User in diesem Thread gebannt : Xarrion and Nüchtern betrachtet  | 

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Gott sind Sie krank!
Wenn Sie bis 3 zählen könnten, würden Sie sehen, dass mein Thread alle „Experten“ widerlegt,
die behaupten, dass zusätzliches CO2 in der Atmosphäre die Erderwärmung verstärken würde.
Aber offensichtlich ist Ihr Schädigungsvorsatz so stark, dass Sie das gar nicht erkennen können.

Sie lügen was das Zeug hält!
Zum mindestens 200sten Mal:
Sie können nachweislich keine elektromagnetischen Spektren lesen – insbesondere die Spektren in meinem Beitrag #1 offensichtlich nicht.
Sonst würden Sie in Abb. 1 sehen, dass außerhalb des blauen Atmosphärischen Fensters keine Strahlung der Erdoberfläche den Weltraum erreichen kann.
In Abb. 4 sieht man deshalb außerhalb des Atmosphärischen Fensters nur von H2O und CO2 emittierte Photonen.
Diese kühlen aber das System Erde/Atmosphäre.
Ok, da Sie ja nachweislich keinen Hauptschulabschluss erringen konnten,
bleibt Ihnen nichts anderes übrig, als hier permanent die User mit immer denselben Lügen zu nerven.
Was macht Sie eigentlich so geil darauf, sich selbst hier immer wieder als geistig und
charakterlich höchst Schwerstbehinderte zu demonstrieren?
Gott sind Sie krank!
Dass im Physikerboard kein einziger Moderator etwas von Physik versteht, beweist der Thread:
[Links nur für registrierte Nutzer]
19 Jahre lang konnte niemand dort die Frage bzgl. der optischen Interferenz beantworten.
Als ich es dann kurz nach meinem Erscheinen dort tat, haben es die Moderatoren eindeutig nachweisbar nicht verstanden und den Thread nach 19 Jahren sicherheitshalber geschlossen.
Damit geben die Moderatoren selbst praktisch zu, dass sie wissen, dass sie über keinerlei physikalische Ausbildung verfügen.
Die Hochstapelei der Moderatoren im Physikerboard wird auch durch folgenden Thread bewiesen:
3 Monate lang konnte zuvor offensichtlich niemand dort die Frage nach dem Kirchhoffschen Strahlungsgesetz beantworten.
Dass die Moderatoren im Physikerboard vorsätzlich lügen, beweisen auch meine folgenden Beiträge hier:
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Gott sind Sie krank!
Nennen Sie doch eine „wissenschaftliche Quelle“, die die Re-Emission beim CO2 in der Atmosphäre beweisen könnte.
Da es die Re-Emission beim CO2 in der Atmosphäre nicht gibt, sind über 99 % aller aktuellen CO2-Publikationen widerlegt.
Eine Quelle, die – natürlich ohne Re-Emission – die Kühlung durch zusätzliches CO2 in der Atmosphäre vorrechnet,
hatte ich vor langer Zeit hier schon beschrieben: