Werte Userin Kikumon, aktuell sind 25% der Bevölkerung in Deutschland Neudeutsch, haben einen Migrationshintergrund.
In dem Maße wie Bisherdeutsche keinen Nachwuchs haben wollen, oder einen sehr geringen, in dem Ausmaß wünschen sich die Migranten (die morgigen Neudeutschen) Nachwuchs.
Gehen Sie also davon aus dass das Gesicht des Landes in etwa 25 Jahren ganz anders aussehen wird.
Diese Entwicklung wird sich nicht mehr ändern können.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist. Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch, Minimalphilosoph, Schlummifix
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Verstehe, aber das ist zu kurz gedacht.
Ich bin noch nicht in diesem Alter, doch hat jedes Alter eine Verantwortung.
Nach mir die Deukalische Überschwemmung zu sagen wäre zu einfach.
Beispiel:
Das UK wird mehr und mehr von seinen einstigen Sklaven, den Bürgern des Commonwealth, eingenommen.
Was war der Auslöser?
Sie kennen die Antwort.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist. Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch, Minimalphilosoph, Schlummifix
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Hier unterschreiben