+ Auf Thema antworten
Seite 8353 von 8575 ErsteErste ... 7353 7853 8253 8303 8343 8349 8350 8351 8352 8353 8354 8355 8356 8357 8363 8403 8453 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 83.521 bis 83.530 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    " wenn ich die bodenlose Blödheit der Menschen erlebe, wie sie sich hier hinter so manchem Beitrag nicht ausreichend versteckt.
    Ich schreibe es hier noch einmal, das HPF ist sozusagen eine therapeutische Hilfseinrichtung für diese Art von Couch->Revoluzzern, die sich allein schon deshalb für Patrioten halten, weil sie meinen, allein das Schreiben im HPF berechtige sie dazu, ein durch und duch teutonischer Patriot zu sein.

Eigentlich sollte man Klopper dankbar sein, für diese Art von "Einrichtung"; er sollte Zuschussgelder bei der AOK beantragen, verdient hätte es es, nicht?

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Standard AW: Die Almans in Panik - Die Syrer könnten ja zurückkehren

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Bitte nicht. Es ist schon peinlich genug. Was kommt als nächstes? Weniger Kunden, weniger Umsatz, mehr Uckermark?
    Du bist peinlich. Warum haben wir denn einen Wohnungsmangel ? Weil immer mehr Menschen ins Sozialhilfeparadies Buntland einwandern. Die Erstaufnahmestellen in der BRD platzen aus allen Nähten. Normal soll ein Flüchtling nur ein paar Tage in der EAS* verbleiben. Viele harren da monatelang aus, weil nicht genug ZAS* gebaut werden. Die BRD wird seit Jahren mit Flüchtlingsheimen zugeschissen. Kleinste Dörfer werden schon mit Flüchtlingsheimen zugeschissen.

*EAS Erstaufnahmestelle
    *ZAS Zweitaufnahmestelle

Hier mal etwas aus Berlin.

Auf dem ehm. Flughafen Tegel leben 5000 Asylanten und es soll ausgebaut werden, dass 7000 dort " leben " können.

Zitat :

Erweiterung der Unterkunft Flughafen Tempelhof auf bis zu 6.000 Plätze beschlossen.

Ach übrigens die Asylunterkünfte Tegel und Tempelhof kosten jeden Tag ! zusammen 2 Millionen €.

Wenn wunders bei diesen Zuständen :

Berlin. Körperverletzungen und Sexualdelikte haben in den vergangenen Jahren zugenommen. Dafür sind auch beengte Verhältnisse verantwortlich.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied

Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Auch in tartus alles leer?
    die syrische Flotte ist komplett zerstört worden vom IS(rael)
    Auch russische Schiffe könnten getroffen worden sein.
    In dem Artikel gibt's viele Infos darüber:

Während Israel seinen Einfluss in der Region ausbaut, schwindet Russlands Präsenz. Ein israelischer Angriff könnte russische Schiffe getroffen haben.

Moskau/Damaskus – Russische Schiffe könnten bei israelischen Angriffen auf die syrische [Links nur für registrierte Nutzer] vor Tartus getroffen worden sein. Satellitenbilder deuten darauf hin, dass diese dort verankert waren. Während [Links nur für registrierte Nutzer] seine Macht in der Region ausbaut, scheint [Links nur für registrierte Nutzer] Einfluss zu schwinden.

Welcher Hafen auf dem Bild gezeigt wurde stand nicht dabei , es war eben nur ein leerer Hafen zu sehen !

Der Artikel ist auch schon wieder verschwunden !

Allerdings könnte es natürlich auch sein das die russischen Schiffe getroffen worden sind , aber sinken die dann direkt das es so aussieht als hätte dort noch nie ein Schiff vor Anker gelegen ?

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Welcher Hafen auf dem Bild gezeigt wurde stand nicht dabei , es war eben nur ein leerer Hafen zu sehen !
    Der Artikel ist auch schon wieder verschwunden !
    Allerdings könnte es natürlich auch sein das die russischen Schiffe getroffen worden sind , aber sinken die dann direkt das es so aussieht als hätte dort noch nie ein Schiff vor Anker gelegen ?
    Es soll der Hafen Latakia, das antike Laodikeia (ΛΑΟΔΙΚΕΙΑ), sein.
    -
    Apospasma:
    Der israelische Verteidigungsminister Israel Katz bestätigte die Gerüchte über einen Großangriff gegen die syrische Flotte.
    Er sagte, die israelische Marine habe über Nacht eine erfolgreiche Operation durchgeführt und eine große Anzahl syrischer Schiffe in Latakia zerstört.

zougla.gr (bereits übersetzt)
    -
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Menschen sind kein Abschaum, Sie Barbar.
    Es gab einst Zeiten, da flüchteten Deutsche ins Ausland und waren glücklich über ihre Aufnahme anderswo.
    Wann sind Deutsche ins Ausland geflüchtet ? Verwechsle das nicht mit Auswanderung in andere Länder.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Befriedet bedeutet auch etwas anderes als friedlich.

Dummbajuwarischer Klugscheisser.
    Ich habe nur wieder gegeben was die DummDummMedien der öffentlich rechtlichen Fernsehanstalten von sich geben !

Und wie üblich stürzt er sich darauf als wenn er einen sensationellen Skandal aufgedeckt hätte !

Was will ich mit befreit denn sagen ?

Richtig , Befreit heißt nicht das dort jetzt Friede , Freude , Eierkuchen herrscht , also alles friedlich ist , nein das Gegenteil ist der Fall , versteht jeder der über Verstand und Intelligenz verfügt !

Nur unsere DummDummMedien tun so als wenn befreit gleichzeitig Frieden bedeutet !

Warum wohl , weil man das Bild des bösen Assad aufrechterhalten will !

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Mancher wird mich womöglich erneut grundlos einen Lügner bezeichnen, wie einst, ohne es je zu untermauern.
    => Also ein Bumerang für ihn. Ich stehe darüber.

-
    Auszug:
    Seit 1933 fliehen über eine halbe Million Deutsche vor den Nationalsozialisten ins Ausland.
    Für sie bedeutet die Emigration nicht nur die Trennung von ihrer Heimat, sondern auch ein Leben in Ungewissheit.

Gedenkstätte deutscher Widerstand
    gdw-berlin.de
    -
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Einfach weniger Menschen in die BRD lassen und die Ausreisepflichtigen, Duldungen, abgelehnte Asylverfahren, Straffällige konsequent abschieben. Dann hat sich das mit dem Wohnungs und Fachkräftemangel ganz schnell erledigt.
    Dafür ist nicht genügend Personal da !

Das ist anderweitig gebunden , man muss ja schließlich die Rechten bekämpfen und die Rollator Gangs einschüchtern !

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Wann sind Deutsche ins Ausland geflüchtet ? Verwechsle das nicht mit Auswanderung in andere Länder.
    1945.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    gibt es sowas! Erinnert an Markus Söder
    Dummbajuwarische Klugscheißer sind die die für jeden kleinen " Pillepups " aus ihren Jodlerhosen hüpfen !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer