Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Polizisten und Staatsbeamte generell sind meisten völlig unpolitisch und unselbständige Leute, denen es nur um einen sicheren Job und Kohle geht.
Sieh dir doch mal diese Pferdeschwanzpolizistinnen an, was erwartest du von denen?
Selbständiges Handeln gegen Anweisungen oder gar Hinterfragen von Verhältnismäßigkeiten und dann noch den Mumm zu haben, ein Disziplinarverfahren zu kassieren?
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Sie begründen das mit "Gefahr in Verzug"
1.Der böse Volksverhetzer hätte ja so Gelegenheit, Spuren zu verwischen, also bleibt dem "demokratischem Rechtsstaat" (hüstel) nichts anderes übrig, als per Überfallkommando frühmorgens die Wohnung zu stürmen um "Beweismittel" zu sichern-
2.Muss verhindert werden, dass der Straftäter seine Taten wiederholt, die "Tatwaffe" (Computer, Handy) wird eingesackt...
Der Deutsche liebt nicht " die Anderen", er hasst sich vor allem selbst.
Neverforgetniki auf XIch werde hier übrigens täglich WESENTLICH schlimmer beleidigt als mit dem Wort "Schwachkopf". Linke Gewaltdrohungen gegen mich sind an der Tagesordnungen. Egal wie viele Strafanträge ich deshalb aber seit Jahren unterschreibe, die Staatsanwaltschaft stellt alles ein.Aber wenn es jemand wagt den heiligen Robert Habeck zu kritisieren, steht die Polizei direkt vor der Tür.
Gilt der "Rechtsstaat" etwa nur für Grüne?
Der Deutsche liebt nicht " die Anderen", er hasst sich vor allem selbst.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)