Zitat von
Filofax
Jetzt lenk doch hier nicht ab. Ausstattung, das bewertet jeder anders, je mehr Dinge drin sind desto mehr geht kaputt, deswegen fahre ich einen rudimentären DACIA der hat nur das allernötigste, was braucht es denn ausser Servolenkung, Klima, ZV und elektrischen Scheibenhebern SINNVOLLES noch?
Ok vielleicht noch Rückfahrkamera, kommt auf die Nutzung an, kann man für 100 Euro locker nachrüsten.
Alles andere ist doch mehr oder weniger SCHWACHSINN, geht schnell kaputt und funktioniert nict zuverlässif, seh ich an den Autos die ich beruflich fahre, ständig in der Werkstatt wegen der AUSSTATTUNG....
Genau deswegen habe ich STRASSENÜREISE verglichen, was kostet der günstigste wollelektrische BMW I5 und was der günstigste elektrische Tesla Y.
Beide würde ich nicht kaufen, mein Dacia hat vor ein paar Jahren einen Bruchteil gekostet.
Das einzige was bisher kaputt war, das war einer dieser schwachsinnigen Reifendruck Sensoren, also im Grunde eine "Ausstattung" die der Gesetzgeber in Europa vorschreibt und die totaler Schwachsinn ist.