User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 14452 von 21636 ErsteErste ... 13452 13952 14352 14402 14442 14448 14449 14450 14451 14452 14453 14454 14455 14456 14462 14502 14552 14952 15452 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 144.511 bis 144.520 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Das ist nun Ideologie pur.
    Die Welt ist da wesentlich differenzierter.

Bill Gates wurde z.B. durch Zufall reich, weil er im richtigen Augenblick an der richtigen Stelle sass.
    DAS hätte auch ein Anderer sein können.
    Reichtum entsteht nicht aus dem Nichts, auch wenn das bei Bill Gates vielleicht anders war....
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Diesen ominösen „Deep State“ gibt es nicht; was es gibt, ist die Macht der NGO, Beispiel Elon Musk. Es gibt die Macht der Kartelle, es gibt die Macht der Oligarchen, es gibt die Macht der „Schlüsselindustrien“. Aber es gibt „keinen Staat hinter dem Staat“…
    Dann träum weiter, von Deiner Dummheit lebt die Welt und macht sich einen fetten ....
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das stimmt und muss aus kapitalistischer Sichtweise so sein.

Deshalb gibt es in allen kapitalistischen Gesellschaften wie den USA und ihren transatlantischen Klonlaendern, wie z.B. der BRD auch eine perfide Mischung aus privatisierten Bildungseinrichtungen fuer den Nachwuchs der kapitalistischen Minderheit und untauglichen staatlichen Bildungssystemen fuer die Volksmasse, damit die Masse des Volkes moeglichst dumm, ungebildet und manipulierbar gehalten wird.

Kapitalismus funktioniert nur mit einem dumm gehalten Volk und einem dumm gehaltenen Staat, die man wg. ihrer Dummheit gezielt in die Ueberschuldungs- und Schuldzinsfalle treiben kann, damit sie in einer Abhaengigkeit zu den kapitalistischen Glaeubigern stehen, aehnlich wie es zu Zeiten des Feudalismus bei den Leibeigenen der Feudalisten der Fall war.
    Also so schuldlos sind die selbsterklärten Helden der Arbeit auch nicht an ihrem Schicksal. Meines Achtens ist das Kleinmachen, sowie die Flucht aus der Verantwortung das größte Problem der „Arbeiterkinder“. Ich entstamme ebenso keinen wohlhabenden Verhältnissen, doch hab etwas aus mir gemacht. Hätte ich auf meine Vertreter gehört, wär ich klein und dumm geblieben…
    Eigenverantwortung ist die Grundlage, „Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott!“ und ned ich bin Produkt meines Umfelds, widerlich fremdbestimmt, feig und träge sind diese Leute…

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Reichtum entsteht nicht aus dem Nichts, auch wenn das bei Bill Gates vielleicht anders war....
    Bei Bill Gates war es seine Vision in Hinblick auf das zukuenftige Entwicklungspotential von Personalcomputer und seine besonders kreativ ausgepraegte kriminielle Energie. Er hat die Entwickler von DOS mit einem Hungerlohn fuer das Betreibssystem abgespeist und das Betriebssystem anschliessend an den IBM Konzern in Gestalt eines Linzenzmodelles vermarktet. Die Entwickler des DOS Betriebssystems und IBM sind von Bill Gates gleichermassen ueber Tisch gezogen worden.

Die Dummuser des Betriebssystem MS Windows wurden ueber viele Jahrzehnte und werden noch heute nach MS Lizenzmodellen abgezockt.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Nach Angaben der westlichen Medien werden die USA-Lakaien auf dem Boden Neurusslands zurückgedrängt.

Die militärische Situation der Ukraine hat sich verschlechtert
    In den letzten Tagen hat die russische Armee Geländegewinne gemeldet.
    Das ukrainische Militär bleibt eigenen Angaben zufolge im Osten des Landes schwer unter Druck. Besonders angespannt sei die Situation an zwei Frontabschnitten, teilte der Generalstab in Kiew in seinem Lagebericht am Dienstag mit. SRF-Ukrainekorrespondent David Nauer ordnet dies ein.

Quelle: srf.ch

oben: Neurussland
    -
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Das ist nun Ideologie pur.
    Die Welt ist da wesentlich differenzierter.

Bill Gates wurde z.B. durch Zufall reich, weil er im richtigen Augenblick an der richtigen Stelle sass.
    DAS hätte auch ein Anderer sein können.
    Bill Gates' Papa war bereits dreistelliger Dollar-Millionär und Mitglied in hochrangigen Kreisen (WEF, BB), Mama Gates ebenso Mitglied der Bankaristokratie Amerikas - mitnichten hat die Story vom Garagen-Startup von Microsoft irgendwas mit der Realität zu tun.
    Es wird wohl eher soweit ein Schuh daraus, dass das Großkapital (also auch die Anteilseigner von IBM) entschieden hat, mit einer neuen Plattform-Strategie ein Monopol der Zukunft zu erschaffen. Weder hat IBM etwas verschlafen, noch hat Billyboy irgendeinen genialen Schachzug gemacht, er wurde vom Großkapital als derjenige AUSGEWÄHLT (dank Papas Connections), der diese neue Plattform führen durfte.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Du denkst in die falsche Richtung. Die meisten Juden und Israelis sind keine Kapitalisten sondern genauso verblendete, manipulierte, fehlgeleitete, verbloedete, instrumentalisierte, ausgenutzte und ausgebeutete Arbeits-, Konsum- und Zahlschweine wie alle Buerger in den kapitalistischen Gesellschaften.

Folglich ist es mein Anliegen, im Namen der Gerechtigkeit und Gleichheit auch die Juden und Israelis in den Behauptungskampf gegen die Maechte des Kapitals mit einzubinden.

Die Macht der Moneten des Klassenfeindes muss durch die Macht der Proleten gebrochen werden.

Der Zustand herrschender Kapitalsouveraenitaet muss abgestellt werden, damit wieder Volkssouveraenitaet herrschen kann, wie in gedeihlichen Gesellschaften eigentlich vorgesehen ist.
    Ich gehe mal stark davon aus, dass ein Elon Musk für dich einer der Repräsentanten der Mächte des Kapitals ist.
    Geändert von amendment (30.10.2024 um 13:23 Uhr)
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Bei Bill Gates war es seine Vision in Hinblick auf das zukuenftige Entwicklungspotential von Personalcomputer und seine besonders kreativ ausgepraegte kriminielle Energie. Er hat die Entwickler von DOS mit einem Hungerlohn fuer das Betreibssystem abgespeist und das Betriebssystem anschliessend an den IBM Konzern in Gestalt eines Linzenzmodelles vermarktet. Die Entwickler des DOS Betriebssystems und IBM sind von Bill Gates gleichermassen ueber Tisch gezogen worden.

Die Dummuser des Betriebssystem MS Windows wurden ueber viele Jahrzehnte und werden noch heute nach MS Lizenzmodellen abgezockt.
    Das war nicht Bill Gates sondern das Großkapital im Hintergrund - vor der Aktion hatten sie "nur" IBM als "Big Blue" im Portfolio, danach hatten sie ein immer noch starkes IBM und zusätzlich das "neue Monopol" für PC-Betriebssysteme. Der (kostenlose) Technologietransfer von IBM zu MS war dabei Teil des Deals.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich gehe mal stark davon aus, das ein Elon Musk für dich einer der Repräsentanten der Mächte des Kapitals ist.
    .
    .. @ amendment .. wer ist denn Elon Musk ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Also auch hier Hungerlöhne und anders hab ich das nicht gemeint ...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer