Was KI alles kann....
autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.
Ob das nun wirklich Dscholani ist, ist in photo-shop-Zeiten nicht so einfach zu beurteilen. Fakt ist allerdings,daß lt. NTV die Jews bereits 20 km vor Damaskus stehen sollen und seitens der Terroristen-Orga HTS (lt.GB/USA) nicht dagegengehalten wird. Dies für jene user, die immer noch bestreiten, daß die Völkermord-Jews (AI/IGH) mit islamistischen Terror-Organisationen Hand-in Hand zusammenarbeiten, um Eretz Israel voranzutreiben!
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Klitzekleine Unterschiede:
a.Sie mussten fliehen.
b. ALLE hatten Ausweise.
c. Ohne Ausweis, wären sie fast nirgends reingekommen / wären interniert worden. Wurden sie auch, Deutsche als feindliche Ausländer.
Beispiel in GB. War Schnitzler so einer? Nee glaub nicht. Auch US-Japaner weil man an ihrer Loyalität zweifelte.
d. Fast alle hatten mehr oder weniger nützliche Berufe (ok. n Schriftsteller aus dem dt. Kulturraum hat es anderswo schwer - macht er halt was anderes.
Die, die sich mit Geschichte, im Gegensatz zu Dir, wenigstens ein klein wenig auskennen (ich) wissen das deutsche Wissenschaftler die in die Türkei
geflohen waren dort z.T. einen sehr guten Ruf hatten.
e. Sogar waren es 2000 Juden (mit Ausweisen) machten eine Irrfahrt bis viele einen Platz in Kuba bekamen.
f. Das diese Leute kriminell wurden kam fast gar nicht vor.
h. Geld wurde ihnen nicht in den Boppes gestopft.
Hmm mal schauen. Schwachkopf hatten wir zu oft in letzter Zeit. Geistiger Tiefflieger hatte ich schon länger nicht. Du bist ein geistiger Tieffliege weil du nicht nur zu
wenig weißt, auch nicht differenzieren kannst oder willst und Deutsche beleidigst.
Du Schmock!
Im übrigen hatten Deutsche (vor WK II) so gut wie überall einen guten Ruf.In Bessarabien (Vielvölkergegend) schloss man mit einem "deutschen Wort"
ein Geschäft ab, eben weil Deutsche für ihre überdurchschnittliche Ehrlichkeit bekannt waren.
Nachtrag: Wo vor "flieht" man aus Marokko und Tunesien,auch Kamerun, Senegal usw.? Dazu zu den ausländerfeindlichen rassistischen Obernazis
ins Obernaziland Deutschland?
ps Natürlich sind Menschen Abschaum! Zum Beispiel die jungen Burschen ("Deutsche") die einen Anschlag planten. Zuletzt sollte es eine Kirche sein.
Den "Hintergrund" muss ich nicht erwähnen, oder? Für solche Fälle wünsche ich Ausbürgerungen.
Diesen Abschaum muss die BRD vermutlich ihr ganzes Leben überwachen. Aber für nicht ganz so helle Kinder (auch oft Außengeländer),
gibt es zu wenig sonderpädagogische Förderung weil wir das Geld brauchen um auf Religionsgetrieben Abschaum aufzupassen & einsperren.
Selbst das wäre Katastrophe wenn die Zahlen nicht so hoch werden.
Die BRD macht den Libanon.
Desgleichen für (gruppen)vergewaltigende ASÜLANTEN und Ausländer. Wir lassen schon lange viel zu viel durchgehen und es fängt damit das
das die VOLLVERBLÖDTEN Deutschen auch Leute ohne Pass (50 und mehr%, die Zahl der Staatenlosen hat schon wieder zugenommen..)
versorgen und keine Altersüberprüfungen durchführen.
Noch was: Desgleichen die Deutschen die in großen Zahlen (Anfang 45) aus dem Osten fliehen mussten. Fast nur Frauen , Kinder und alte
Männer und die hatten Ausweise und vor allem ihre Lebensmittelkarten, sonst jabs nüchte zu fressen!
auch: Meist schätze ich es realistisch ein: Kommen zu den Syrern noch mehr Syrer und "Syrer", dann reicht die
Wahnsinns Summe von rd. 48 Mrd.E (nur für den Bund) auch nicht mehr aus und steigt vllt. über 60 Mrd. für das
dumme Zahlvieh die sich Deutsche nennen. Wohnungen werden noch knapper und damit teurer.
Es gibt über 50 weitere isl. Länder. Kasachstan z. B. ist sehr, sehr dünn besiedelt. Das vierfache an Bevölkerung und
die hätten trotzdem nur 1/10! der Dichte wie in D.
.
Hermann der Cherusker wählt AfD
Hervé Ryssen:
"Wir hören heute Morgen viel über die Gräueltaten, die in den Gefängnissen von Baschar al-Assad begangen wurden, aber uns werden nicht alle diese Videos von Massenhinrichtungen gezeigt, die seit mehreren Tagen in Syrien stattfinden. Sie können nun dem ehemaligen syrischen Regime jedes Verbrechen zuschreiben, niemand wird Ihnen mehr widersprechen können.
Es ist also die Hetzjagd ... ein bisschen wie 1945. Eine wunderschöner, sehr demokratische Treibjagd mit den Bösen auf der einen und den Guten auf der anderen. Ich veröffentliche keine Videos von Hinrichtungen, die von den Terroristen des neuen Regimes begangen wurden, aber Daniel Kalombo hat dies getan." [Links nur für registrierte Nutzer]Dzing Klong Bêh: "Darüber hinaus gab es in einem von Assads Gefängnissen ein elektrisches Förderband, das die Leichen tötete und dann direkt in die Öfen schob. In einem anderen Fall wurden Gefangene, die erschossen oder mit CO² erstickt worden waren, in Würstchen verwandelt, die Assad an diesem Abend aß. Ja Ja."
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
offen
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)