User in diesem Thread gebannt : Xarrion and Nüchtern betrachtet

+ Auf Thema antworten
Seite 148 von 836 ErsteErste ... 48 98 138 144 145 146 147 148 149 150 151 152 158 198 248 648 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.471 bis 1.480 von 8359

Thema: Die CO2-Lüge

Mitglied

Standard AW: Die CO2-Lüge

Wenn man den Klima-Klebern oder @MANFREDM offenbaren würde, dass sie sich eine von den aktuell 4 Lügen als
    Begründung für ihre Kleberei bzw. Störerei aussuchen dürften, würden sie sich dann wohl ihren Klebstoff bzw. ihre Störposts sparen?
    Zitat Zitat von hmpf Beitrag anzeigen
    Es ist schon erstaunlich, dass sich die CO2-Scharlatane wie Verbrecher bei einem Polizeiverhör verhalten.
    Wenn eine Lüge von ihnen aufgedeckt wurde, erfinden sie einfach eine neue Lüge.

Erst behaupteten die CO2-Scharlatane die 15 µm-CO2-Absorptionsbande sei noch nicht gesättigt.
    Dann behaupteten sie, die von Satelliten gemessene Strahlung bei 15 µm bestünde aus re-emittierten Photonen der Erdoberfläche.
    Dann behaupteten sie, es gäbe einen „Strahlungsantrieb“ der logarithmisch allein von der Konzentration des CO2 in der Atmosphäre abhinge.

Nachdem alle 3 Lügen als solche aufgeklärt wurden, lautet jetzt die aktuelle Lüge:
    CO2 würde im Wesentlichen zwar kühlen, aber die Abstrahlhöhe würde bei steigendem CO2-Gehalt steigen.
    Dort wäre es kälter also würde weniger gestrahlt – also weniger gekühlt.
    Das stimmt zwar, aber die Scharlatane unterschlagen dabei, dass mehr Moleküle auch mehr strahlen,
    also trotz geringerem Emissionsvermögen pro Molekül insgesamt mehr kühlen.

Ich bin auf die 5. Lüge der CO2-Scharlatane gespannt
    Für die Ahnungslosen hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Weil die Regierung den Unfug von ungebildeten Leuten wie @MANFREDM glaubt und die Wirtschaft mit CO2-Zertifikaten schädigt.
    Die Deppen in der Regierung und in den – auch wissenschaftlichen – Medien glauben, durch CO2-Einsparungen würde es kälter.
    Jeder Mensch, der meinen Beitrag #1 verstehen kann weiß, dass genau das Gegenteil richtig ist.
    Nächste Zitatfälschung. Ich habe nie die Notwendigkeit von sog. CO2-Zertifikaten gepostet. Ich bin gegen derartige Steuern.

Außer dümmlichen Posts und Zitatefälschungen kannst du Physik-Depp nix. Deswegen bist du ja auch aus dem Physikerboard 8-kant herausgeflogen.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Du solltest meinen Stalker - wie empfohlen - auch auf IGNO setzen. Alles andere bringt bei dem Hirni eh nix.
    Aber ich werde keinen Subventionsabzocker auf Igno setzen!
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Nächste Zitatfälschung. Ich habe nie die Notwendigkeit von sog. CO2-Zertifikaten gepostet. Ich bin gegen derartige Steuern. ...
    Gott sind Sie krank!
    Warum behaupten Sie dann, zusätzliches CO2 in der Atmosphäre würde nicht kühlen?

... Außer dümmlichen Posts und Zitatefälschungen kannst du Physik-Depp nix. Deswegen bist du ja auch aus dem Physikerboard 8-kant herausgeflogen.
    Gott sind Sie krank!
    Warum behaupten Sie, ich wäre aus dem Physikerboard rausgeflogen?
    Ich habe gestern dort noch ein Thema erstellt:

Was macht Sie eigentlich so geil darauf, sich selbst hier immer wieder als geistig und
    charakterlich höchst Schwerstbehinderte zu demonstrieren?

Gott sind Sie krank! Warum behaupten Sie dann, zusätzliches CO2 in der Atmosphäre würde nicht kühlen?
    Weil sie zu doof sind, diese Kühlung nachzuweisen. Habe ich dem Zitatefälscher hmpf lang und breit erklärt. Also, warum fälschen sie Zitate von mir? Aus Dummheit oder Verzweiflung?

Gott sind Sie krank!
    Warum behaupten Sie, ich wäre aus dem Physikerboard rausgeflogen?
    Ich habe gestern dort noch ein Thema erstellt:

Was macht Sie eigentlich so geil darauf, sich selbst hier immer wieder als geistig und
    charakterlich höchst Schwerstbehinderte zu demonstrieren?
    Das von ihnen erstellte Thema wurde flugs nach 4 Stunden wg. Provokation geschlossen. D.h. Rauswurf. Was macht Sie eigentlich so geil darauf, sich selbst hier immer wieder als geistig und charakterlich höchst Schwerstbehinderter zu demonstrieren?

Mitglied

Weil sie zu doof sind, diese Kühlung nachzuweisen. ...
    Gott sind Sie krank!
    Sie sind zu blöd zu googlen: [Links nur für registrierte Nutzer]

... Das von ihnen erstellte Thema wurde flugs nach 4 Stunden wg. Provokation geschlossen. D.h. Rauswurf. ...
    Gott sind Sie krank!
    Dass das Thema geschlossen wurde, sieht man, aber Ihre Behauptung man hätte mich schon vor langer Zeit rausgeworfen, ist natürlich wieder eine Lüge.
    Ich kann dort heute noch posten.

Warum posten Sie eigentlich nicht im Physikerboard?
    Die Moderatoren dort haben nachweislich auch nicht mehr Ahnung von Physik als Sie:

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

"Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Gott sind Sie krank!
    Sie sind zu blöd zu googlen: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sie sind zu blöd, die von Ihnen behauptete Kühlung nachzuweisen. Google ist kein Nachweis. Außerdem fälschen sie meine Zitate.

Gott sind Sie krank!
    Dass das Thema geschlossen wurde, sieht man, aber Ihre Behauptung man hätte mich schon vor langer Zeit rausgeworfen, ist natürlich wieder eine Lüge. Ich kann dort heute noch posten.
    Wann soll ich behauptet haben, man hätte sie vor langer Zeit aus dem Physikerboard herausgeworfen? Nächste Zitatfälschung. Also, warum fälschen sie Zitate von mir? Aus Dummheit oder Verzweiflung?

Mitglied

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    ...
    Ihr unsachliches Gepupse ist nichts weiter als dummes Gekotze!
    Ich traue Ihnen zu, dass Sie das sogar gleichzeitig hinbekommen.

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Du hast doch so eine fette Schandbank. Warum landet dieser Gesprächsfaden nicht auf deiner sog. Schandbank? Heißt die eigentlich Schandbank, weil der Ersteller die deutsche Sprache schändet, oder gibt es einen sachlichen Grund?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer