User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |
Ich fahre 10 Jahre Tesla! Warum? Holger Laudeley erklärt
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Ich fahre 10 Jahre keinen Tesla! Warum? Weil es vernünftig ist, z.B. letzte Woche. Kurze Geschäftsfahrt nach Westfalen mit Verwandtentreff, ca. 600 km kein Ladegammel, kein Zeitverlust. Und das für 28.000 € Kaufpreis. Sprit-Kosten um die 10 € pro 100 km.
Warum sollte ich auch einem Holger Lobhudeley glauben?![]()
Geändert von MANFREDM (30.09.2023 um 07:54 Uhr)
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
....steigenden Nachfrage nach Elektrofahrzeugen in den Großstädten des Landes.
ŠKODA AUTO steht vor Markteintritt in Vietnam
.... Wir sind davon überzeugt, dass unser Modellportfolio perfekt zu den Wünschen der Vietnamesinnen und Vietnamesen passt und freuen uns, Anfang nächsten Jahres durchzustarten.“
Martin Jahn, ŠKODA AUTO Vorstand für Vertrieb und Marketing
[Links nur für registrierte Nutzer]
..... Auf dem vietnamesischen Markt runden nach 2025 die Modelle der vollelektrischen ENYAQ iV-Familie das lokal erhältliche Portfolio ab.
Export von Fahrzeugen aus Indien als nächster Schritt im Projekt INDIA 2.0[SIZE=18px][/SIZE]
.....jährlichen Absatzpotential von zunächst 30.000 und ab 2030 sogar über 40.000 Einheiten pro Jahr, unter anderem wegen des Interesses an Volumenmodellen auf Basis der [Links nur für registrierte Nutzer] [SIZE=18px]und der steigenden Nachfrage nach Elektrofahrzeugen in den Großstädten des Landes.[/SIZE]
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
....steigenden Nachfrage nach Elektrofahrzeugen in den Großstädten des Landes.
Skoda bietet lediglich Verbrenner an. Und dann noch den Schrott TSI-Motor.![]()
ŠKODA SLAVIA: Zweites ŠKODA-Modell aus dem Projekt INDIA 2.0 feiert Weltpremiere - Škoda Storyboard (skoda-storyboard.com) [Links nur für registrierte Nutzer]Modelle Kushaq und Slavia aus indischer Produktion
› Stufenheck-Limousine für das in Indien gefragte A0-Segment bietet viel Platz, zahlreiche Sicherheitsfeatures und emotionales Design
› Effiziente TSI-Motoren, hoher Komfort und moderne Infotainmentsysteme
› Modellbezeichnung SLAVIA als Hommage an die Anfänge der Marke und als Zeichen des Aufbruchs in eine neue Ära
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Lehne dich zurück,
genieße den HOchlauf!
Der aktuelle Trend zur Elektrifizierung der Pkw-Flotte
deutet bereits auf einen Marktanteil elektrischer Fahrzeuge nahe 100 Prozent bis 2035 in der gesamten EU hin (siehe Grafik).
]© Stiftung Arbeit und Umwelt der Industriegewerkschaft IGBCE
NOR links ist schon bei fast 100%, nächstes Jahr gibts da nur noch eAutos zu kaufen.
Weltweit vertreibt Skoda seine eAutos!
Wir haben den
Skoda Enyaq iV 50 (2022) probegefahren,
meine Frau wollte DEN oder den ID4.
Ich konnte mich gottseidank mit Trick17 mit dem Tesla ModelY durchsetzen.
Habs ja auch bezahlt.
Aber man kennt ja die Wimmens!
![]()
Hier Aktion dummer Wasserschlag:
Ja, ja und Bla, Bla. E-Autos als U-Boote.
Richtig ist: [Links nur für registrierte Nutzer]
Der Verbrenner benötigt für den Betrieb Kraftstoff und Sauerstoff. Der Sauerstoff gelangt durch den Ansaugtrakt aus der Umgebungsluft in die Brennräume. Bei einem Wasserschlag im Ansaugtrakt säuft der Motor ab und eine Zündung des Kraftstoff-Sauerstoffgemischs ist nicht mehr möglich. Bei einem Elektromotor fällt diese Hürde schon durch die Konzipierung weg. Trotzdem sind elektronische Komponenten generell empfindlich gegenüber Wasser oder Feuchtigkeit.
Geändert von MANFREDM (30.09.2023 um 14:36 Uhr)
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.