User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2355 von 2768 ErsteErste ... 1355 1855 2255 2305 2345 2351 2352 2353 2354 2355 2356 2357 2358 2359 2365 2405 2455 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.541 bis 23.550 von 27675

Thema: Impfschäden

GESPERRT

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Was soll das denn heißen?
    Der Mann hat sich um Aufklärung bemüht, ist Tage lang auf den Demos rum gelaufen, hat sich mit den Bullen angelegt und alles um den deutschen Schlafschafen die Augen zu öffnen, solche Leute wie Samuel Eckert brauchten wir viele.
    Ohne die Querdenkerszene hätten die Politganoven uns längst nieder gemacht.

Ja natürlich. Aber von dieser Sorte Spinner gibt es schon reichlich. Aber du scheinst ja ein gestörtes Verhälnis zur Polizei zu haben. Gib dich mal den „Bullen“ zu erkennen wenn du sie mal brauchst. Werden dir sicher dann sehr gern helfen…

GESPERRT

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Ich wünsche Dir Sackratten und zu kurze Arme, um zu kratzen! Volldepp!
    Ach. Geht ja. Sind ja keine Viren. Hast du eigentlich Medizin oder desgleichen studiert ? Oder hängst du solchen Deppen wie Samuel u.d.g an den Lippen….

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Sinnlos, sich mit Dummen abzugeben!
    Ich hab Verwandte, die ein Beerdigungsuntenehmen haben. Während Corona wenich Tote, nach den Spritzungen gings durch die Decke. Und ja, alles VT!*LOL*
    Kann ich so bestätigen. Unser Mittlerer lernt grad Bestatter und seinen Chef kennen wir seit vielen Jahren. Der musste zu Beginn von Corona seine Leute teilweise in Kurzarbeit schicken.
    Mit Beginn der Impfungen musste er zusätzliches Personal rekrutieren.

Unser Junge hat auch erzählt, dass seine Kunden immer jünger werden.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Zitat Zitat von DerAlte1950 Beitrag anzeigen
    Ach. Geht ja. Sind ja keine Viren. Hast du eigentlich Medizin oder desgleichen studiert ? Oder hängst du solchen Deppen wie Samuel u.d.g an den Lippen….
    Im Gegensatz zu Dir bin ich in der Lage, selbst zu denken. Und wenn ich nur die RKI-Protololle erwähne, weiß ich, daß die Politverbrecher gelogen haben. Dummen, wie Dir, fällt das natürlich nicht auf!
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Ich hoffe, daß die. die diesen offiziellen Unsinn unterstützen, alle gespritzt sind, sodaß sie nach und nach wechbleiben werden. ich hoffe es sehr!
    Ich wünsche keinem was Schlechtes, auch nicht denen die auf den Corona Blödsinn reingefallen sind, die sind schon genug gestraft.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Zitat Zitat von DerAlte1950 Beitrag anzeigen
    Ja natürlich. Aber von dieser Sorte Spinner gibt es schon reichlich. Aber du scheinst ja ein gestörtes Verhälnis zur Polizei zu haben. Gib dich mal den „Bullen“ zu erkennen wenn du sie mal brauchst. Werden dir sicher dann sehr gern helfen…
    Ich habe in meinem ganzen Leben nichts mit der Polizei zu tun gehabt, aber als ich auf den Demos gesehen habe das Kampfbullen alte Frauen in den Dreck schmeißen und es bei den Demonstrationen sogar Tote durch die Handlungsweise der Polizei gab, da hat sich nicht nur mein Verhältnis zur Polizei geändert sondern auch das Verhältnis zu diesem Staat.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Kann ich so bestätigen. Unser Mittlerer lernt grad Bestatter und seinen Chef kennen wir seit vielen Jahren. Der musste zu Beginn von Corona seine Leute teilweise in Kurzarbeit schicken.
    Mit Beginn der Impfungen musste er zusätzliches Personal rekrutieren.

Unser Junge hat auch erzählt, dass seine Kunden immer jünger werden.
    ja, die Jungen sterben genauso schnell, wie die Alten. Das das nur sowenige merken, windert mich sehr!
    Ich wünsche keinem was Schlechtes, auch nicht denen die auf den Corona Blödsinn reingefallen sind, die sind schon genug gestraft.
    Ich wünsche denen Schlechtes, die das offizielle Narrativ bis zum Erbrechen immer wiederholen!
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Ich wünsche Dir Sackratten und zu kurze Arme, um zu kratzen! Volldepp!
    Noroviren sind besser, die schalten den Darm auf schnellen, unaufhaltsamen Durchlauf. Und gibt es oft auch noch dazu.

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Ich habe in meinem ganzen Leben nichts mit der Polizei zu tun gehabt, aber als ich auf den Demos gesehen habe das Kampfbullen alte Frauen in den Dreck schmeißen und es bei den Demonstrationen sogar Tote durch die Handlungsweise der Polizei gab, da hat sich nicht nur mein Verhältnis zur Polizei geändert sondern auch das Verhältnis zu diesem Staat.
    Ich habe seit einigen Jahren sogar tagtäglich mit der Polizei zu tun.

Jeden Morgen wache ich neben einer leibhaftigen Polizeirätin auf, und ich freue mich jeden Tag, diese wunderbare Frau an meiner Seite zu haben.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Noroviren sind besser, die schalten den Darm auf schnellen, unaufhaltsamen Durchlauf. Und gibt es oft auch noch dazu.
    Ich weiß(!), daß es keine Viren gibt! Also redest Du vermutlich von Bakterien!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer