+ Auf Thema antworten
Seite 122 von 123 ErsteErste ... 22 72 112 118 119 120 121 122 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.211 bis 1.220 von 1228

Thema: Pogrom in Amsterdam

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Pogrom in Amsterdam

Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Seine Meinung halt.Akzeptiere ich, ich kanns aber nicht nachvollziehen.
    Junge Deutsche Juden werden Niemanden überfallen.
    Junge Moslems schon.

Dann halt anders - in deiner Sprache erklärt: Wenn der Dompteur(in dem Falle Israel) den Käfig der Raubtiere(in dem Falle die Araber) öffnet und vorsätzlich auf die Manege(in dem Falle der Deutschland) loslässt, ist das Raubtier schuld oder der Dompteur? Wen wirst du bestrafen?

Nicht dass ich die Araber als Raubtiere verstehe, aber selbst wenn ich es täte wäre die rationale Strategie nicht die Raubtiere sondern die Dompteure zu bestrafen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Wenn es die Hamas macht, nicht?
    Willst du damit ausdrücken dass Hamas und IDF auf der gleichen Ebene zu finden sind?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Bisher ist ja noch alles absolut ruhig. Aber ich vermute auch, dass das nicht mehr lange so bleiben wird.

Entweder waren die Links-Grün-Woken da strunzblöd und die haben nicht erkannt was ein Massenimport von Muslimen für Herrn Schuster und seine Kultusgemeinde bedeuten könnte, oder sie haben gehofft sie könnten Leute aus Gaza in einem Dreiwochenkurs zu philosemitischen Kuschelbärchen umerziehen - oder (was beim linken Judenhass ja auch eine Möglichkeit wäre) sie haben das bewusst so geplant.

Ich denke, dass die so von Hass auf AMALEK zerfressen sind, dass sie die paar Juden in Deutschland völlig ignoriert haben, was ihnen jetzt auf die Füße fällt.
    Sie wollten und wollen das deutsche Volk für immer weghaben. Egal wie, egal mit wem oder durch wen. Das ist ihnen total latte.
    Und die Muslime aus allen Ecken haben ja bisher auch die Erwartungen erfüllt. Die rammeln, als wenn es kein Morgen gibt und werden in maximal 20 Jahren die Biodeutschen weggefickt haben analog den Albanern im Kosovo mit den Serben.
    Dazu sind sie noch hochaggressiv und gewalttätig und schüchtern die feigen Biodeutschen mit ein bisschen Aggro schon total ein. Aber sie ziehen ja auch durch mit Messer oder wie auch immer, wenn es nötig erscheint. Bei Mädchen wird dann Rudelbums veranstaltet. Und die Biodeutschen machen ja nix und gewisse Kreise finden das ganz super.

Was die "linken" Deppen angeht, ist es eine Mischung aus Masochismus, Judenhass und Strunzdummheit. Auf jeden Fall eine Mischung wie Knollenblätterpilz und Fliegenpilz als leckeres Süppchen. Sie werden sich da total verheddern und gehen ja eh gerade mit fliegenden Fahnen unter.

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Nochmal, wenn ich dort reinhalte, wissentlich auch unschuldige Zivilisten abzuballern, ist das Mord. Da kannste noch so viele Verrenkungen machen. Juden morden auch Juden. Die IDF ist nun mal eine Terrorarmee. Muss einem nicht gefallen, ist aber so.
    (...)
    Das hat niemand gemacht. Diese Fakenews hast du dir aus irgendwelchen ominösen Seiten eurer Blase gesogen.
    Friendly fire ist kein Mord, sondern ein Unglück.

(...)
    Ich hab mich noch nie auf Scott Ritter und co bezogen. Da siehste mal wie durch du bist. Mir reicht ein Blick auf die durch großes Gerät zerstörten Autos und die Aussagen der Überlebenden. Warum also in G*ttes Namen leugnest du immer noch dass die IDF dort mitgemordet hat.
    Natürlich beziehst du deine Informationen aus diesem VT-Kosmos.
    Und ich habe nicht geleugnet, dass es auch Tote durch friendly fire gab, sondern bestritten, dass dies vorsätzlich aufgrund einer Direktive und in dem von dir und dem anderen Clown behaupteten Umfang geschah.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Mitglied

Dann halt anders - in deiner Sprache erklärt: Wenn der Dompteur(in dem Falle Israel) den Käfig der Raubtiere(in dem Falle die Araber) öffnet und vorsätzlich auf die Manege(in dem Falle der Deutschland) loslässt, ist das Raubtier schuld oder der Dompteur? Wen wirst du bestrafen?

Nicht dass ich die Araber als Raubtiere verstehe, aber selbst wenn ich es täte wäre die rationale Strategie nicht die Raubtiere sondern die Dompteure zu bestrafen.
    Es geht nicht darum, irgendjemanden zu bestrafen, sondern einfach nur darum, unsere Grenzen für nichterwünschte Orientalen zu schließen und Menschen ohne Aufenthaltsstatus zu internieren.
    Darauf hat weder Israel noch die USA Einfluss, das liegt allein in unserem Ermessen.

Mitglied

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Es gibt aber eine Hannibal-Direktive ...

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Es gab bis vor acht Jahren diese Direktive, und sie bezog sich auf vom Feind gefangene Soldaten.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Es ist ja nicht der Dompteur, der den Käfig öffnet. Das sind Andere.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied

Juden in Berlin nicht mehr sicher:

Berlins Polizeipräsidentin Barbara Slowik warnt Juden und Homosexuelle. Sie sollen Orte in Berlin meiden, an denen „arabischstämmige Menschen“ wohnen, die „Sympathien für Terrorgruppen“ hegen.

„Leider gibt es bestimmte Quartiere, in denen mehrheitlich arabischstämmige Menschen wohnen, die auch Sympathien für Terrorgruppen hegen. Offene Judenfeindlichkeit artikuliert sich dort gegen Menschen jüdischer Glaubensrichtung und Herkunft.“
    https://www.bild.de/regional/berlin/polizeichefin-in-berlin-warnt-homosexuelle-und-juden-nicht-sicher-673b59fabe61995401cfb509

Wie kommen solche Leute überhaupt ins preußische Berlin?
    Wer hatte die einst reingelassen?

Memory
    Gast

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Juden in Berlin nicht mehr sicher:

https://www.bild.de/regional/berlin/polizeichefin-in-berlin-warnt-homosexuelle-und-juden-nicht-sicher-673b59fabe61995401cfb509

Wie kommen solche Leute überhaupt ins preußische Berlin?
    Wer hatte die einst reingelassen?
    Unter anderem mithilfe von staatlich geförderten Schlepperbanden.
    George Soros unterstützte das auch über seine Organisationen

[Links nur für registrierte Nutzer]

Juden wie Anett Kahane, Broder und Michel Friedman ist Deutschland besonders der Osten zu weiß.
    Die haben weiter gemacht, obwohl jeder wusste was für antisemiten unter den Arabern sind.

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Israelische Fußballfans haben in Amsterdam gesungen, "Warum gibt es in Gaza keine Schulen mehr? Weil wir alle Kinder getötet haben!" Das sagte ein holländischer Abgeordneter im EU-Parlament!
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer