Der User hat vom Grundsatz her zumindest teilweise Recht.
Das Problem bei der Sache ist dass wir, der Terrorwesten, Unruheherde anzündeln, und Menschen und Völker in die Katastrophe treiben.
Ohne die Kriege, alle im Interesse des Terrorwestens, hätte es mit Sicherheit eine andere Entwicklung gegeben.
So liefert bsp. Deutschland weiterhin Waffen an den pseudosemitischen Staat Israel, obwohl der Großteil der Welt diesen Staat als Besatzungs- und Apartheidstaat kennt.
# Irak
# Syrien
# Libyen
# Jugoslawien
# etc.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Mit Regentänzen habe ich nichts am Hut, die kannst du gerne mit deiner Russen-Tussi aufführen.
Mit der Springer-Presse habe ich es eigentlich nicht besonders, aber es ist doch immer wieder schön hier zu sehen, wie deine Genossen fast tagtäglich
aus diesen Springer-Blättern zitieren.
Da hast du alter seniler Tropf natürlich nicht die Courage entsprechend dümmliche Sprüche abzulassen.