+ Auf Thema antworten
Seite 8368 von 8575 ErsteErste ... 7368 7868 8268 8318 8358 8364 8365 8366 8367 8368 8369 8370 8371 8372 8378 8418 8468 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 83.671 bis 83.680 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: Die Almans in Panik - Die Syrer könnten ja zurückkehren

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Das ist korrekt. Du nimmst mir das Wort aus dem Mund und ich bitte um Entschuldigung für diese Entgleisung.

Ja, es waren die Vorfahren der Deutschen, die heute so vollendet fremdenfeindlich sind, die vor den vorrückenden Russen z.B. aus Ostpreußen nach Westen flohen und hier freundlich aufgenommen wurden. Um einem Irrtum gleich vorweg zu begegnen: nein, das waren keineswegs durch und durch Deutsche, nicht im Sinn von Nationalexperte @Lykurg, der das Gütesiegel "Biodeutsch" nur Menschen zubilligt, die mindesten auf vier Generationen Deutschtum verweisen können. Das ist speziell in Ostpreußen nicht so einfach. Wer es nicht fassen kann, dem sei ein Studium der Geschichte dieser Region dringend angeraten.
    Ich freue mich sehr über diese Worte.
    Auch wenn sich jetzt mancher User wundern wird, diese Worte: Sie sind auf dem richtigen Weg der Menschwerdung!
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Menschen sind kein Abschaum, Sie Barbar.
    Es gab einst Zeiten, da flüchteten Deutsche ins Ausland und waren glücklich über ihre Aufnahme anderswo.

Das sollte man einigen unser "Politclowns" auch aufs Panier schreiben die politisch anders Denkende eben als Abschaum und Pöbel diffamieren, bezeichnen.

Und das sind auch Menschen oder nicht? Sogar unsere eigenen Mitbürger/Landsleute um kein anderes Wort zu benutzen.

Also wer im Glashaus sitzt usw..

GESPERRT

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Den Assads hatte niemand niemand den Kopf abgeschnitten - ein großer Fehler.

Was muss man über das bisherige Regime wissen?

Nachdem sein Vater Hafiz al-Assad nach fast 30 Jahren an der Macht in Syrien starb, übernahm sein damals 34-jähriger Sohn Baschar die Herrschaft im Land. Bei seinem Amtsantritt hofften viele Menschen auf einen Wandel. Doch dann stürzte der Machthaber das Land in einen Bürgerkrieg.
    Der heute 59-Jährige hat lange jeden Widerstand in dem Vielvölkerstaat unterdrückt. Unter seiner Herrschaft wurden Intellektuelle und andere Regierungskritiker inhaftiert. Mit der Niederschlagung des Aufstands gegen ihn im Jahr 2011* wurde der Bürgerkrieg ausgelöst, der Hunderttausende Menschen das Leben kostete und Millionen weitere in die Flucht trieb...

Assad soll trotz der Lage in Syrien zuletzt im Luxus gelebt haben. In Sozialen Netzwerken kursiert ein Video mit dem Fuhrpark Assads, wie ihn die Rebellen in der Nähe des Haupt-Präsidentenpalastes entdeckt haben. CNN hat nach eigenen Angaben die Echtheit des Videos bestätigt, das mehr als 40 Luxusautos zeigt...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

*Als Ausgangspunkt des Bürgerkrieges gilt die Gewaltanwendung gegen friedliche Demonstranten, die ab dem 15. März 2011 gegen die Verhaftung von Kindern in der südsyrischen Stadt Darʿā protestierten.[Links nur für registrierte Nutzer] Mehrere Menschen wurden getötet. Bei Protesten in den folgenden drei Tagen kam es zu weiteren Toten, darunter auch einigen Polizisten.[Links nur für registrierte Nutzer] Ab April 2011 setzte die Regierung die [Links nur für registrierte Nutzer] gegen die Demonstranten ein. Mehrere hundert Personen wurden in den ersten Monaten der Protestwelle im Umfeld von Demonstrationen getötet. Der überwiegende Teil dieser Toten fiel, nach Einschätzung von Menschenrechtlern, Aktionen der syrischen Geheimdienste zum Opfer.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ...
    Bist du völlig verblödet Den Krieg haben Westler/Kataris angezettelt, weil Assad zu der katarischen Gaspipeline ans Mittelmeer NO gesagt hat (Den Taliban erging es genauso)

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Das sollte man einigen unser "Politclowns" auch aufs Panier schreiben die politisch anders Denkende eben als Abschaum und Pöbel diffamieren, bezeichnen.

Und das sind auch Menschen oder nicht? Sogar unsere eigenen Mitbürger/Landsleute um kein anderes Wort zu benutzen.

Also wer im Glashaus sitzt usw..
    Der HASS und das BÖSE setzen sich am schnellsten durch.
    Der Religionsfaschismus hat meines Wissens mit Moses begonnen, der 3000 Männer tötete, weil sie anders dachten und nicht an seinen Gott des HASSES glauben wollten.

3000 Menschen zur damaligen Zeit ist sehr viel, damals lebten keine 8 Mrd. Menschen.

Den Wandel haben wir Menschen mit dem olympischen Bewusstsein eingeleitet, der alle Menschen als gleichwertig betrachtet und zusammenbringt, soweit sie die Würde des Atoms (Individuums) erkennar beherzigen.

Leider sind wir weiterhin eine Minderheit, es wimmelt des dumpfen Nationalismus und Religionsfaschismus, obwohl sie nach unserer Lebensführung leben (bsp. Schule, Theater, Stadion, Bibliotheken, etc. etc.)
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

GESPERRT

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Man lese und staune über solch heuchlerische Beschönigungen.
    Ich staune über den Scheiß dieser beiden VT-Spinner schon lange nicht mehr. Vorteil HPF: Noch vor zehn Jahren hätte ich diese filthy Freaks noch als "Nahzies" bezeichnet, etwas, das mir heute noch leid tut. Zum echten solchen reicht es bei den beiden hinten und vorne nicht. Ein @frundsberg zum Beispiel würde sich mit solchen verklemmten Unterscheidungen und verrückten Theorien nicht aufhalten. Araber ist Araber, und wer da General war oder Putzfrau oder Staatschef, das ist im Kern ganz unerheblich.
    Charakterkrüppel wie einen Assad zu feiern ist einfach undeutsch, das entspricht nicht dem echten deutschen Denken, das ja von hohen Wertmaßstäben begleitet wird.
    Sicher gab und gibt es auch unter den wirklichen Deutschen Fälle von schwerer Missinterpretation des wahren Deutschtums, siehe u.a. die angestrebte Vernichtung des Judentums, wo man sich schon fragt, wozu sollte das gut gewesen sein? Eher eine peinliche, undeutsche Entgleisung Einzelner und ihrer willfährigen Speichellecker. Interessant, dass diese gedankliche Missbildung immer noch in einigen Köpfen lebt.

GESPERRT

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Bist du völlig verblödet Den Krieg haben Westler/Kataris angezettelt, weil Assad zu der katarischen Gaspipeline ans Mittelmeer NO gesagt hat (Den Taliban erging es genauso)

...
    Marion tells the truth - the Truther truth

Ja schrei sch...e, ich lach mich wech.

GESPERRT

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Das ist korrekt. Du nimmst mir das Wort aus dem Mund und ich bitte um Entschuldigung für diese Entgleisung.

Ja, es waren die Vorfahren der Deutschen, die heute so vollendet fremdenfeindlich sind, die vor den vorrückenden Russen z.B. aus Ostpreußen nach Westen flohen und hier freundlich aufgenommen wurden.
    #gekürzt#

fett: Was für einen Unsinn du wieder laberst, du hast nie mit einem dieser Flüchtlinge geredet. Mir haben viele genau das Gegenteil berichtet

Mitglied

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Was KI alles kann....
    Ja , was kann sie denn ?

GESPERRT

Zitat Zitat von Ennea Silvio P. Beitrag anzeigen
    Du darfst vor allem nicht sagen, dass man "nicht einmal sagen" darf, "dass man nichts sagen darf!" !!!
    - denn wenn du das jemals sagen würdest, wärest du fällig dafür,
    in einem Geheimprozess unheimlich verurteilt zu werden,
    in ein Trappisten-Kloster eingewiesen zu werden,
    um die gebührende langandauernde Strafe schweigend zu verbüßen!
    ... und diesen Trappistenkäse essen zu müssen...!

Mitglied

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Ob das nun wirklich Dscholani ist, ist in photo-shop-Zeiten nicht so einfach zu beurteilen. Fakt ist allerdings,daß lt. NTV die Jews bereits 20 km vor Damaskus stehen sollen und seitens der Terroristen-Orga HTS (lt.GB/USA) nicht dagegengehalten wird. Dies für jene user, die immer noch bestreiten, daß die Völkermord-Jews (AI/IGH) mit islamistischen Terror-Organisationen Hand-in Hand zusammenarbeiten, um Eretz Israel voranzutreiben!

kd
    Eben in den ZDF Nachrichten , die Begräbnisstätte von Assads Vater wurde zerstört , von HTS Kämpfern und das ist nicht das einzige was dort von denen zerstört wird !

Einige von denen zerlegen alle öffentlichen Gebäude , Dscholani soll besorgt sein , hieß es in den Nachrichten !

Weil jetzt genau das eintritt was Dscholani vorher ausgeschlossen hat !

Tja , der hat seine " Mannen " auch nicht im Griff !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer