+ Auf Thema antworten
Seite 123 von 123 ErsteErste ... 23 73 113 119 120 121 122 123
Zeige Ergebnis 1.221 bis 1.228 von 1228

Thema: Pogrom in Amsterdam

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: Pogrom in Amsterdam

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Israelische Fußballfans haben in Amsterdam gesungen,
    "Warum gibt es in Gaza keine Schulen mehr? Weil wir alle Kinder getötet haben!"

Das sagte ein holländischer Abgeordneter im EU-Parlament!
    Aufpassen, Sie könnten zum Feind des Pseudosemiten MILEIKOWSKY (Pseudonym: Netanjahu) erklärt werden.
    Er hat die bedingungslose Solidarität von Deutschland, dem Staat mit KZ-Vergangenheit.

Das zu erwähnen könnte strafbar sein: nicht der Täter wird bestraft, sondern derjenige, der auf die Tat hinweist!
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Israelische Fußballfans haben in Amsterdam gesungen, "Warum gibt es in Gaza keine Schulen mehr? Weil wir alle Kinder getötet haben!" Das sagte ein holländischer Abgeordneter im EU-Parlament!
    die Israelis, haben die Randale provoziert

Die Medien fälschen die Nachrichten. hier ein reales Video

Fussball Schläger aus Israel

[Links nur für registrierte Nutzer]

Racist Israeli Football Thugs RAMPAGE In Amsterdam - And Media LIES
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen

Aufpassen, Sie könnten zum Feind des Pseudosemiten MILEIKOWSKY (Pseudonym: Netanjahu) erklärt werden.
    Er hat die bedingungslose Solidarität von Deutschland, dem Staat mit KZ-Vergangenheit..

Das zu erwähnen könnte strafbar sein: nicht der Täter wird bestraft, sondern derjenige, der auf die Tat hinweist!

Ich hatte darüber beeits am 10.11.2024 berichtet.

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Ich sehe mir gerade eie Sondersendung zum Strangthema an, eine fast tägliche Sendung und Analyse des Tagesereignisses.
    Der Analyst ist ein Dr. des Völkerrechts. Das ganze ist nicht in der Landessprache Österreichs, sondern in der Sprache der Götter, ich kann es daher nicht posten, es würde keiner verstehen, obwohl die Sprache Österreichs voll der Wörter der europäischen Mutterkultur ist.

Kurzwiedergabe, da die Diskussion länger geführt wird.

# Auslöser der Ausschreitungen sind zu 100% die Pseudo-Semiten (Israeli) (es wurden Bilder gezeigt)
    # diese sog. pseudosemitischen (israelischen) Hooligan sollen ==> Arbeitskräfte der pseudosemitischen (israelischen) Kriegsarmee (wenn vielleicht nicht alle)

Die Sendung dauert 45 Minuten, ich kann daher nur das wiedergeben.

Solche klaren Analysen wären in Deutschland undenkbar.
    Deutschland ist ja auch nicht demokratisch.

Demokratie ist in Deutschland ein importiertes Fremdwort, man hat aber vergessen, ...
    neben dem Wort Demokratie auch das Bewusstsein zu importieren, auf dem die Demokratie begründet wird.
    Und das ist KEIN Stechschritt.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen

Schon möglich, nur ist das im Video nicht so leicht zu erkennen ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Israelische Fußballfans haben in Amsterdam gesungen, "Warum gibt es in Gaza keine Schulen mehr? Weil wir alle Kinder getötet haben!" Das sagte ein holländischer Abgeordneter im EU-Parlament!
    Es ist immer so. Einer provoziert und das Gegenüber das zuschlägt, wird bestraft. Beide sollten bestraft werden, oder mal zur Abwechslung, der provoziert.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Drogen Umzüge für perverse Spinner: Geld gestoppt, der Haupt Financiers

Aktueller Beitrag LGBT
    Amazon und Meta kündigen Unterstützung für Amsterdamer-Pride-Festival
    11. 06. 2025

„Amazon“ und der Mutterkonzern von „Facebook“, „Meta“, waren bisher Unterstützer des Pride-Festivals in Amsterdam. Laut dem niederländischen „Amazon“-Sprecher wurde diese Entscheidung vor zwei Jahren getroffen, nun aber soll das offizielle…
    ..............

Unter der Führung von Präsident Donald Trump hat die US-Regierung eine härtere Haltung in Bezug auf Diversität, Gleichberechtigung und Inklusion eingenommen. So wurde etwa die Regenbogenflagge bei offiziellen Veranstaltungen und auf Regierungegebäuden verboten, sowie Begriffe wie „nicht-binär“ oder „Geschlecht“ aus Regierungsdokumenten entfernt.

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Kater

Und was hat dieses Gegrunze über das Pride-Festival mit den Geschehnissen in Amsterdam zu tun?
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Gibt es (ausser im Iran) überhaupt Synagogen in solchen Ländern?
    Sehr guter Einwand.Gegenfrage: Gibts denn katholische Kirchen in Saudiarabien? Hahahaha....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer