User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Wenn die jungen Deutschen Glueck haben, werden sie von Merz bald nicht an die Front geschickt.
Die Deutschen koennten bald so wie die jungen Ukrainer enden ?
Deshalb werde ich jetzt auf die jungen Leute in der BRD nicht rumschimpfen. Die Rentner koennen froh sein, wenn Russland die Staedte in der BRD nicht zu Kleinholz schlaegt.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Sehe ich gleich.
Der konsumvergiftete Mensch dieser Region kann nur zwei Dinge:
# sich dem Druck der "Oberen" beugen
# diesen Druck auffangen und an schwache Mitbürger nach unten weiterleiten.
Ihm fehlt etwas, und was das erwähne ich lieber nicht.
Deshalb auch das "wir wissen und wussten von nichts" (beispielsweise das mit deutschen Waffen die Pseudosemiten den Genozid an den Semiten (Palästinensern) vollziehen.)
Vor langer Zeit hatte ich einst beobachtet wie ein Boxer, muskulös und photogen, sich im Kreis von jungen Damen hirnlos verhielt. Um noch mehr im Mittelpunkt zu stehen hat er einen jungen Mann, der mit verkrüppelten X-Beinen geboren wurde, stets rumgeschubst, der dann auf dem Boden fiel. Das gefile dem Boxer und seinen Damen besonders. Die Schuldirektion wußte davon, tat aber nichts.
Irgendwann meine ein Kumpel, durchtrainiert aber nicht erkennbar, ihn zum Kampf auffordern zu müssen, ihn dabei warnend, dass wenn er diesen Termin nicht einhalte, er dann tagsdarauf doppelt bestraft würde. Alle lachten über den scwach aussehenden Kumpel, der im Einzelkampf ausgebildet wurde. Beide trafen sich, der Boxer nahm seine übeliche Boxerhaltung ein und hat sich gleich eine Ohrfeige mit dem Handballen (Handwurzel) eingefangen, brach zusammen und fiel zu Boden. Das wars. Seitdem hat er diesen Krüppel nicht mehr belästigt.
(Das ist keine erfundene Geschichte)
So müsste man mit manchem Mitbürger umgehen.
Dürfen wir nicht, die dummen Griechen haben vor Jahrtausenden das Gewaltmonopol an die Polis abgetreten.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)