User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 14808 von 21636 ErsteErste ... 13808 14308 14708 14758 14798 14804 14805 14806 14807 14808 14809 14810 14811 14812 14818 14858 14908 15308 15808 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 148.071 bis 148.080 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Auch mit den Taurus ist Russland nicht zu besiegen, das ist eine Illusion.
    Das ist und war nie das primäre Ziel. Der Taurus ist deshalb so gefürchtet, weil er wirkungsvoll die Vorbereitungen militärisch-operativer Gegenmaßnahmen des Feindes zu stören vermag. Stichwort: Neutralisierung bzw. Vernichtung von Logistikketten und örtlicher Führungszentren.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Vor dem russischen Satanismus wird jeder friedliebende Mensch zum Nichts, Staaten geht es nicht anders.
    Warum stellst Du Dich hinter die Bestien und betest deren propagandistische Umkehrungen von Tatsachen nach?
    Denkst Du vielleicht, Du wirst auf diese Art und Weise nicht zum Opfer von Rußland, China usw. ?
    Deppenalarm!

Satanismus ist das Metier der Juden, Kinder des Teufels, Mörder und Vater der Lüge.
    Diese Bestien machen Völkermord und Landraub und treiben die USA in Angriffskrieg zugunsten IsraHells

Und du bist nur ein Zion-Knecht.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Was viele nicht bedenken die , die heute in Rente gehen haben auch viel früher angefangen zu arbeiten und hatten noch nicht so einen Maschinenpark zur Unterstützung !

Da wurde noch vieles nur per Körperkraft bewegt !

Diese Menschen haben es doch wohl verdient endlich mal nicht arbeiten gehen zu müssen !

Wenn man sich dann die heutigen Berufsanfänger ansieht , ab wann gehen die die denn arbeiten ?

Nach der Schule erstmal chillen , die Welt kennen lernen , sich selber finden um zu wissen was man denn machen möchte !

Viele studieren und fallen damit dem Staat erstmal zur Last , Bafög , bis die dann mal arbeiten und in die Kassen einzahlen sind die 25 und älter !

Da haben viele von den jetzt vor der Rente stehenden Arbeitnehmer schon 10 bis 11 Jahre gearbeitet , ein Einstieg in die Lehre mit 14 Jahren war damals nichts seltenes !

Und diese Leute sollen jetzt noch mal 5 Jahre länger arbeiten , während die Berufsanfänger eine 4 Tage Woche fordern !
    Wenn die jungen Deutschen Glueck haben, werden sie von Merz bald nicht an die Front geschickt.

Die Deutschen koennten bald so wie die jungen Ukrainer enden ?

Deshalb werde ich jetzt auf die jungen Leute in der BRD nicht rumschimpfen. Die Rentner koennen froh sein, wenn Russland die Staedte in der BRD nicht zu Kleinholz schlaegt.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Es gibt halt solche Spezialisten , die würden aber , wenn sie das nötige Kleingeld hätten , auch als " Katastrophentouristen " überall dort aufkreuzen wo Menschen gerade großes Leid erfahren haben !

Fotos machen die sie dann prahlerisch in den Sozialen Medien verbreiten !

Auf die Idee mal selber mit anzufassen und zu helfen kommen solche Individuen nicht !

Aber wehe , wehe , sie würden mal selber eine solche Katastrophe wie an der Ahr oder in der Region Valencia erleben , dann sind sie die ersten die greinen und nach Hilfe schreien !
    Sehe ich gleich.
    Der konsumvergiftete Mensch dieser Region kann nur zwei Dinge:
    # sich dem Druck der "Oberen" beugen
    # diesen Druck auffangen und an schwache Mitbürger nach unten weiterleiten.

Ihm fehlt etwas, und was das erwähne ich lieber nicht.
    Deshalb auch das "wir wissen und wussten von nichts" (beispielsweise das mit deutschen Waffen die Pseudosemiten den Genozid an den Semiten (Palästinensern) vollziehen.)

Vor langer Zeit hatte ich einst beobachtet wie ein Boxer, muskulös und photogen, sich im Kreis von jungen Damen hirnlos verhielt. Um noch mehr im Mittelpunkt zu stehen hat er einen jungen Mann, der mit verkrüppelten X-Beinen geboren wurde, stets rumgeschubst, der dann auf dem Boden fiel. Das gefile dem Boxer und seinen Damen besonders. Die Schuldirektion wußte davon, tat aber nichts.

Irgendwann meine ein Kumpel, durchtrainiert aber nicht erkennbar, ihn zum Kampf auffordern zu müssen, ihn dabei warnend, dass wenn er diesen Termin nicht einhalte, er dann tagsdarauf doppelt bestraft würde. Alle lachten über den scwach aussehenden Kumpel, der im Einzelkampf ausgebildet wurde. Beide trafen sich, der Boxer nahm seine übeliche Boxerhaltung ein und hat sich gleich eine Ohrfeige mit dem Handballen (Handwurzel) eingefangen, brach zusammen und fiel zu Boden. Das wars. Seitdem hat er diesen Krüppel nicht mehr belästigt.
    (Das ist keine erfundene Geschichte)

So müsste man mit manchem Mitbürger umgehen.
    Dürfen wir nicht, die dummen Griechen haben vor Jahrtausenden das Gewaltmonopol an die Polis abgetreten.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Hält dieser hypernervöse Friedrich Merz überhaupt vier Jahre Kanzlerschaft bis 2029 durch...!?
    Auch das wäre zu bezweifeln und ich frag mich zB wie will er sich mit der SPD einigen ? Selbst in der CDU ist ja Merz schon umstritten.
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Naja, nach den ständigen indirekten Erhöhungen muss es ja auch einen kleinen Ausgleich geben.
    Als die Rente mit 65 eingeführt wurde, lag die durchschnittliche Lebenserwartung bei 42 Jahre.
    Und wie siehts heute aus?
    Wenn die durchschnittliche Lebenserwartung damals bei 42 Jahren lag haben ja viele noch nicht mal das Rentenalter erreicht !

Das hat den Staat doch sicher gefreut !

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich merke hier schnell ,wer intelligent ist und die Welt versteht. ( Intelligenz ist nicht alles ) Du hast von Ökonomie verdammt wenig Ahnung, du bist exakt das Gegenteil von Dr Krall.
    Ich eher mittendrin. Du glaubst jede Regierungslüge.
    Flaschengeist ist intelligent, Soshana auch, deren Abschlüsse muss ich nicht kennen.
    Zu was sollen deine Schwanzvergleiche führen ?
    Diese Schwanzvergleiche sollen allesamt auf die anbetungswürdige Größe meines Zepters hinweisen; was hast du denn gedacht?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das ist und war nie das primäre Ziel. Der Taurus ist deshalb so gefürchtet, weil er wirkungsvoll die Vorbereitungen militärisch-operativer Gegenmaßnahmen des Feindes zu stören vermag. Stichwort: Neutralisierung bzw. Vernichtung von Logistikketten und örtlicher Führungszentren.
    Kann man die Taurus nicht vom Himmel holen ? Habe mal gehoert, dass Russland so um die 6 Wochen an der Front gebraucht hat, um die Storm Shadow zu bekaempfen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Manchmal frage ich mich auch, was das alles soll ?

Hat der Merz noch alle Tassen im Schrank und weiss der nicht, mit wem er sich da im Osten anlegen wird ?

Hier wird bei Daniel Davies mit Douglas Mcgregor der neue designierte Verteidigungsminister der USA diskutiert. Das ist ein junger Mann, namens Pete Hegseth, den ich mehr oder weniger bisher aus Talkshows kannte. Der Mann hat kaum Kriegserfahrung, geschweige wirklich Ahnung von moderner Kriegsfuehrung.

Col. Douglas Macgregor: Looking at Trump's Cabinet Picks - Not Sure about his Foreign Policy Vision

Ich sehe gerade den Fuehrungsstab des SWR und russischen Generalstabes vor mir, wie die sich das obige Video anschauen.

Die werden doch die Haende ueber die Koepfe zusammenschlagen und sich fragen, was nur aus den USA geworden ist ????

Soll ich den Merz oder den Pete Hegseth wirklich ernst nehmen ?

Wenn der Verteidigungsminister der USA wird, dann kann man mich gerne zur Chefin des Mossads erklaeren.

Hihi.

Hintergrund:

President Trump Announces Nomination of Pete Hegseth for Defense Secretary

[Links nur für registrierte Nutzer]

Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Zu Pete Hegseth kann ich nichts sagen, da er mir unbekannt ist. Aber das hat wohl jeden überrascht, dass er der neue Vert. minister sein wird.

Zu Merz fallen mir aber folgende Dinge ein: Merkel, Schmerz, Blackrock, Krieg, Massenmigration, Enteignung, Korruption.....

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Auch das wäre zu bezweifeln und ich frag mich zB wie will er sich mit der SPD einigen ? Selbst in der CDU ist ja Merz schon umstritten.
    Angela kann ich jedenfalls im Nachhinein verstehen, dass sie den Merz nicht haben wollte, weil hochgefaehrlich der Mann !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer