+ Auf Thema antworten
Seite 105 von 123 ErsteErste ... 5 55 95 101 102 103 104 105 106 107 108 109 115 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.041 bis 1.050 von 1228

Thema: Pogrom in Amsterdam

Fehlerteufel Benutzerbild von Hakim

Standard AW: Pogrom in Amsterdam

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Der Polizeichef von Amsterdam bestätigte, dass es israelische Fans waren, die die Gewalt auslösten, indem sie Fahnen herunterrissen, ein Taxi entführten und anzündeten und sich allgemein so verhielten, als ob sie in Gaza wären. [Links nur für registrierte Nutzer]

Die stark koordinierte Reaktion der Israel-Lobby und der westlichen Regierungen sowie die Tatsache, dass israelische Medien berichteten, Mossad-Offiziere würden vor Ort sein, um die Hooligans zu „schützen“, scheinen auf eine gezielte Operation des Mossad hinzudeuten, die darauf abzielte, in Amsterdam Gewalt anzuzetteln. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Täterschutz und Scharia-Polizei. Sie lügen, um ihr Unrecht zu verdecken, genau wie hier bei mir.
    Fakt ist, daß die Polizei während der Judenhatz niemanden festnahm. Es sind dreckige Schlägertrupps in Uniform. Kanacken-SA.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Hier unterschreiben

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Was wären denn in diesem Zusammenhang " Deutsche Werte"?
    .
    Das ist das, was dir so völlig fremd ist. Weil du fremd bist und fremd sein willst. Weil du die von dir erwähnten dicken Bäuche der Vietnamesinnen (für dich als Symbol der Fruchtbarkeit im O-Ton erwähnt) schon als vietnamesischen Wert an sich siehst und dir damit auch völlig fremd ist, was überhaupt ein kultureller Wert ist. Denn ein dicker Bauch und Kung-Fu (die fruchtbaren Vietnamesinnen bringen starke und kampf- und gewaltbereite Vietnamesen hervor, deine Beschreibung) sind noch keine kulturellen Werte. So etwas können nur Dummdödel schreiben.

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ich will die Talahons hier auch nicht haben. Ich vergiesse aber im Gegensatz zu dir keine verlogenen Krokdilstränen wenn die israelischen Hooligans, die sich wie Sau benommen haben, die Fresse polieren.
    Und mehr gibt es zu diesem Theater auch nicht zu sagen.
    Lächerlich, daraus ein "Progrom" machen zu wollen.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Was wären denn in diesem Zusammenhang " Deutsche Werte"?
    Das überlasse ich dir, Fakt ist doch aber sicherlich, dass deine Vorstellungen mit Deutschen Werten wenig zu tun haben. Meine Vorfahren haben mir zu mindestens nicht gelehrt, dass es Rechtens ist Unschuldige zu ermorden.

Perser sind etwas völlig anderes als Araber oder Afghanen.
    Ich dachte wir reden von verhassten Musels. Nun - die Iraner sind Musels. Warum also stehen in Teheran mehr Synagogen als in Berlin?

Wie viele Christen leben noch in Arabien ( wo sie täglich mit ihrer Ermordung rechnen müssen)? Fast keiner.
    Das ist Unsinn. In Syrien oder im Libanon leben vergleichsweise viele Christen mit Muslime friedlich zusammen, also genau die Länder die von Israel attackiert werden. klingelt es da nicht bei dir? Wenigstens ein klein wenig?

Tut wohl ein Teil der Antifa, aber die meisten halt nicht.
    Ich habe seit Jahren keine Palifahne mehr bei den Antifanten gesehen, Israel, LGBT oder ANTI-HAMAS Fahnen hingegen immer. ANTIFA ist von Staates Gnaden.

PS:Ich halte von vielen Juden wenig. Aber wo sie mal Recht haben, haben sie halt Recht.
    Wenn du Moslems verteufelst, müsstest du Juden mindestens genauso verteufeln, denn sie tragen an der Migration von Moslems einen großen Anteil. Angefangen von den Kriegen, die Menschen vertreiben, über die Fluchthelfer, bis hin zur Migrationsvereinen in Deutschland.

Der große Logikfehler in deiner Argumentation: Die Musels die in Muselmanien leben wollen, werden von dir gehasst, anstatt dass du sie unterstützt. Das ist selbstmörderischer Irrsinn. Gleich zusetzen, mit denen die jubeln, wenn es gegen die Russen geht, obwohl die Russen von uns gar nichts wollen sondern nur ihre Ruhe haben wollen.

Antifa Saar

Antifa Berlin

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    So sprachen die Kreuzritter auch gegenüber den Juden. Und trotzdem blieben sie fremdstämmige Juden, auch wenn sie ihren Glauben scheinbar abgelegt haben.
    Dein krankhaftes Judengezeter hörte man doch schon im Mittelalter, hier fehlen nur noch die von den Juden rituell geschlachteten Babys der Deutschen. Hast du wirklich nichts anderes mehr in deinem hoffnungslos verpfuschten Leben als hier seit Jahr und Tag gegen die Juden zu wettern?

Gut, man muss die Juden nicht mögen, keiner muss das, aber was du hier veranstaltest, das ist doch nichts anderes mehr als psychotisch, nichts anderes als die egozentrierte Hybris in der Wahnvollendung eines pathologischen Antisemiten.

Denn wären deine original idiotischen Phantasmagorien wahr, dann müsste zum Beispiel Xi Jinping mit Schläfenlocken im chinesischen Staatsfernsehen schon seit langer Zeit hingebungsvoll aus der Tora zitieren, und das in den Kern-Islamischen Staatsformen die Juden das Zepter schwingen (werden), das kannst du einem Dödelteutonen erklären, der genauso bescheuert ist wie du.

Diese Welt wird niemals die Welt der Juden sein, dazu ist diese Welt von einer tausendfältigen Vielschichtigkeit, die du völlig verblödeter Schwafeliltis niemals begreifen wirst.

Mitglied Benutzerbild von Gero

Vom "Progrom" traumatisierte Israelis auf ihrem "Rettungs"flug:

Expert Mouser Benutzerbild von SingSing

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Dein krankhaftes Judengezeter hörte man doch schon im Mittelalter, hier fehlen nur noch die von den Juden rituell geschlachteten Babys der Deutschen. Hast du wirklich nichts anderes mehr in deinem hoffnungslos verpfuschten Leben als hier seit Jahr und Tag gegen die Juden zu wettern?

Gut, man muss die Juden nicht mögen, keiner muss das, aber was du hier veranstaltest, das ist doch nichts anderes mehr als psychotisch, nichts anderes als die egozentrierte Hybris in der Wahnvollendung eines pathologischen Antisemiten.

Denn wären deine original idiotischen Phantasmagorien wahr, dann müsste zum Beispiel Xi Jinping mit Schläfenlocken im chinesischen Staatsfernsehen schon seit langer Zeit hingebungsvoll aus der Tora zitieren, und das in den Kern-Islamischen Staatsformen die Juden das Zepter schwingen (werden), das kannst du einem Dödelteutonen erklären, der genauso bescheuert ist wie du.

Diese Welt wird niemals die Welt der Juden sein, dazu ist diese Welt von einer tausendfältigen Vielschichtigkeit, die du völlig verblödeter Schwafeliltis niemals begreifen wirst.
    Erzähle DAS mal genau SO dem Rabbi deines Vertrauens!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das überlasse ich dir, Fakt ist doch aber sicherlich, dass deine Vorstellungen mit Deutschen Werten wenig zu tun haben. Meine Vorfahren haben mir zu mindestens nicht gelehrt, dass es Rechtens ist Unschuldige zu ermorden.

Ich dachte wir reden von verhassten Musels. Nun - die Iraner sind Musels. Warum also stehen in Teheran mehr Synagogen als in Berlin?

Das ist Unsinn. In Syrien oder im Libanon leben vergleichsweise viele Christen mit Muslime friedlich zusammen, also genau die Länder die von Israel attackiert werden. klingelt es da nicht bei dir? Wenigstens ein klein wenig?

Ich habe seit Jahren keine Palifahne mehr bei den Antifanten gesehen, Israel, LGBT oder ANTI-HAMAS Fahnen hingegen immer. ANTIFA ist von Staates Gnaden.

Wenn du Moslems verteufelst, müsstest du Juden mindestens genauso verteufeln, denn sie tragen an der Migration von Moslems einen großen Anteil. Angefangen von den Kriegen, die Menschen vertreiben, über die Fluchthelfer, bis hin zur Migrationsvereinen in Deutschland.

Der große Logikfehler in deiner Argumentation: Die Musels die in Muselmanien leben wollen, werden von dir gehasst, anstatt dass du sie unterstützt. Das ist selbstmörderischer Irrsinn. Gleich zusetzen, mit denen die jubeln, wenn es gegen die Russen geht, obwohl die Russen von uns gar nichts wollen sondern nur ihre Ruhe haben wollen.
    Ich differenzier Musel sehr stark. Ein Araber der hier einwandert, ist frecher als der Tatare ( Musel ) in Russland.
    Könnte mir keine Demo in Russland vorstellen, wo man ein Kalifat fordert.
    Ein Wahabit ist wieder eine andere Nummer, ein Radikalmoslem mit Rock und Mütze und Vollbart.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen

Corona wurde von einer Judenmacht ( Überzahl ) organisiert. Kennst du Kissinger + ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Zitat Zitat von Hakim Beitrag anzeigen
    Täterschutz und Scharia-Polizei. Sie lügen, um ihr Unrecht zu verdecken, genau wie hier bei mir.
    Fakt ist, daß die Polizei während der Judenhatz niemanden festnahm. Es sind dreckige Schlägertrupps in Uniform. Kanacken-SA.

"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer