroskopen bringen und ein paar Stunden später steht der nächste "Denker" auf der Matte und behauptet, es gibt gar keine Viren, denn die seien nur eine Art von Denkmodell für Zell-Abfall.

Wo sind wir gelandet? Wir machen uns über den Bildungsstand in Drittweltländer lustig und sind selbst ins wissenschaftliche Mittelalter zurückgefallen.

Was ist in diesem Land und bei diesen Leuten schief gelaufen (gut, in einem Fall kenne ich den Grund: Sektenmitglied. Die lehnen sogar die Bluttransfusion aus Glaubensgründen ab. Insofern...)?
    Wenn ick die "Corona-Zeit" vor meinen geistigen Auge Revue passieren lasse,
    all diese Nachweise der künstlichen Erschaffung des Virus,
    der Nachweise über die experimentellen "Gen-Spritzen" die eben nicht als Impfung zu klassifizieren sind,
    über Experimente per Gain of Function....
    wundert mich dein Kommentar doch "nur" noch ein wenig °^

insofern?

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Nachtstern1966 Beitrag anzeigen
    Wenn ick die "Corona-Zeit" vor meinen geistigen Auge Revue passieren lasse,
    all diese Nachweise der künstlichen Erschaffung des Virus,
    der Nachweise über die experimentellen "Gen-Spritzen" die eben nicht als Impfung zu klassifizieren sind,
    über Experimente per Gain of Function....
    wundert mich dein Kommentar doch "nur" noch ein wenig °^

insofern?
    Diesen Zweifel muss ich dir angesichts deiner Ausführungen zurückgeben.

Wenn du VT-Behauptungen für bare Münze nimmst, ist es nicht weiter verwunderlich, dass du Dinge wie die künstliche Erschaffung des Virus (trotz der zuvor stattgefunden Probleme mit der SARS-Epidemie in Ostasien - ich habe diese seinerzeit vor Ort selbst miterlebt), diesen Gain-of-Function-Unfug sowie den Blödsinn von der angeblichen "Gen"-Spritze (mRNS heisst ja nicht DNS) tatsächlich glaubst, wundere ich mich doch über deine Affinitität für puren VT-Unsinn.

Befasse dich doch mal mit der gesamten Entwicklungsgeschichte der mRNS-Impfstoffe, die bereits in den frühen Neunzigern begann und was deren Möglichkeiten ausmacht.
    Aber hier jetzt soagr die Atem-Bremsmasken infrage zu stellen, obwohl deren Wirksamkeit in der Epidemiologie längst erprobt und bestätigt wurde, ist schon eine neue Dimension.

Ich wiederhole nur, was ich schon ein paarmal geschrieben habe: Infektiologie ist ein Spiel mit Wahrscheinlichkeiten.

Lassen wir es damit bewenden.

Nachtstern1966
    Gast

ich sagte "ernsthaft"

das stand da nicht umsonst

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Die lehnen sogar die Bluttransfusion aus Glaubensgründen ab. Insofern...)?
    Das kann mit der Gefahr von Gesundheitsschäden zusammenhängen.
    Ich habe von Gläubigen gehört die futtern jeden Sonntagmorgen Back – Oblaten.
    Einige kennen mich - viele können mich.

Nachtstern1966
    Gast

diesen Gain-of-Function-Unfug

Lassen wir es damit bewenden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

also sind das deiner Ansicht nach "Spinner" °^

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

...................
    Aber hier jetzt soagr die Atem-Bremsmasken infrage zu stellen, obwohl deren Wirksamkeit in der Epidemiologie längst erprobt und bestätigt wurde, ist schon eine neue Dimension.

.........
    Masken sind Unfug, können keine Viren abhalten, das sollte Allgemeinwissen sein
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Neu

die ersten x-Monate gab es bekanntlich keine Impfung

der einzige Schutz der Risikogruppen war da hauptsächlich: Rücksicht der Anderen

ich hab deinen Egoismsus schon verstanden
    eigentlich unnötig, mir den laufend zu wiederholen
    Der einzige Schutz bestand daraus, das Kasperletheater zu durchschauen. Rücksichten haben sie niemals genommen; fast hätten sie den Impfzwang per Gesetz durchgesetzt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer