User in diesem Thread gebannt : Xarrion and Nüchtern betrachtet |
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Aha Herr Leertrottel, was unterscheidet dann den Link
[Links nur für registrierte Nutzer]
von einem „Original Uni link“?
Abgesehen davon beziehe ich mich ja nur auf die Abbildungen darin,
die man auch seit Jahrzehnten in 100ten anderen Publikationen findet – nur nicht so bunt.
Auf den Text in dem Dokument beziehe ich mich doch gar nicht.
Ok, da Sie ja nachweislich keinen Hauptschulabschluss erringen konnten,
bleibt Ihnen nichts anderes übrig, als hier permanent die User mit immer denselben Lügen zu nerven.
Was macht Sie eigentlich so geil darauf, sich selbst hier immer wieder als geistig und
charakterlich höchst Schwerstbehinderter zu demonstrieren?
Nur ein Volltrottel erkennt nicht, was Original Quellen sind, also ist Dein IQ unter 60
2020, sandte ich locker 20 Medien Chefs, Wissenschaftlern, das ihre Corona, RKI, Website, die auch vom Kanzleramt benutzt wurde, primitiv gefälsccht war, auf einem ESI Server der Gemeinde Kranzberg in Bayern lief, real von der Architektur Professor Gardner der Pentagon Uni John Hopkins, als Microsoft Projekt so gefakt wurde, was die im RKI auch wussten, aber Haug der Leopoldina Chef benutze die gefäslchten Website ebenso, was noch peinlicher war. Kann man leicht feststellen, wenn man weiß, wie Website tecnisch funktionieren, aufgebaut sind.
Bis heute nun in 2024, erhalten die dümmsten Professoren, Klinik Chefs Kopien davon auch Alena Buxy, die dann gefeuert wurde als ich ihr eine mail schickte, mit Kopie TU München. Das reichte, für die Hochstablerin.
ich bin kein Sozial Betreuer für einen Idioten, der nichts weiß
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“