+ Auf Thema antworten
Seite 83 von 123 ErsteErste ... 33 73 79 80 81 82 83 84 85 86 87 93 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 821 bis 830 von 1228

Thema: Pogrom in Amsterdam

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Standard AW: Pogrom in Amsterdam

Zitat Zitat von Hakim Beitrag anzeigen
    Hat sie aber. Steht doch da. Die Bedürfnisse der Terrormusel haben Priorität.
    Das ist dann trotzdem Willkür ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Dauernd sieht man im Fernsehen seine Brüder und Schwestern. Das fortwährende Zeigen dieser Afrkaner soll uns an sie gewöhnen.
    Werte Userin Kikumon, aktuell sind 25% der Bevölkerung in Deutschland Neudeutsch, haben einen Migrationshintergrund.

In dem Maße wie Bisherdeutsche keinen Nachwuchs haben wollen, oder einen sehr geringen, in dem Ausmaß wünschen sich die Migranten (die morgigen Neudeutschen) Nachwuchs.

Gehen Sie also davon aus dass das Gesicht des Landes in etwa 25 Jahren ganz anders aussehen wird.
    Diese Entwicklung wird sich nicht mehr ändern können.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist. Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch, Minimalphilosoph, Schlummifix
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Werte Userin Kikumon, aktuell sind 25% der Bevölkerung in Deutschland Neudeutsch, haben einen Migrationshintergrund.

In dem Maße wie Bisherdeutsche keinen Nachwuchs haben wollen, oder einen sehr geringen, in dem Ausmaß wünschen sich die Migranten (Neudeutschen) Nachwuchs.

Gehen Sie also davon aus dass in etwa 25 Jahren alles ganz anders aussehen wird.
    Ich bin 82 Jahre alt. In 25 Jahren wäre ich 107, was nicht passieren wird.

Mein armes Deutschland. Schxxx Islam!

Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Ich bin 82 Jahre alt. In 25 Jahren wäre ich 107, was nicht passieren wird.
    Mein armes Deutschland. Schxxx Islam!
    Verstehe, aber das ist zu kurz gedacht.
    Ich bin noch nicht in diesem Alter, doch hat jedes Alter eine Verantwortung.
    Nach mir die Deukalische Überschwemmung zu sagen wäre zu einfach.

Beispiel:
    Das UK wird mehr und mehr von seinen einstigen Sklaven, den Bürgern des Commonwealth, eingenommen.
    Was war der Auslöser?

Sie kennen die Antwort.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist. Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch, Minimalphilosoph, Schlummifix
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Fehlerteufel Benutzerbild von Hakim

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Das ist dann trotzdem Willkür ...
    Man hat eben Ausschreitungen befürchtet, wenn die Palis die israelische Fahne sehen.
    Natürlich müßte man statt dessen die Palis verbieten, aber die Polizei ist ja nur noch Täterschutz, ganz kümmerliche Knallerbsen, die sich mit üblen Schlägern gemein machen.
    Hier unterschreiben

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Du erzählst doch das Gleiche was die Linken sagen. Und die haben es von ihren islamischen Sugardaddys, welche sie in den Arsch knallen.
    Die Karte hingegen spiegelt nur die nach internationalem Recht anerkannten Grenzen wieder. Weder Kurden noch Palästinenser haben ein eigenes Land. So ist es nun mal. Ich krieg auch keines.
    Ich bin in diesem Konflikt hauptsächlich für Israel weil die Linken für Palästina sind.

Klar kann man jetzt sagen: "Ja, aber die linke deutsche Regierung liefert Waffen an Israel!"

Glaubt mir, die machen das nicht aus freien Stücken.
    Die USA sagen denen wo's lang geht.

Man hat eben Ausschreitungen befürchtet, wenn die Palis die israelische Fahne sehen.
    Natürlich müßte man statt dessen die Palis verbieten, aber die Polizei ist ja nur noch Täterschutz, ganz kümmerliche Knallerbsen, die sich mit üblen Schlägern gemein machen.
    Sie sind wohl nur hier um zu provozieren, oder?
    Bei Erdogan wussten wir schnell dass er über 5000 Trolle beschäftigte, um ...

Du erzählst doch das Gleiche was die Linken sagen. Und die haben es von ihren islamischen Sugardaddys, welche sie in den Arsch knallen.
    Die Karte hingegen spiegelt nur die nach internationalem Recht anerkannten Grenzen wieder. Weder Kurden noch Palästinenser haben ein eigenes Land. So ist es nun mal. Ich krieg auch keines.
    Die Katalanen kriegen auch keins.

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Ich bin in diesem Konflikt hauptsächlich für Israel weil die Linken für Palästina sind.

Klar kann man jetzt sagen: "Ja, aber die linke deutsche Regierung liefert Waffen an Israel!"

Glaubt mir, die machen das nicht aus freien Stücken.
    Die USA sagen denen wo's lang geht.
    Es gibt genügend Linke die Pro Israel sind.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Es gibt genügend Linke die Pro Israel sind.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    2014. Das war vor der Muselinvasion. Schwachkopf.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer