+ Auf Thema antworten
Seite 23 von 141 ErsteErste ... 13 19 20 21 22 23 24 25 26 27 33 73 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 221 bis 230 von 1405

Thema: Die Habeck-Beleidigung

Mitglied

Standard AW: Die Habeck-Beleidigung

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Polizisten und Staatsbeamte generell sind meisten völlig unpolitisch und unselbständige Leute, denen es nur um einen sicheren Job und Kohle geht.
    Sieh dir doch mal diese Pferdeschwanzpolizistinnen an, was erwartest du von denen?
    Selbständiges Handeln gegen Anweisungen oder gar Hinterfragen von Verhältnismäßigkeiten und dann noch den Mumm zu haben, ein Disziplinarverfahren zu kassieren?

---
    Vor etwa 2ß Jahren gab es in der bayerischen Polizei noch sehr viele einfache Beamte mit ziemlich "rechter" Gesinnung. Auch die waren damals aber schon Feiglinge, privat eine große Klappe, im DIenst die damals schon vorhandene pseudo - konservative aber defactp antideutsche Linie eines Günther Becksteins umgesetzt.
    Mein Lieblingszitat, mit der Beckstein damals zugab dass er als Innenminister Rechtsbeugung betrieb:
    Im Gegenteil: Wir sind bei Rechtsextremisten härter vorgegangen als bei Linksextremisten – weil die Zustimmung in der Bevölkerung hier viel größer ist. Manchmal gingen wir sogar weiter, als der Rechtsstaat eigentlich erlaubt.
    Ich gebe Dir aber Recht, es waren nämlich damals genau diese feigen Unions-Politiker, die in trauter zusammenarbeit mit den antideutschen linken Parteien das Polizeipersonal umkrempelten, dazu gehörte natürlich auch die Weiberwirtschaft bei Polizisten im Streifendienst. Unpolitisch reicht heute nicht mehr, ohne eine zumindest in Teilen vorhandene "antirechte" Gesinnung wird es jeder junge Polizeibeamte heute schwer haben.

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Ein lukratives Geschäft.

Und eine Firma aus nrw ​steuert das alles.
    SoDone aus Rheine bei Münster.
    Gewissenlose professionelle geldgierige Abmahnvereine
    und rechthaberische Gutmenschen mit Klagewut-Syndrom
    sind die künftige Richtlinienkompetenz dieser Gesellschaft...
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Vor etwa 2ß Jahren gab es in der bayerischen Polizei noch sehr viele einfache Beamte mit ziemlich "rechter" Gesinnung. Auch die waren damals aber schon Feiglinge, privat eine große Klappe, im DIenst die damals schon vorhandene pseudo - konservative aber defactp antideutsche Linie eines Günther Becksteins umgesetzt.
    Mein Lieblingszitat, mit der Beckstein damals zugab dass er als Innenminister Rechtsbeugung betrieb:

Ich gebe Dir aber Recht, es waren nämlich damals genau diese feigen Unions-Politiker, die in trauter zusammenarbeit mit den antideutschen linken Parteien das Polizeipersonal umkrempelten, dazu gehörte natürlich auch die Weiberwirtschaft bei Polizisten im Streifendienst. Unpolitisch reicht heute nicht mehr, ohne eine zumindest in Teilen vorhandene "antirechte" Gesinnung wird es jeder junge Polizeibeamte heute schwer haben.
    Die Welt entwickelt sich zunehmend in diese negative Richtung von unselbständigen Abnickern und Opportunisten der herrschenden Macht.
    Deswegen ist mir jeder Beleidiger auch lieber, als diese angepasste, schmierige Entourage des Systems, Polizei, Richter, Politiker und ihre willfährigen Unterstützer.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Van der Graf Generator Benutzerbild von Morrison

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Gewissenlose professionelle geldgierige Abmahnvereine
    und rechthaberische Gutmenschen mit Klagewut-Syndrom
    sind die künftige Richtlinienkompetenz dieser Gesellschaft...
    Es ist die Stimmung der Deutschen gegeneinander, die derartige Firmen und Vereine erst erfolgreich werden lässt.
    Der Deutsche liebt nicht " die Anderen", er hasst sich vor allem selbst.

GESPERRT

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Seit Habeck wieder bei X schreibt, merkt er, daß nicht alles, was der links-grünen Meinung widerspricht von russischen Trollarmeen stammt.
    Der Typ ist etwa auf dem Niveau eines Gutmenschen, der 2005 zum ersten mal das HPF besuchte.
    Komplett überfordert von anderen Meinungen.

---
    Am Anfang ja, da muss ich dir leider zustimmen. Als ich 2012 zum ersten mal das HPF besuchte war ich auch komplett überfordert. Es hat wirklich sehr lange gedauert, mich zurechtzufinden. Jahre, kann man sagen. Ich wünsche Habeck von Herzen, dass sein Erkenntnisgewinn nicht so viel Zeit beansprucht

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Scheinbar haben einige Minderbemittelte keine Argumente mehr. Außer strafrechtlich bedenklichen dümmlichen angeblichen Witzen.
    Wie wären denn deine Argumente?
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

GESPERRT

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Wow, jetzt wird aber durchgegriffen:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Nein, so etwas geht absolut nicht, gegen den gesalbten Robert beleidigend zu werden.
    Von dir hätte ich etwas mehr Differenzierung und eine etwas bessere Recherche erwartet.

1. Die Hausdurchsuchung war keine Einzelaktion sondern erfolgte im Rahmen einer bundesweiten Razzia gegen verschiedenste Verdachtsfälle von Volksverhetzung.

2. Diesen Vorwurf machte man dem betreffenden Herrn nicht wegen der Habeck-Beleidigung, sondern weil er im Frühjahr ein Bild mit irgendwelchen Figuren in SS-Uniform gepostet hatte mit der Unterschrift "Deutsche, kauft nicht bei Juden". Einer dieser typischen Rechtstrottel, die solche Provokationen einfach nicht lassen können. Ungeschickt von der Staatsanwaltschaft, im Durchsuchungsbeschluss Anlass und Ursache verwechselt zu haben.

Mitglied

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Am Anfang ja, da muss ich dir leider zustimmen. Als ich 2012 zum ersten mal das HPF besuchte war ich auch komplett überfordert. Es hat wirklich sehr lange gedauert, mich zurechtzufinden. Jahre, kann man sagen. Ich wünsche Habeck von Herzen, dass sein Erkenntnisgewinn nicht so viel Zeit beansprucht
    Dazu müsste er zumindest eine Umschulung besuchen.

Ob sich da eine findet?

Vom Märchenbuchautor zum Wirtschaftsfachmann?

Ich meine, wer nicht mal weiß, was eine Insolvenz ist!

Mit einer Gesinnungsgenossin zusammen, welche mit Inbrunst Putin auffordert, sich um 360 Grad zu drehen...

Wie sagte Curio?

Der einzige Mangel an Fachkräften besteht in der Bundesregierung.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Von dir hätte ich etwas mehr Differenzierung und eine etwas bessere Recherche erwartet.

1. Die Hausdurchsuchung war keine Einzelaktion sondern erfolgte im Rahmen einer bundesweiten Razzia gegen verschiedenste Verdachtsfälle von Volksverhetzung.

2. Diesen Vorwurf machte man dem betreffenden Herrn nicht wegen der Habeck-Beleidigung, sondern weil er im Frühjahr ein Bild mit irgendwelchen Figuren in SS-Uniform gepostet hatte mit der Unterschrift "Deutsche, kauft nicht bei Juden". Einer dieser typischen Rechtstrottel, die solche Provokationen einfach nicht lassen können. Ungeschickt von der Staatsanwaltschaft, im Durchsuchungsbeschluss Anlass und Ursache verwechselt zu haben.
    Na dann ist ja alles im grünen Bereich und wir wissen, dass Deutschland gut aufgehoben ist und keine anderen Probleme hat....
    kreuzer

GESPERRT

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Ich überlege gerade..., kann man so demokratische Dunderklumpen wie diesen Habeck überhaupt beleidigen?

(Kommen wir zu Annalena..., nee, kommen wir lieber nicht, denn so tief sinken wir hier im HPF nun wohl doch nicht.)
    So tief sind wie hier im HPF schon sehr häufig gesunken. Sogar noch tiefer, denn die Beleidigungsorgien in Richtung von Frau Baerbock waren durchweg substanzlos.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer