User in diesem Thread gebannt : Xarrion and Nüchtern betrachtet

+ Auf Thema antworten
Seite 147 von 901 ErsteErste ... 47 97 137 143 144 145 146 147 148 149 150 151 157 197 247 647 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.461 bis 1.470 von 9003

Thema: Die CO2-Lüge

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Standard AW: Die CO2-Lüge

Zitat Zitat von hmpf Beitrag anzeigen
    Da es hier Schlaumeier gibt, die die Sättigung der CO2-Absorption oberhalb von 100 ppm mittels der Venus „widerlegen“ wollen,
    hier noch einmal die Widerlegung des „Wissenschaftlichen Dienstes des Bundestages“, welcher diesen Schwachsinn ja auch behauptet:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die CO2-Absorption ist oberhalb vom 100 ppm nicht gesättigt. Nachweis durch [Links nur für registrierte Nutzer] wie schon mehrfach belegt.

Der angebliche Schlaumeier (aus dem physikerboard herausgeflogen) hmpf hat mit Fachkreisen soviel zu tun, wie die Kuh mit dem Sonntag.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Die „Grüne Partei“ sollte man besser die „tote Partei“ nennen, denn weniger CO2 = weniger Nahrung = weniger Leben auf der Erde.
    Ohne User Olliver = weniger dümmliche Bildchen auf der Erde.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Die CO2-Absorption ist oberhalb vom 100 ppm nicht gesättigt. Nachweis durch [Links nur für registrierte Nutzer] wie schon mehrfach belegt.
    Der angebliche Schlaumeier (aus dem physikerboard herausgeflogen) hmpf hat mit Fachkreisen soviel zu tun, wie die Kuh mit dem Sonntag.
    Da Sie sich seit mehr als 2500 Posts weigern zu lernen, was ein elektromagnetisches Spektrum überhaupt aussagt,
    hier zum mindestens 10ten Mal ein Versuch des Users @HansMaier meinen Beitrag #1 für bildungsunwillige Zombies ohne Allgemeinbildung verständlich darzustellen:
    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Bei CO2 kämpfen quasi zwei gegenteilige Effekte gegeneinander.
    Die Absorbtion, die dafür sorgt das sich das CO2 erwärmt, also die "Treibhauswirkung" und die Strahlungskühlung die bedeutet,
    das CO2 nicht nur Infrarotstrahlung aufnehmen kann, es kann sie auch wieder abgeben. Und tut das auch.
    Wenn ein Treibhausgas gesättigt ist, bedeutet das, daß nahezu 100 % der zur Verfügung stehenden Infrarotenergie aufgenommen wurde.
    Mehr als 100 % ist halt nicht und in dem Augenblick hat die "Treibhauswirkung" ihr Maximum erreicht.
    Ab da beginnt dann die Strahlungskühlung zu überwiegen, also das durch thermische Bewegung angeregte CO2 Moleküle Infrarotstrahlung aussenden.
    Die entweicht in den Weltraum, wird von den Satelliten gemessen und kühlt so die Erde.
    Beim CO2 soll die Sättigung bereits bei 100 ppm beginnen,
    bei unseren 400 ppm überwiegt längst die Strahlungskühlung weswegen ein einsparen von CO2 zu Erwärmung führt und nicht zur Abkühlung.
    MfG
    H.Maier

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Einer meiner Lieblingsstraenge.
    Me too!

Da Sie sich seit mehr als 2500 Posts weigern zu lernen, was ein elektromagnetisches Spektrum überhaupt aussagt,
    hier zum mindestens 10ten Mal ein Versuch des Users @HansMaier meinen Beitrag #1 für bildungsunwillige Zombies ohne Allgemeinbildung verständlich darzustellen:
    Ist Hans Maier auch aus dem physikerboard geflogen? Ich hab hier übrigens keine 2.900 Posts verfasst. Das war ein anderer Schwachmat!

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Die „Grüne Partei“ sollte man besser die „tote Partei“ nennen,
    denn weniger CO2 = weniger Nahrung = weniger Leben auf der Erde.

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    CO2 ist gut!

Mehr CO2 ist besser.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Me too!
    Ihr unsachliches Gepupse ist nichts weiter als dummes Gekotze!
    Ich traue Ihnen zu, dass Sie das sogar gleichzeitig hinbekommen.

Mitglied

CO2 ist gut!
    Mehr CO2 ist besser.
    Wenn Sie alle CO2-Zertifikate aufkaufen würden, würde ich Ihnen zustimmen.

Wenn Sie alle CO2-Zertifikate aufkaufen würden, würde ich Ihnen zustimmen.
    Warum sollte ich?
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied

Warum sollte ich?
    Weil die Regierung den Unfug von ungebildeten Leuten wie @MANFREDM glaubt und die Wirtschaft mit CO2-Zertifikaten schädigt.
    Die Deppen in der Regierung und in den – auch wissenschaftlichen – Medien glauben, durch CO2-Einsparungen würde es kälter.
    Jeder Mensch, der meinen Beitrag #1 verstehen kann weiß, dass genau das Gegenteil richtig ist.

Weil die Regierung den Unfug von ungebildeten Leuten wie @MANFREDM glaubt und die Wirtschaft mit CO2-Zertifikaten schädigt.
    Die Deppen in der Regierung und in den – auch wissenschaftlichen – Medien glauben, durch CO2-Einsparungen würde es kälter.
    Jeder Mensch, der meinen Beitrag #1 verstehen kann weiß, dass genau das Gegenteil richtig ist.
    Du solltest meinen Stalker - wie empfohlen - auch auf IGNO setzen.
    Alles andere bringt bei dem Hirni eh nix.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer