User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Hopf hat z B einen podcast, interviewt Promis u a Kujat. Hat nie eine Uni innen gesehen.
Denkst du Ärzte sind Götter ? ich hatte eine Kundschaft, Oberarzt, mit 72 hat er noch Privatpatienten ( lohnen besser ) sagte er, oh muss mich beeilen und mich im Internet einlesen, denn bald kommt mein Privat-Patient
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Selbstverstaendlich kann man die Taurus bereits im Anflug ausschalten, bevor sie ihr programmiertes Ziel erreicht. Das macht man mit Hyperschall-Marschflugkoerpern. Die Taurus ist als Marschflugkoerper eine veraltete, lahme Ente, mit Unterschallgeschindigkeit, die vor 30 Jahren entwickelt und vor 20 Jahren produziert wurde. Die Neuproduktion der Taurus wurde schon vor fast 2 Jahrzehnten eingestellt, weil das Ding militaertechnisch ueberalt und viel zu langsam ist. Die V-Max der Taurus liegt gerade mal bei knapp ueber 1000 km/h. Es bleibt folglich fuer die Russische Luftabwehr viel Zeit die Taurus zu erfassen und dann mit den Mach 10 bis Mach 16 schnellen russischen Hyperschall-Marschflugkoerpern blitzschnell, innerhalb weniger Minuten abzuschiessen.
Dem Grund nach waere es eine schwere Beleidigung fuer die Russen, wenn seitens der NATO bzw. des Regimes in Kiev tatsaechlich versucht wird Ziele auf dem Russischen Staatsgebiet mit der Taurus zu erreichen. Die Russen koennten sich dann als " Elektro-Schrottplatz " zur Entsorgung ueberalterter, einsatzuntauglicher, westlicher Waffentechnik ausgenutzt fuehlen.
Geändert von ABAS (14.11.2024 um 20:16 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]