+ Auf Thema antworten
Seite 121 von 123 ErsteErste ... 21 71 111 117 118 119 120 121 122 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.201 bis 1.210 von 1228

Thema: Pogrom in Amsterdam

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

Standard AW: Pogrom in Amsterdam

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Wuerden die israelischen Fussballfans bei mir in Little Beirut provozieren, ich weiss wirklich nicht, was die Araber und die vielen Muslime bei mir dann machen wuerden ?

Ich habe da aber eine dunkle Vorahnung...
    Da empfiehlt es sich, in Deiner Wohnung zu bleiben!!!

Mitglied Benutzerbild von pfm

Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Da empfiehlt es sich, in Deiner Wohnung zu bleiben!!!
    Das Thema heisst "Pogrom in Amsterdam", meinst du "Pogrom" würde man das in Soshanas Stadt so nennen wenn auch das "provozieren" vorher gesagt wurde?

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Wuerden die israelischen Fussballfans bei mir in Little Beirut provozieren, ich weiss wirklich nicht, was die Araber und die vielen Muslime bei mir dann machen wuerden ?

Ich habe da aber eine dunkle Vorahnung...
    Du lebst sowieso brandgefährlich, unter Feinden.
    Eigentlich lebst du doch schon wieder wie Anne Frank, im Hinterhof...
    So weit sind wir schon wieder.

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Wir würden auch erleben, dass eine Mosaistin mit ihrem mächtige Erzfeind ins Bett geht, sich schwängern ließe, um ihm dann das Kind zu präsentieren und ihm zu sagen:

"Ja, ich bin eine Mosaistin, ich habe Dich angelogen, ich wollte von Dir geschwängert werden, damit die Kinder zum Erben erklärt werden können. Hätte ich Dir damals gesagt ich sei eine Mosaistin hättest Du mich abgelehnt, nicht berührt. Jetzt kannst Du gegen das Volk Deiner Kinder nicht vorgehen"

Ähnliches in der Historie aus der Zeit Babylon zu lesen (lt. Buch auf Anraten der Rabbiner).
    Wieder besoffen Herr Nachbar?

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Ich sehe mir gerade eie Sondersendung zum Strangthema an, eine fast tägliche Sendung und Analyse des Tagesereignisses.
    Der Analyst ist ein Dr. des Völkerrechts. Das ganze ist nicht in der Landessprache Österreichs, sondern in der Sprache der Götter, ich kann es daher nicht posten, es würde keiner verstehen, obwohl die Sprache Österreichs voll der Wörter der europäischen Mutterkultur ist.

Kurzwiedergabe, da die Diskussion länger geführt wird.

# Auslöser der Ausschreitungen sind zu 100% die Pseudo-Semiten (Israeli) (es wurden Bilder gezeigt)
    # diese sog. pseudosemitischen (israelischen) Hooligan sollen ==> Arbeitskräfte der pseudosemitischen (israelischen) Kriegsarmee (wenn vielleicht nicht alle)

Die Sendung dauert 45 Minuten, ich kann daher nur das wiedergeben.

Solche klaren Analysen wären in Deutschland undenkbar.
    Deutschland ist ja auch nicht demokratisch.

Demokratie ist in Deutschland ein importiertes Fremdwort, man hat aber vergessen, ...
    neben dem Wort Demokratie auch das Bewusstsein zu importieren, auf dem die Demokratie begründet wird.
    Und das ist KEIN Stechschritt.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied

Ich sehe mir gerade eie Sondersendung zum Strangthema an, eine fast tägliche Sendung und Analyse des Tagesereignisses.
    Der Analyst ist ein Dr. des Völkerrechts. Das ganze ist nicht in der Landessprache Österreichs, sondern in der Sprache der Götter, ich kann es daher nicht posten, es würde keiner verstehen, obwohl die Sprache Österreichs voll der Wörter der europäischen Mutterkultur ist.

Kurzwiedergabe, da die Diskussion länger geführt wird.

# Auslöser der Ausschreitungen sind zu 100% die Pseudo-Semiten (Israeli) (es wurden Bilder gezeigt)
    # diese sog. pseudosemitischen (israelischen) Hooligan sollen ==> Arbeitskräfte der pseudosemitischen (israelischen) Kriegsarmee (wenn vielleicht nicht alle)

Die Sendung dauert 45 Minuten, ich kann daher nur das wiedergeben.

Solche klaren Analysen wären in Deutschland undenkbar.
    Deutschland ist ja auch nicht demokratisch.
    Paßt da wieder was ins Schema F, Herr Nachtbar?

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Die Hannibal-Doktrin beschreibt Mord. Wenn die IDF wissentlich Zivilisten in Geiselhaft tötet ist das Mord.
    Wenn es die Hamas macht, nicht?

Mitglied

Wir würden auch erleben, dass eine Mosaistin mit ihrem mächtige Erzfeind ins Bett geht, sich schwängern ließe, um ihm dann das Kind zu präsentieren und ihm zu sagen:

"Ja, ich bin eine Mosaistin, ich habe Dich angelogen, ich wollte von Dir geschwängert werden, damit die Kinder zum Erben erklärt werden können. Hätte ich Dir damals gesagt ich sei eine Mosaistin hättest Du mich abgelehnt, nicht berührt. Jetzt kannst Du gegen das Volk Deiner Kinder nicht vorgehen"

Ähnliches in der Historie aus der Zeit Babylon zu lesen (lt. Buch auf Anraten der Rabbiner).
    Das liest sich wie die Geschichte von Mr. Cash mit seinen mehr als ein Dutzend Kindern, der vom staatlichen Kindergeld lebt, der Herr Musel.

Mitglied

Was für ein inszenierter Aufreger - Pogrom - Donnerwetter!

Die Juden-Fans sind massenhaft angereist.
    Guckt ihr hier
    ZDF heute Sendung vom 08. November 2024
    08.11.2024 | 19:00 unter
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Ab Minute 6:30 beginnt der Beitrag, in dem dann gezeigt wird ab min. 7:17, wie diese "Fans" herumbrüllen.
    "Laßt die isralische Armee gewinnen! Laßt uns die Araber fertigmachen!"

Diese Provokateure/Fans sind geschickt worden, damit wieder die ewigen OPFER im Mittelpunkt stehen und Europa beschimpft wird.

Kein
    Reiner Zufall,
    dass die Jerusalemer Juden derzeit ein Ablenkungsmanöver wegen ihres Völkermordes brauchten.

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Wieder besoffen Herr Nachbar?
    Wieder? Wann nicht, wie bei Faust, ich glaub die Alte spricht im Fieber, aber es ist noch lange nicht vorüber.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer