User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Frau Krone-Schmalz hat absolut Recht. Meine Hochachtung!
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Du denkst in die falsche Richtung. Die meisten Juden und Israelis sind keine Kapitalisten sondern genauso verblendete, manipulierte, fehlgeleitete, verbloedete, instrumentalisierte, ausgenutzte und ausgebeutete Arbeits-, Konsum- und Zahlschweine wie alle Buerger in den kapitalistischen Gesellschaften.
Folglich ist es mein Anliegen, im Namen der Gerechtigkeit und Gleichheit auch die Juden und Israelis in den Behauptungskampf gegen die Maechte des Kapitals mit einzubinden.
Die Macht der Moneten des Klassenfeindes muss durch die Macht der Proleten gebrochen werden.
Der Zustand herrschender Kapitalsouveraenitaet muss abgestellt werden, damit wieder Volkssouveraenitaet herrschen kann, wie in gedeihlichen Gesellschaften eigentlich vorgesehen ist.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)