Hier unterschreiben
Das ist das, was dir so völlig fremd ist. Weil du fremd bist und fremd sein willst. Weil du die von dir erwähnten dicken Bäuche der Vietnamesinnen (für dich als Symbol der Fruchtbarkeit im O-Ton erwähnt) schon als vietnamesischen Wert an sich siehst und dir damit auch völlig fremd ist, was überhaupt ein kultureller Wert ist. Denn ein dicker Bauch und Kung-Fu (die fruchtbaren Vietnamesinnen bringen starke und kampf- und gewaltbereite Vietnamesen hervor, deine Beschreibung) sind noch keine kulturellen Werte. So etwas können nur Dummdödel schreiben.
Das überlasse ich dir, Fakt ist doch aber sicherlich, dass deine Vorstellungen mit Deutschen Werten wenig zu tun haben. Meine Vorfahren haben mir zu mindestens nicht gelehrt, dass es Rechtens ist Unschuldige zu ermorden.
Ich dachte wir reden von verhassten Musels. Nun - die Iraner sind Musels. Warum also stehen in Teheran mehr Synagogen als in Berlin?
Das ist Unsinn. In Syrien oder im Libanon leben vergleichsweise viele Christen mit Muslime friedlich zusammen, also genau die Länder die von Israel attackiert werden. klingelt es da nicht bei dir? Wenigstens ein klein wenig?
Ich habe seit Jahren keine Palifahne mehr bei den Antifanten gesehen, Israel, LGBT oder ANTI-HAMAS Fahnen hingegen immer. ANTIFA ist von Staates Gnaden.
Wenn du Moslems verteufelst, müsstest du Juden mindestens genauso verteufeln, denn sie tragen an der Migration von Moslems einen großen Anteil. Angefangen von den Kriegen, die Menschen vertreiben, über die Fluchthelfer, bis hin zur Migrationsvereinen in Deutschland.
Der große Logikfehler in deiner Argumentation: Die Musels die in Muselmanien leben wollen, werden von dir gehasst, anstatt dass du sie unterstützt. Das ist selbstmörderischer Irrsinn. Gleich zusetzen, mit denen die jubeln, wenn es gegen die Russen geht, obwohl die Russen von uns gar nichts wollen sondern nur ihre Ruhe haben wollen.
Antifa Saar
Antifa Berlin
![]()
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Dein krankhaftes Judengezeter hörte man doch schon im Mittelalter, hier fehlen nur noch die von den Juden rituell geschlachteten Babys der Deutschen. Hast du wirklich nichts anderes mehr in deinem hoffnungslos verpfuschten Leben als hier seit Jahr und Tag gegen die Juden zu wettern?
Gut, man muss die Juden nicht mögen, keiner muss das, aber was du hier veranstaltest, das ist doch nichts anderes mehr als psychotisch, nichts anderes als die egozentrierte Hybris in der Wahnvollendung eines pathologischen Antisemiten.
Denn wären deine original idiotischen Phantasmagorien wahr, dann müsste zum Beispiel Xi Jinping mit Schläfenlocken im chinesischen Staatsfernsehen schon seit langer Zeit hingebungsvoll aus der Tora zitieren, und das in den Kern-Islamischen Staatsformen die Juden das Zepter schwingen (werden), das kannst du einem Dödelteutonen erklären, der genauso bescheuert ist wie du.
Diese Welt wird niemals die Welt der Juden sein, dazu ist diese Welt von einer tausendfältigen Vielschichtigkeit, die du völlig verblödeter Schwafeliltis niemals begreifen wirst.
Vom "Progrom" traumatisierte Israelis auf ihrem "Rettungs"flug:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich differenzier Musel sehr stark. Ein Araber der hier einwandert, ist frecher als der Tatare ( Musel ) in Russland.
Könnte mir keine Demo in Russland vorstellen, wo man ein Kalifat fordert.
Ein Wahabit ist wieder eine andere Nummer, ein Radikalmoslem mit Rock und Mütze und Vollbart.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).