User in diesem Thread gebannt : Xarrion and Nüchtern betrachtet

+ Auf Thema antworten
Seite 119 von 842 ErsteErste ... 19 69 109 115 116 117 118 119 120 121 122 123 129 169 219 619 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.181 bis 1.190 von 8415

Thema: Die CO2-Lüge

Mitglied

Standard AW: Die CO2-Lüge

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    User hmpf im Physikerboard. Beschimpft andere User als 'weiche Birne'!
    ...
    User hmpf = weiche Birne? Kein Wunder, dass der Geisterfahrer hmpf dort stillgelegt wurde.
    Gott sind Sie krank!
    Dass im Physikerboard kein einziger Moderator etwas von Physik versteht, beweist der Thread:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    19 Jahre lang konnte niemand dort die Frage bzgl. der optischen Interferenz beantworten.
    Als ich es dann kurz nach meinem Erscheinen dort tat, haben es die Moderatoren eindeutig nachweisbar nicht verstanden und den Thread nach 19 Jahren sicherheitshalber geschlossen.
    Damit geben die Moderatoren selbst praktisch zu, dass sie wissen, dass sie über keinerlei physikalische Ausbildung verfügen.

Die Hochstapelei der Moderatoren im Physikerboard wird auch durch folgenden Thread bewiesen:
    3 Monate lang konnte zuvor offensichtlich niemand dort die Frage nach dem Kirchhoffschen Strahlungsgesetz beantworten.

Dass die Moderatoren im Physikerboard vorsätzlich lügen, beweisen auch meine folgenden Beiträge hier:

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von hmpf Beitrag anzeigen
    Gott sind Sie krank!
    Dass im Physikerboard kein einziger Moderator etwas von Physik versteht, beweist der Thread:
    19 Jahre lang konnte niemand dort die Frage bzgl. der optischen Interferenz beantworten.
    Als ich es dann kurz nach meinem Erscheinen dort tat, haben es die Moderatoren eindeutig nachweisbar nicht verstanden und den Thread nach 19 Jahren sicherheitshalber geschlossen.
    Damit geben die Moderatoren selbst praktisch zu, dass sie wissen, dass sie über keinerlei physikalische Ausbildung verfügen.

Die Hochstapelei der Moderatoren im Physikerboard wird auch durch folgenden Thread bewiesen:
    3 Monate lang konnte zuvor offensichtlich niemand dort die Frage nach dem Kirchhoffschen Strahlungsgesetz beantworten.

Dass die Moderatoren im Physikerboard vorsätzlich lügen, beweisen auch meine folgenden Beiträge hier: ...
    Alles Bla-bla vom Geisterfahrer. Im Physikerboard will keiner mehr was mit ihm zu tun haben. Nächste Textprobe: [Links nur für registrierte Nutzer]

jh8979 hat Folgendes geschrieben:
    @DrStupid: können wir dies hier schliessen? oder siehst Du hier noch Diskussionspotential?

Ja, ich denke für alle, die hier zufällig reinsehen, wird klar, was es mit der Reemission auf sich hat. Ich wollte den Unsinn von hmpf nur nicht unkommentiert stehen lassen.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Gott sind Sie krank!
    Nennen Sie doch eine „wissenschaftliche Quelle“, die die Re-Emission beim CO2 in der Atmosphäre beweisen könnte.
    Da es die Re-Emission beim CO2 in der Atmosphäre nicht gibt, sind über 99 % aller aktuellen CO2-Publikationen widerlegt.

Eine Quelle, die – natürlich ohne Re-Emission – die Kühlung durch zusätzliches CO2 in der Atmosphäre vorrechnet,
    hatte ich vor langer Zeit hier schon beschrieben:
    Auch Volltrottel weiß, das ohne Auto, nur Cloud Quelle, nur ein Superdepp sowas irgendwo aus dem Irrenhaus hat für ganz Doofe

Du hast NIchts, nicht einmal einen Author

GNS3.CLOUDNS.NET (has 274,366 domains)
    GNS4.CLOUDNS.NET (has 274,366 domains)

IP Address 107.191.112.44 is hosted on a dedicated server

IP Location United States - Washington - Seattle - Spartan Host Ltd

Name Servers GNS1.CLOUDNS.NET (has 274,366 domains)
    GNS2.CLOUDNS.NET (has 274,366 domains)
    GNS3.CLOUDNS.NET (has 274,366 domains)
    GNS4.CLOUDNS.NET (has 274,366 domains)

IP Address 107.191.112.44 is hosted on a dedicated server

IP Location United States - Washington - Seattle - Spartan Host Ltd

Du bist der Rekord Volltrottel hier

mit Wuhan Büro, wo die Dümmsten dann ihr Matsch erneuern

China Office
    Wuhan Erwan Culture Communication Co., Ltd. (武汉尔湾文化传播有限公司)
    No. 38, Tangxunhu North Road, East Lake Development Zone, Wuhan

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Alles Bla-bla vom Geisterfahrer. Im Physikerboard will keiner mehr was mit ihm zu tun haben. Nächste Textprobe: [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    Kindchen, Sie können sich noch so doof demonstrieren, hier werden Sie kein Mitleid bei den Usern erwirken.
    Wer in den von Ihnen angegebenen Link hineinschaut sieht, dass ich Ihren @DrStupid bereits widerlegt hatte und die Moderation – wie schon öfter – keine andere Lösung sah,
    größeren Schaden vom Forum abzuwenden, als den Thread zu schließen.

Damit ergänzen Sie aber nur meine anderen Beweise für die vorsätzlichen Lügen der Moderation beim Physikerboard:

Dass die Moderatoren im Physikerboard vorsätzlich lügen, beweisen auch meine folgenden Beiträge hier:

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Bevor ich es vergesse, in Australien gibt es auch eine CO2-Publikation,
    [Links nur für registrierte Nutzer] die die Wahrheit über die Wirkung der Treibhausgase - nicht nur des CO2 - erläutert:

Warum die Mainstream Medien wie z.B. „Nature“ so etwas nicht veröffentlichen, liegt auf der Hand.
    Sie würden ja zugeben, dass sie bisher nur leicht zu widerlegende Lügen über das CO2 verbreitet haben.
    Schwachsinn für Kinder: Fehlt jeder Autor und der link zur Universität. Für ganz blöde die nerven mit ihrer Blödheit: Dein Schwachsinn, ist selbst im Irrenhaus mit Hirnschaden zu zu hoch
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Auch Volltrottel weiß, das ohne Auto, nur Cloud Quelle, nur ein Superdepp sowas irgendwo aus dem Irrenhaus hat für ganz Doofe ...
    21 Uhr und schon mehr als 1,8 Promille?

Kindchen, Sie können sich noch so doof demonstrieren, hier werden Sie kein Mitleid bei den Usern erwirken.
    Wer in den von Ihnen angegebenen Link hineinschaut sieht, dass ich Ihren @DrStupid bereits widerlegt hatte und die Moderation – wie schon öfter – keine andere Lösung sah,
    größeren Schaden vom Forum abzuwenden, als den Thread zu schließen.
    Sie haben im physikerboard niemanden widerlegt, sie schaffen das ja noch nicht einmal hier. 'Weiche Birne' = Zitat vom User hmpf ist keine Widerlegung.

Du bist der Rekord Volltrottel hier

mit Wuhan Büro, wo die Dümmsten dann ihr Matsch erneuern

China Office Wuhan Erwan Culture Communication Co., Ltd. (武汉尔湾文化传播有限公司)
    No. 38, Tangxunhu North Road, East Lake Development Zone, Wuhan

Das was der Geisterfahrer hmpf von dieser Quelle verlinkt hat, wurde wissenschaftlich nicht weiter beachtet.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied

Schwachsinn für Kinder: Fehlt jeder Autor und der link zur Universität. Für ganz blöde die nerven mit ihrer Blödheit: Dein Schwachsinn, ist selbst im Irrenhaus mit Hirnschaden zu zu hoch
    Halten Sie die Uni Heidelberg für eine schlechte Quelle?
    Abgesehen davon habe ich mich ja nur auf die guten Abbildungen des Papers bezogen.
    Der Inhalt hat mit meiner Beweisführung gar nichts zu tun.
    Aber das können Sie mangels Hauptschulabschlusses natürlich gar nicht begreifen.

Halten Sie die Uni Heidelberg für eine schlechte Quelle?
    Abgesehen davon habe ich mich ja nur auf die guten Abbildungen des Papers bezogen.
    Der Inhalt hat mit meiner Beweisführung gar nichts zu tun.
    Aber das können Sie mangels Hauptschulabschlusses natürlich gar nicht begreifen.
    Das, was der Geisterfahrer hmpf von dieser Quelle [Links nur für registrierte Nutzer] verlinkt hat, wurde wissenschaftlich nicht weiter beachtet. Der ist so doof, dass ihn in China die Schweine beissen.

Mitglied

... Das was der Geisterfahrer hmpf von dieser Quelle verlinkt hat, wurde wissenschaftlich nicht weiter beachtet.
    Natürlich wird diese unwiderlegbare Publikation nicht von den 99 % aller CO2-Publikationen zitiert, die sich damit natürlich selbst widerlegen würden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer