User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Deshalb habe ich diesen PN-Bereich nicht genutzt und bin gleich offen damit umgegangen. Ich wollte dadurch den angeblichen Mossad-Verbindungsmann des HPF unter Druck setzen, was mir auch gelungen ist. Der hat sich davon gemacht und sein Kollege anscheinend ebenfalls ?
Die haben alle vor mir den Schwanz eingezogen, weil sie nicht damit gerechnet haben, dass ich ein Treffen in der israelischen Botschaft organisieren wuerde. Das wurmt die heute noch...
Der VS liest auch bei meinen PNs mit. Davon koennen Sie schon ausgehen.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Dieser Schoeps ist wieder ein typischer Vorzeigekandidat rechtsextremer Antisemiten, die gerne auch mal verrückte Juden präsentieren nach dem Motto "Wenn das sogar eine Jude selbst sagt, dannn musses ja stimmen". Die geballte Unlogik dahinter übergeht man geflissentlich. Was für ein Jude ist denn dieser Schoeps? Aha:
Dem [Links nur für registrierte Nutzer] stand er anfangs positiv gegenüber und gründete 1933 den Verein [Links nur für registrierte Nutzer]; dennoch musste er während des [Links nur für registrierte Nutzer] nach [Links nur für registrierte Nutzer] fliehen. Er war zeitlebens ein [Links nur für registrierte Nutzer] eingestellter [Links nur für registrierte Nutzer].Ist klar, dass da das Herz des Rechtsextremen jubelt, wenn sogar ein Jude die "völkische Erneuerung" fordert, dabei allerdings fahrlässig das Postulat aufstellt, deutsche Juden sollten ausgenommen sein.Schoeps schrieb in der Zeitschrift Der Vortrupp: „Der Nationalsozialismus rettet Deutschland vor dem Untergang; Deutschland erlebt heute seine völkische Erneuerung.“ Er forderte eine „Beschleunigung der unbedingt notwendigen Trennung von deutschen und undeutschen Juden sowie Erfassung aller deutschbewußten Juden unter einheitlicher autoritärer Führung bei möglichster Umgehung der alten Organisationen.
[alles wiki]In den 1960er-Jahren war er einer der ersten deutschen Intellektuellen, die sich als bisexuell „geoutet“ haben; er forderte seinerzeit „eine Wiedergutmachung für die von den [Links nur für registrierte Nutzer]“
Ein Schwuler war er auch noch? Das hat der gute @Flaschengeist sicher übersehen, denn wie sonst könnte er ausgerechnet ein unwertes Leben wie das eines Schwulen zitieren... hrhrhr
Du bist doch wirklich auch nicht gescheiter als der traurige Rest der Mobbercrew. Ein naiver Antisemit, der auf jede noch so plumpe Volte der Rechtsextremen hereinfällt, sehr gerne hereinfällt. Oh wie sehr verbindet ein gemeinsamer Feind die ansonsten so verschiedenen antisemitischen Herzen.