User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 14827 von 21636 ErsteErste ... 13827 14327 14727 14777 14817 14823 14824 14825 14826 14827 14828 14829 14830 14831 14837 14877 14927 15327 15827 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 148.261 bis 148.270 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Deal.
    Auf dein Haus? Deal!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Laß dich nicht sinnlos provozieren, das bringt überhaupt nix ...
    Hopf hat z B einen podcast, interviewt Promis u a Kujat. Hat nie eine Uni innen gesehen.
    Denkst du Ärzte sind Götter ? ich hatte eine Kundschaft, Oberarzt, mit 72 hat er noch Privatpatienten ( lohnen besser ) sagte er, oh muss mich beeilen und mich im Internet einlesen, denn bald kommt mein Privat-Patient
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Klar ist das abfangbar, nur muß man Prioritäten setzen ...
    Ich weiss nicht, deine militärischen Kenntnisse sind nicht up to date denke ich mal.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Kann man die Taurus nicht vom Himmel holen ? Habe mal gehoert, dass Russland so um die 6 Wochen an der Front gebraucht hat, um die Storm Shadow zu bekaempfen.
    Selbstverstaendlich kann man die Taurus bereits im Anflug ausschalten, bevor sie ihr programmiertes Ziel erreicht. Das macht man mit Hyperschall-Marschflugkoerpern. Die Taurus ist als Marschflugkoerper eine veraltete, lahme Ente, mit Unterschallgeschindigkeit, die vor 30 Jahren entwickelt und vor 20 Jahren produziert wurde. Die Neuproduktion der Taurus wurde schon vor fast 2 Jahrzehnten eingestellt, weil das Ding militaertechnisch ueberalt und viel zu langsam ist. Die V-Max der Taurus liegt gerade mal bei knapp ueber 1000 km/h. Es bleibt folglich fuer die Russische Luftabwehr viel Zeit die Taurus zu erfassen und dann mit den Mach 10 bis Mach 16 schnellen russischen Hyperschall-Marschflugkoerpern blitzschnell, innerhalb weniger Minuten abzuschiessen.

Dem Grund nach waere es eine schwere Beleidigung fuer die Russen, wenn seitens der NATO bzw. des Regimes in Kiev tatsaechlich versucht wird Ziele auf dem Russischen Staatsgebiet mit der Taurus zu erreichen. Die Russen koennten sich dann als " Elektro-Schrottplatz " zur Entsorgung ueberalterter, einsatzuntauglicher, westlicher Waffentechnik ausgenutzt fuehlen.
    Geändert von ABAS (14.11.2024 um 20:16 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Selbstverstaendlich kann man die Taurus bereits im Anflug ausschalten, bevor sie ihr programmiertes Ziel erreicht. Das macht man mit
    Hyperschall-Marschflugkoerper. Die Taurus ist als Marschflugkoerper eine veraltete, lahme Ente, vor 30 Jahren entwickelt und vor 20 Jahren
    produziert wurde. Die Neuproduktion von Taurus wurde schon vor fast 2 Jahrzehnten eingestellt, weil das Ding militaertechnisch ueberalt ist.
    Dem Grund nach ist eine Beleidigung fuer die Russen, wenn seitens der NATO bzw. des Regimes in Kiev tatsaechlich versucht wird mit der Taurus
    Ziele auf dem Russischen Staatsgebiet zu erreichen. Die Russen koennten sich dann als " Schrottplatz " zur Entsorgung ueberalterter, westlicher Waffentechnik ausgenutzt fuehlen.
    Die Russen werden die blind machen mit EMP, dann irrt die wohin in die Steppe.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Selbstverstaendlich kann man die Taurus bereits im Anflug ausschalten, bevor sie ihr programmiertes Ziel erreicht. Das macht man mit
    Hyperschall-Marschflugkoerper. Die Taurus ist als Marschflugkoerper eine veraltete, lahme Ente, vor 30 Jahren entwickelt und vor 20 Jahren
    produziert wurde...............
    einfach das GPS stören und schon landet der Müll, im Acker
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    auf die Kloake Berlin, Kalkutta an der Spree, kann ruhig mal ein Bömchen falle und Potdam bis Dresen säubern. Um die versifften Experten ist es nicht schade, die braucht niemand auf der Welt, diese Dr. Josef Mengele Nachfolger
    Es wäre nicht der erste Weltkrieg der mit einem Reichstagsbrand beginnt.
    Ansonsten war ich viel in Bln und fand, es ist eine schöne Stadt.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Was soll der Scheiß ? Das ist längst Vergangenheit ! Mein Vater war HJ-Führer, na und ? Was kann ich dafür ? Und trotzdem war er ein guter Vater !
    Frag nicht ,- was Du dafür kannst _ sei stolz ,- das Du sooo einen Vater hattest !
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    einfach das GPS stören und schon landet der Müll, im Acker
    Russland kann auch den betreffenden Satelliten vernichten, das weiß die USA.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht, deine militärischen Kenntnisse sind nicht up to date denke ich mal.
    Wenn Raketen in Massen kommen kann ich die unmöglich alle abfangen, hast Du nicht die Infos von Israel gelesen ? Es gibt keine perfekten Waffen und es gibt immer Möglichkeiten zur Abwehr wenn auch nicht völlig.
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer