+ Auf Thema antworten
Seite 8356 von 8575 ErsteErste ... 7356 7856 8256 8306 8346 8352 8353 8354 8355 8356 8357 8358 8359 8360 8366 8406 8456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 83.551 bis 83.560 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Standard AW: Syrien-Diskussion

Hoppla:
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Was KI alles kann....
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die einzige " Demokratie " im Nahen Osten, respektive das kapitalistische, rechtsextrem, imperialistische Likudregime, macht Syrien gerade durch anhaltende Luftangriffe zu einem " pazifistischen ", unbewaffneten " demokratischen " Staat. Durch die IDF wurden bereits ca. 500 Luftangriffe gegen angebliche militaerische Ziele im syrischen Staatsgebiet durchgefuehrt und die Luftangriffe mit Bomben und Luft-Boden Raketen gehen ungehindert weiter. Nach geltenden Voelkerrecht und Voelkerstrafrecht hat das israelische Schurkenregime den Tatbestand des Verbrechens der Agression verwirklicht und geht davon aus fuer die schandtaetigen Verbrechen nicht bestraft zu werden.

Es ist unfassbar, wie sich das israelische Likudregime schon seit Gruendung des failed-states Israel ueber geltendes Voelkerrecht, UN Resolutionen und sogar rechtlich bindende Resolutionen des UN Weltsicherheitsrats hinwegsetzt. Ich finde es ist schon laengst ueberfaellig das Likudregime direkt in Israel durch massiven Einsatz militaerischer Gewalt zu entmachten und die Existenz des bestialischen Unrechtsstaates Israel zu beenden. Die staatenlos gewordenen Israelis koennen es dann wie die Mehrheit der anderen Juden machen und in der Diaspora herumjuden.
    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Hoppla:
    Ob das nun wirklich Dscholani ist, ist in photo-shop-Zeiten nicht so einfach zu beurteilen. Fakt ist allerdings,daß lt. NTV die Jews bereits 20 km vor Damaskus stehen sollen und seitens der Terroristen-Orga HTS (lt.GB/USA) nicht dagegengehalten wird. Dies für jene user, die immer noch bestreiten, daß die Völkermord-Jews (AI/IGH) mit islamistischen Terror-Organisationen Hand-in Hand zusammenarbeiten, um Eretz Israel voranzutreiben!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

blaaa Benutzerbild von Zack1

Standard AW: Die Almans in Panik - Die Syrer könnten ja zurückkehren

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Es gab einst Zeiten, da flüchteten Deutsche ins Ausland und waren glücklich über ihre Aufnahme anderswo.
    Klitzekleine Unterschiede:

a.Sie mussten fliehen.

b. ALLE hatten Ausweise.

c. Ohne Ausweis, wären sie fast nirgends reingekommen / wären interniert worden. Wurden sie auch, Deutsche als feindliche Ausländer.
    Beispiel in GB. War Schnitzler so einer? Nee glaub nicht. Auch US-Japaner weil man an ihrer Loyalität zweifelte.

d. Fast alle hatten mehr oder weniger nützliche Berufe (ok. n Schriftsteller aus dem dt. Kulturraum hat es anderswo schwer - macht er halt was anderes.
    Die, die sich mit Geschichte, im Gegensatz zu Dir, wenigstens ein klein wenig auskennen (ich) wissen das deutsche Wissenschaftler die in die Türkei
    geflohen waren dort z.T. einen sehr guten Ruf hatten.

e. Sogar waren es 2000 Juden (mit Ausweisen) machten eine Irrfahrt bis viele einen Platz in Kuba bekamen.

f. Das diese Leute kriminell wurden kam fast gar nicht vor.

h. Geld wurde ihnen nicht in den Boppes gestopft.

Hmm mal schauen. Schwachkopf hatten wir zu oft in letzter Zeit. Geistiger Tiefflieger hatte ich schon länger nicht. Du bist ein geistiger Tieffliege weil du nicht nur zu
    wenig weißt, auch nicht differenzieren kannst oder willst und Deutsche beleidigst.
    Du Schmock!

Im übrigen hatten Deutsche (vor WK II) so gut wie überall einen guten Ruf.In Bessarabien (Vielvölkergegend) schloss man mit einem "deutschen Wort"
    ein Geschäft ab, eben weil Deutsche für ihre überdurchschnittliche Ehrlichkeit bekannt waren.

Nachtrag: Wo vor "flieht" man aus Marokko und Tunesien,auch Kamerun, Senegal usw.? Dazu zu den ausländerfeindlichen rassistischen Obernazis
    ins Obernaziland Deutschland?

ps Natürlich sind Menschen Abschaum! Zum Beispiel die jungen Burschen ("Deutsche") die einen Anschlag planten. Zuletzt sollte es eine Kirche sein.
    Den "Hintergrund" muss ich nicht erwähnen, oder? Für solche Fälle wünsche ich Ausbürgerungen.
    Diesen Abschaum muss die BRD vermutlich ihr ganzes Leben überwachen. Aber für nicht ganz so helle Kinder (auch oft Außengeländer),
    gibt es zu wenig sonderpädagogische Förderung weil wir das Geld brauchen um auf Religionsgetrieben Abschaum aufzupassen & einsperren.
    Selbst das wäre Katastrophe wenn die Zahlen nicht so hoch werden.
    Die BRD macht den Libanon.

Desgleichen für (gruppen)vergewaltigende ASÜLANTEN und Ausländer. Wir lassen schon lange viel zu viel durchgehen und es fängt damit das
    das die VOLLVERBLÖDTEN Deutschen auch Leute ohne Pass (50 und mehr%, die Zahl der Staatenlosen hat schon wieder zugenommen..)
    versorgen und keine Altersüberprüfungen durchführen.

Noch was: Desgleichen die Deutschen die in großen Zahlen (Anfang 45) aus dem Osten fliehen mussten. Fast nur Frauen , Kinder und alte
    Männer und die hatten Ausweise und vor allem ihre Lebensmittelkarten, sonst jabs nüchte zu fressen!

auch: Meist schätze ich es realistisch ein: Kommen zu den Syrern noch mehr Syrer und "Syrer", dann reicht die
    Wahnsinns Summe von rd. 48 Mrd.E (nur für den Bund) auch nicht mehr aus und steigt vllt. über 60 Mrd. für das
    dumme Zahlvieh die sich Deutsche nennen. Wohnungen werden noch knapper und damit teurer.

Es gibt über 50 weitere isl. Länder. Kasachstan z. B. ist sehr, sehr dünn besiedelt. Das vierfache an Bevölkerung und
    die hätten trotzdem nur 1/10! der Dichte wie in D.

.
    Hermann der Cherusker wählt AfD

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Hervé Ryssen:

"Wir hören heute Morgen viel über die Gräueltaten, die in den Gefängnissen von Baschar al-Assad begangen wurden, aber uns werden nicht alle diese Videos von Massenhinrichtungen gezeigt, die seit mehreren Tagen in Syrien stattfinden. Sie können nun dem ehemaligen syrischen Regime jedes Verbrechen zuschreiben, niemand wird Ihnen mehr widersprechen können.

Es ist also die Hetzjagd ... ein bisschen wie 1945. Eine wunderschöner, sehr demokratische Treibjagd mit den Bösen auf der einen und den Guten auf der anderen. Ich veröffentliche keine Videos von Hinrichtungen, die von den Terroristen des neuen Regimes begangen wurden, aber Daniel Kalombo hat dies getan." [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dzing Klong Bêh: "Darüber hinaus gab es in einem von Assads Gefängnissen ein elektrisches Förderband, das die Leichen tötete und dann direkt in die Öfen schob. In einem anderen Fall wurden Gefangene, die erschossen oder mit CO² erstickt worden waren, in Würstchen verwandelt, die Assad an diesem Abend aß. Ja Ja."
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Hervé Ryssen:
    Die Rache der " Sieger ". Passiert überall auf der Welt so. Gut sind nur Die, die nicht so bestrafen, wie die Bestien vorher?
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

offen
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Deshalb wird eine Massenflucht aus Syrien einsetzen. Alle Syrer die pro Assad waren, weil sowohl Assad Senior als auch Assad Junior eine [B]stabile, sekulare und antikapitalistische Regierung gefuehrt haben. Die meisten Syrer, mehr als 80 % des syrichen Volker, sind pro Assad. Nach meiner Prognose werden sich die Israelis die suedwestlichen und suedlichen Gebiete einverleiben, annektieren und mit israelischen Siedlern fluten. Die Kurden kaempfen weiter im Norden und Nordosten fuer ihr " Kurdistan " allerdings ohne Erfolg, weil die Regierungen der Tuerkei, Iran und Irak das militaerisch verhindern.

Das Kernland des zerstueckelten syrischen Staates reissen sich die USA unter den Nagel, installieren eine kapitalistische Regemiemarionette, welche die wertvollen Bodenschaetze und Rohstoffe den westlichen Konzernkraken fuer weit unter den Weltmarktpreisen bzw. fuer " umme " zuschanzt. Als zweite " hoheitliche " Aufgabe hat die westliche Regimemarionette den Befehl per Gesetz alle chinesischen und russischen Jointventures mit syrischen Unternehmen per Gesetz zu beenden, womit die russischen und chinesischen Unternehmen vom syrischen Markt gedraengt sind. Fuer die Russen und Chinesen gehen ueber Jahrzehnte getaetigte Investionen im oberen dreisstelligen Milliarden EUR Volumen verloren. Als dritte " hoheitliche " Aufgabe kuendigt das installierte Marionregime der USA den Russen ihre Militaerstuetzpunkt und den russischen Marinehafen auf.

Verhindert werden kann das nur noch, wenn meine Genossen der Islamischen Republik Iran, Russischen Foederation, Volksrepublik China und Demokratischen Volksrepublik Korea die Schurkenregime der USA und Israel direkt in den USA und direkt in Israel mit einem massiven, gemeinsam koordinierten, gleichzeitigen Praeventivschlag unter Einsatz mehrerer Tausend mit konventionellen Mehrfachsprengkoepfen ausgestattete Hyperschallmarschflugkoerper sowie ballistischen Raketen mit Hyperschallgleitflugkoerper militaerischen entmachten, die USA und Israel mit Bodentruppen besetzen und die Eigenstaatlichkeit der USA und Israelis dauerhaft beenden.

Die Schurkenstaaten USA und Israel haben das Existenzrecht und die Recht auf Eigenstaatlichkeit verwirkt.
    Ich denke, Israel und USA würden Kurdistan als ihren 'freundlichen Nachbarn am Euphrat' unterstützen und den Türken und Persern zusammen auf die Eier gehen.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Ich denke, Israel und USA würden Kurdistan als ihren 'freundlichen Nachbarn am Euphrat' unterstützen und den Türken und Persern zusammen auf die Eier gehen.
    Würden?
    Gibt es Bedingungen?
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Würden?
    Gibt es Bedingungen?
    Ich ändere in 'werden'.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer