User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 4213 von 4735 ErsteErste ... 3213 3713 4113 4163 4203 4209 4210 4211 4212 4213 4214 4215 4216 4217 4223 4263 4313 4713 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 42.121 bis 42.130 von 47345

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Gleich wird die mosaische Propaganda ihre meterlangen Kommentare (vielleicht zugetragen) zur mentalen Vergiftung (Manipulation) der Empfangswilligen starten.
    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Na, habe ich es nicht gesagt?
    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich mache nur von der Meinungsfreiheit nach Art 5 Abs. 1 GG Gebrauch.
    Komischerweise werde ich deshalb massiv geheimdienstlich ueberwacht, aus welchen Gruenden auch immer ?
    Den Verbindungsmann des Mossads im HPF halte ich geheim.
    [...]
    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Du solltest mir den schon nennen.
    Ich mag es nicht, wenn hier angebliche Verbindungsleute des Mossad schreiben.

---
    Meinungsfreiheit also?
    => Menschen ohne eigene Meinung sollten nicht von Meinungsfreiheit reden.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Da sitzt dieses Kästchen am Kopf zu eng….
    Mit sowas gehe ich nicht hausieren. Ne PN an Klopper mit dem Inhalt, dass ein Nutzer Klarnamen fordert.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Ich fand das schon wichtig und wollte nicht alles runterschlucken und in mich hineinfressen.
    Dann klär das im Stillen und scheuch hier nicht die Hühner auf. PN an Klopper und der weiß was zu tun ist.

Jeder weiß, dass hier auch Dienste und „Neugierige der Medien“ mitlesen.

Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Dann klär das im Stillen und scheuch hier nicht die Hühner auf. PN an Klopper und der weiß was zu tun ist.

Wenn "Neugierige der Medien" mitlesen, ist das doch eher ein Ritterschlag...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen

Diverse Geheimdienste lesen auch im PN-Bereich mit. U.a. der VS. Ganz auf den Kopf gefallen bin ich dann auch nicht.

Deshalb habe ich diesen PN-Bereich nicht genutzt und bin gleich offen damit umgegangen. Ich wollte dadurch den angeblichen Mossad-Verbindungsmann des HPF unter Druck setzen, was mir auch gelungen ist. Der hat sich davon gemacht und sein Kollege anscheinend ebenfalls ?

Die haben alle vor mir den Schwanz eingezogen, weil sie nicht damit gerechnet haben, dass ich ein Treffen in der israelischen Botschaft organisieren wuerde. Das wurmt die heute noch...

Der VS liest auch bei meinen PNs mit. Davon koennen Sie schon ausgehen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Diverse Geheimdienste lesen auch im PN-Bereich mit. ...
    Hör jetzt endlich auf, hier Gruselgeschichten zu vertellen und dich wichtig zu machen.
    Wie schon gesagt, entweder eine PN melden oder es sein lassen.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Wenn "Neugierige der Medien" mitlesen, ist das doch eher ein Ritterschlag...
    In gewisser Weise schon.

Ich habe in der Lückenpresse und auch bei alternativen Medien bereits Begriffe gelesen, die nur hier zu finden sind.

“Entnancyfizierung“ als Beispiel. Tauchte kurz nachdem ich diesen Begriff prägte plötzlich in einem Meme auf.

Freie Vögel fliegen!

Diverse Geheimdienste lesen auch im PN-Bereich mit. U.a. der VS. Ganz auf den Kopf gefallen bin ich dann auch nicht.

Deshalb habe ich diesen PN-Bereich nicht genutzt und bin gleich offen damit umgegangen. Ich wollte dadurch den angeblichen Mossad-Verbindungsmann des HPF unter Druck setzen, was mir auch gelungen ist. Der hat sich davon gemacht und sein Kollege anscheinend ebenfalls ?

Die haben alle vor mir den Schwanz eingezogen, weil sie nicht damit gerechnet haben, dass ich ein Treffen in der israelischen Botschaft organisieren wuerde.

Der VS liest auch bei meinen PNs mit. Davon koennen Sie schon ausgehen.
    Klar, die Dienste haben Zugang zu Kloppers Datenbank(en)!

Nimm weniger von dem Zeug. Du bist bereits paranoid.

Freie Vögel fliegen!

GESPERRT

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Mal ganz ehrlich wenn da Deutscher gestanden hätte...aber so ist das nur noch peinlich.

Da passt das Zitat des jüdischen Historiker Julius Schoeps für dich und einige andere wie die Faust auf's Auge:

»Die deutsche Gedenkkultur hat fast selbstquälerische Züge angenommen. Es gibt in Deutschland eine Sucht, jüdischer als die Juden sein zu wollen. Darüber ist noch wenig nachgedacht worden. Es wäre jedoch unbedingt notwendig, denn mittlerweile hat dieses Syndrom krankhafte Züge angenommen.«
    Dieser Schoeps ist wieder ein typischer Vorzeigekandidat rechtsextremer Antisemiten, die gerne auch mal verrückte Juden präsentieren nach dem Motto "Wenn das sogar eine Jude selbst sagt, dannn musses ja stimmen". Die geballte Unlogik dahinter übergeht man geflissentlich. Was für ein Jude ist denn dieser Schoeps? Aha:

Dem [Links nur für registrierte Nutzer] stand er anfangs positiv gegenüber und gründete 1933 den Verein [Links nur für registrierte Nutzer]; dennoch musste er während des [Links nur für registrierte Nutzer] nach [Links nur für registrierte Nutzer] fliehen. Er war zeitlebens ein [Links nur für registrierte Nutzer] eingestellter [Links nur für registrierte Nutzer].
    Schoeps schrieb in der Zeitschrift Der Vortrupp: „Der Nationalsozialismus rettet Deutschland vor dem Untergang; Deutschland erlebt heute seine völkische Erneuerung.“ Er forderte eine „Beschleunigung der unbedingt notwendigen Trennung von deutschen und undeutschen Juden sowie Erfassung aller deutschbewußten Juden unter einheitlicher autoritärer Führung bei möglichster Umgehung der alten Organisationen.
    Ist klar, dass da das Herz des Rechtsextremen jubelt, wenn sogar ein Jude die "völkische Erneuerung" fordert, dabei allerdings fahrlässig das Postulat aufstellt, deutsche Juden sollten ausgenommen sein.

In den 1960er-Jahren war er einer der ersten deutschen Intellektuellen, die sich als bisexuell „geoutet“ haben; er forderte seinerzeit „eine Wiedergutmachung für die von den [Links nur für registrierte Nutzer]
    [alles wiki]

Ein Schwuler war er auch noch? Das hat der gute @Flaschengeist sicher übersehen, denn wie sonst könnte er ausgerechnet ein unwertes Leben wie das eines Schwulen zitieren... hrhrhr

GESPERRT

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Spot on!
    Du bist doch wirklich auch nicht gescheiter als der traurige Rest der Mobbercrew. Ein naiver Antisemit, der auf jede noch so plumpe Volte der Rechtsextremen hereinfällt, sehr gerne hereinfällt. Oh wie sehr verbindet ein gemeinsamer Feind die ansonsten so verschiedenen antisemitischen Herzen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer