User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2353 von 2762 ErsteErste ... 1353 1853 2253 2303 2343 2349 2350 2351 2352 2353 2354 2355 2356 2357 2363 2403 2453 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.521 bis 23.530 von 27612

Thema: Impfschäden

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Blödsinn! Die zahlreichen Trombosen-Infarkte, Turbokrebs usw. sind erst nach dem Impfen bei zuvor völlig Gesunden aufgetaucht. Und das millionenfach! Zudem sind diese "Nebenwirkungen" doch von Biontech usw. auch schon öffentlich zugegeben worden. Die "Statistiken" machen ja die gleichen Verbrecher und Lügner, die an dem Giftzeug Milliarden verdienen. Das ist das Problem!
    Obduktionen waren verboten, es waren die Beerdigungsunternehmer die gezeigt haben was da aus den Leichen geholt wurde.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Es sind nur 15 Seiten. Der Rest sind Anhänge.
    Ich hab rein gelesen. Kann ich unterschreiben!
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ach du meine Güte...

Ich weiss zwar nicht, wo du und deine Vorfahren wohnten, aber meine Vorfahren lebten schon vor vielen Jahrzehnten in einer sehr zivilisierten Gegend in Deutschland in "festen Behausungen ohne Flöhe und Ratten".

Trotzdem sind immer wieder schwerwiegende Falle von Polio, Pocken und anderen üblen Viren-Krankheiten aufgetreten.

Erst seit etwa Kriegsende ist in unserer Gegend dank der flächendeckenden Impfkampagnen das Risiko für Kinder und Erwachsene, an solchen bösartigen Infektionen zu erkranken, auf nahezu Null gesunken, obwohl sich an den "festen Behausungen" nichts grundlegend geändert hat.
    Die zwei älteren Geschwister meiner Mutter sind noch an Gelbfieber (in Frankreich) bzw. Tuberkulose gestorben. Dass ich später mal in der Infektiologie arbeiten würde, hätte ich mir auch nicht träumen lassen.

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Die zwei älteren Geschwister meiner Mutter sind noch an Gelbfieber (in Frankreich) bzw. Tuberkulose gestorben. Dass ich später mal in der Infektiologie arbeiten würde, hätte ich mir auch nicht träumen lassen.
    Infektiologie, sehr interessant.

Welche Art medizinischer Ausbildung hat dich dazu befähigt?
    Bisher war doch immer nur von Sekretärin die Rede.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Mitglied

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Blödsinn! Die zahlreichen Trombosen-Infarkte, Turbokrebs usw. sind erst nach dem Impfen bei zuvor völlig Gesunden aufgetaucht. Und das millionenfach! Zudem sind diese "Nebenwirkungen" doch von Biontech usw. auch schon öffentlich zugegeben worden. Die "Statistiken" machen ja die gleichen Verbrecher und Lügner, die an dem Giftzeug Milliarden verdienen. Das ist das Problem!
    Es geht hier nicht um Nebenwirkungen, teilweise auch schwere Nebenwirkungen, die streitet doch niemand ab, sondern um Todesfälle aufgrund der Impfung.
    Dass es diese Nebenwirkungen gibt ist auch einer der Gründe, dass ich Zwangsimpfungen und all die anderen Repressionen vehement ablehne.
    Ein anderer ist die erwiesene Wirkungslosigkeit gegenüber einer Übertragung der Krankheit auf andere Menschen.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Schlag bitte den Unterschied von Korrelation und Kausalität nach!
    Keine Frage, Ursache und Wirkung, Impfung = Ursache, ansteigende Sterblichkeit = Wirkung.
    Noch Fragen?
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

Mitglied

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Obduktionen waren verboten, es waren die Beerdigungsunternehmer die gezeigt haben was da aus den Leichen geholt wurde.
    Hast du den Beerdigungsunternehmerschwachsinn auf Telegram gelesen?
    Oder gibt es dazu Literatur aus dem Kopp-Verlag?

Mitglied

Keine Frage, Ursache und Wirkung, Impfung = Ursache, ansteigende Sterblichkeit = Wirkung.
    Noch Fragen?
    Das ist eben nicht erwiesen.
    Das behauptest du einfach nur, weil du ein äußerst einfach gestrickter Mensch bist, der sich aber selbst für topinformiert hält.
    Von deiner Sorte tummeln sich hier im Forum jede Menge.

Also google lieber doch mal nach den beiden Begriffen!

Zitat Zitat von DerAlte1950 Beitrag anzeigen
    Natürlich…Samuel Eckert…..lol
    Was soll das denn heißen?
    Der Mann hat sich um Aufklärung bemüht, ist Tage lang auf den Demos rum gelaufen, hat sich mit den Bullen angelegt und alles um den deutschen Schlafschafen die Augen zu öffnen, solche Leute wie Samuel Eckert brauchten wir viele.
    Ohne die Querdenkerszene hätten die Politganoven uns längst nieder gemacht.

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Was soll das denn heißen?
    Der Mann hat sich um Aufklärung bemüht, ist Tage lang auf den Demos rum gelaufen, hat sich mit den Bullen angelegt und alles um den deutschen Schlafschafen die Augen zu öffnen, solche Leute wie Samuel Eckert brauchten wir viele.
    Ohne die Querdenkerszene hätten die Politganoven uns längst nieder gemacht.
    Genau! Wenn user nicht auf Inhalte eingehen, weiß man, daß man es entweder mit Saudummen oder Lohntrollen zu tun hat.
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer