User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2354 von 2762 ErsteErste ... 1354 1854 2254 2304 2344 2350 2351 2352 2353 2354 2355 2356 2357 2358 2364 2404 2454 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.531 bis 23.540 von 27611

Thema: Impfschäden

GESPERRT

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Pocken wurden durch bessere Versorgung mit sauberem Wasser ausgerottet. Das war bevor Impfungen eingeführt wurden.
    ach ja ? Was sind denn nun Pocken…immer noch keine Antwort. Und sicherlich hat Hygiene auch was mit Gesundheit zu tun…..nur was ist denn nun der Auslöser von Pocken gewesen……?!?!

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Das ist eben nicht erwiesen.
    Das behauptest du einfach nur, weil du ein äußerst einfach gestrickter Mensch bist, der sich aber selbst für topinformiert hält.
    Von deiner Sorte tummeln sich hier im Forum jede Menge.

Also google lieber doch mal nach den beiden Begriffen!
    Ich mag ein äußerst einfach gestrickter Mensch sein, aber ich bin im Gegenteil zu dir informiert, da gab es nämlich die Kritiker Bhakdi und Wodarg und etliche andere die ganz genau diesen Zusammenhang prognostiziert haben, dann gab es diese "Pathologen-Konferenz" die denselben Zusammenhang von Ursache und Wirkung aufzeigte.
    Für deine Defizite kann ich nichts, mach dich erst mal schlau, dann darfst du dich wieder bei mir melden.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Hast du den Beerdigungsunternehmerschwachsinn auf Telegram gelesen?
    Oder gibt es dazu Literatur aus dem Kopp-Verlag?
    Ne das gab's damals noch auf YT.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Genau! Wenn user nicht auf Inhalte eingehen, weiß man, daß man es entweder mit Saudummen oder Lohntrollen zu tun hat.
    Nee ich glaub die haben einfach nur Angst, Angst vor der Wahrheit und Angst das das Verdrängte wieder hoch kommt, sind halt den Politik auf den Leim gegangen, arme Schweine sind das arme dumme Schweine.

GESPERRT

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das waren doch die Exosomen! Muss man einfach wissen! Kruzitürken!

(Du bist ja erst seit kurzem hier. Du wirst dich noch wundern, wie stur manche Holzköpfe sein können.... )
    Na ja….Exosomen….manche können Viren wohl nicht schreiben. Na ja, besondere Fachleute wissen ja, es gibt keine Viren. Erkenntnisstand welches Jahrhundert…

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Ich mag ein äußerst einfach gestrickter Mensch sein, aber ich bin im Gegenteil zu dir informiert, da gab es nämlich die Kritiker Bhakdi und Wodarg und etliche andere die ganz genau diesen Zusammenhang prognostiziert haben, dann gab es diese "Pathologen-Konferenz" die denselben Zusammenhang von Ursache und Wirkung aufzeigte.
    Für deine Defizite kann ich nichts, mach dich erst mal schlau, dann darfst du dich wieder bei mir melden.
    Sinnlos, sich mit Dummen abzugeben!
    Ne das gab's damals noch auf YT.
    Ich hab Verwandte, die ein Beerdigungsuntenehmen haben. Während Corona wenich Tote, nach den Spritzungen gings durch die Decke. Und ja, alles VT!*LOL*
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Die Joden wollen weisshaeutige Menschen vernichten!!!!
    Und du die "Nigger"....

Es geht hier nicht um Nebenwirkungen, teilweise auch schwere Nebenwirkungen, die streitet doch niemand ab, sondern um Todesfälle aufgrund der Impfung.
    Dass es diese Nebenwirkungen gibt ist auch einer der Gründe, dass ich Zwangsimpfungen und all die anderen Repressionen vehement ablehne.
    Ein anderer ist die erwiesene Wirkungslosigkeit gegenüber einer Übertragung der Krankheit auf andere Menschen.
    "Nebenwirkungen" war bei mir bewusst in Anführungszeichen
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Nee ich glaub die haben einfach nur Angst, Angst vor der Wahrheit und Angst das das Verdrängte wieder hoch kommt, sind halt den Politik auf den Leim gegangen, arme Schweine sind das arme dumme Schweine.
    Ich hoffe, daß die. die diesen offiziellen Unsinn unterstützen, alle gespritzt sind, sodaß sie nach und nach wechbleiben werden. ich hoffe es sehr!
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

GESPERRT

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Kannst Du auch inhaltlich? Die Gallup island Experimente bewiesen, daß man sich mit der span. Grippe nicht anstecken konnte. Das hat mit Samuel Eckert selbst nix zu tun. Der hat sie sich nur angesehenen und einem breiten Publikum bekannt gemacht..
    Natürlich…wo es keine Viren gibt….geht ja garnienich……

Zitat Zitat von DerAlte1950 Beitrag anzeigen
    Natürlich…wo es keine Viren gibt….geht ja garnienich……
    Ich wünsche Dir Sackratten und zu kurze Arme, um zu kratzen! Volldepp!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer