User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 14826 von 21636 ErsteErste ... 13826 14326 14726 14776 14816 14822 14823 14824 14825 14826 14827 14828 14829 14830 14836 14876 14926 15326 15826 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 148.251 bis 148.260 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die finnische Regierung wirft Moskau vor, Migranten ohne Papiere über die Grenze zu schleusen, um das seit April zur NATO gehörende Finnland zu destabilisieren.

Alles gelogen?

Der größte Anstieg von illegaler Einwanderung wurde an den östlichen EU-Außengrenzen zu Polen und den baltischen Staaten verzeichnet. Mit fast 13.200 Grenzübertritten gab es dort einen deutlichen Anstieg von 192 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum.

Alles gelogen?

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Anstelle meines Genossen Wladimir Putin schickte ich attentatwillige muslimische Fanatiker ueber die 1.340 km lange, gruene, unkontrollierbare, finnische Aussengrenze des Schengen bzw. NATO Raumes und sorgte sogar fuer die fachgerechte Ausstattung der potentiellen Attentaeter mit Handfeuerwaffen, Sturmgewehren, Gewehrgranaten und Handgraten, damit die polizeilichen Sicherheitskraefte in Finnland in ihren Kapazitaeten ueberlastet werden und die finnische Armee einbinden muss, um die Lage zu bewaeltigen. Das kommt in der finnischen Bevoelkerung bestimmt gut an und die Finnen " freuen " sich ueber den NATO Beitritt ihrer verbloedeten, verblendeten Regierung.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Nee das war kein "falsches Umsiedlungsprogramm", bist Du echt so blöd, oder tust Du nur so?
    Heute hast Du mich genug genervt
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Jeder Anhänger von Nawalny vielleicht...

Was soll der Scheiß ? Das ist längst Vergangenheit ! Mein Vater war HJ-Führer, na und ? Was kann ich dafür ? Und trotzdem war er ein guter Vater !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

[QUOTE=Virtuel;12148776]Wenns um die Russenversion von Nazibashing geht, bist Du plötzlich ganz schnell auf der Seite der Systempresse.... und das bei Deiner sonstigen verstiegenen Quellenkritik...

Massaker, an harmlosen Bauern, Kindern, Frauen und Juden durch die Russen in der UKRAINE

/QUOTE]

Seit 2009 ist sie Vorsitzende des National Holodomor Education Committee [ 3 ] des Ukrainian Canadian Congress ; seit 2013 ist sie Bildungsdirektorin [ 4 ] [ 5 ] des Holodomor Research and Education Consortium am Canadian Institute of Ukrainian Studies der University of Alberta (Büro Toronto); [ 3 ] Seit 2009 ist sie Mitglied des Vorstands des Ukrainian Canadian Research and Documentation Centre [ 6 ] (Toronto). Sie ist ständiges Mitglied der Ontario History and Social Studies Teacher's Association (OHASSTA).
    Kanada - the glory land wo sich ab 1945 alle Banderisten verpisst haben. Nicht mal die USA wollten damals den Bandera-Abschaum
    [QUOTE]“Eine zynische, geldgierige, demagogische, korrupte Presse wird mit der Zeit ein Volk hervorbringen, das so niederträchtig ist wie sie selbst.” *Joseph Pulitzer*[QUOTE]

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Kann man die Taurus nicht vom Himmel holen ? Habe mal gehoert, dass Russland so um die 6 Wochen an der Front gebraucht hat, um die Storm Shadow zu bekaempfen.
    Die Storm nicht abfangbar ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich messe dich an deinen postings, nicht Penislänge, Körpergrösse, Kopfumfang, Titel etc
    Laß dich nicht sinnlos provozieren, das bringt überhaupt nix ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ach so? Wie stehst du bei der Schußabgabe?

Mit liegen und knien haben wir es in unserem Alter nicht mehr so. Oder schmeißt du mit Stempelkissen um dich? Sitzend vom Schreibtisch der Heimatfront aus.

Ich kann dich ja inzwischen ganz gut leiden. Wie sonen morgentlichen Kater nach nem heftigen Besäufnis. Aber der Kater geht mir auf die Nüsse.

Huch, habe ich mich grade als Trinker offenbahrt? Ja, ich trinke und immer wieder geht ein Becher gen Walhalla, den Ahnen zuliebe.
    Nachdem ich der Userin Rabauke einmal gestand, dass wenn ich Alkohol trinke, ich gerne Longdrinks mit Gin bevorzuge, hat sie mich an meine großflächigen Wacholder-Anbaugebiete erinnert ...

Ich nahm es persönlich weil sie mir dadurch indirekt unterstellte, ich würde meine Arbeit vernachlässigen...

Skål!

Die Storm nicht abfangbar ?
    Klar ist das abfangbar, nur muß man Prioritäten setzen ...

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Hält dieser hypernervöse Friedrich Merz überhaupt vier Jahre Kanzlerschaft bis 2029 durch...!?
    Nicht denken ich mag den, das ist etwa 10 Jahre her. Der wird mir immer unsympathischer. Was er darf bei mir, Bürgergeld reduzieren, er hat mein OK.
    Ein übler Transatlantiker.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Nicht denken ich mag den, das ist etwa 10 Jahre her. Der wird mir immer unsympathischer. Was er darf bei mir, Bürgergeld reduzieren, er hat mein OK.
    Ein übler Transatlantiker.
    BlackRock macht die BRD endgültig kaputt mit Merz und ich befürchte leider das kommt so ...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer