User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Die Geiseln sind jetzt schon Märtyrer des heldenhaften israelischen Volkes, ob nun lebendig oder von den viehischen Hamas-Blutsäufern zu Tode gefoltert, sie alle werden so enden, wie ihr heute endlich krepierter Scheffe...., es gibt also doch noch Gerechtigkeit in dieser Welt.
Gottes ist der Orient!
Gottes ist der Occident!
Nord- und südliches Gelände
Ruht im Frieden seiner Hände.
Der normale Christ oder Muslim im Libanon ist nicht dankbar, daß es die Hisbollah gibt, sondern verärgert, daß die Armee nicht die Oberhand hat und in der Lage ist,
den ganzen Wahnsinn zu beenden. Ohne die Hisbollah, die unbedingt mit Raketen spielen mußte, würden jetzt keine israelischen Luftschläge im Libanon stattfinden.
"Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
„Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
###
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Du bist doch keine Gefahr für mich, wieso sollte ich Dir drohen? Wegen deiner dauernden persönlichen Angriffe? Die zeigen doch nur, wie du tickst.
Ich gebe dir lediglich den gut gemeinten Rat es zu unterlassen, hier anderen Teilnehmern kriminelle strafbewehrte Handlungen zu unterstellen. Damit bringst du nicht nur die Teilnehmer in mögliche Schwierigkeiten sondern auch das Forum. Du wurdest neulich schon wegen forenschädigenden Verhalten gesperrt, Insofern mein Tipp: überdenke einfach solche Aktionen.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Wie dieses Forum jemals in den Verdacht geraten konnte, rechts zu sein, ist mir schleierhaft. Hier tummeln sich mehr dreckige Zionar***kriecher rum als in New York.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Der russische stellvertretende Außenminister Sergej Rjabkow:
"Wir haben Israel wiederholt gewarnt und tun dies weiterhin, indem wir es davor warnen, die Möglichkeit eines Angriffs auf Irans Atomanlagen und nukleare Infrastruktur (KKW)
auch nur hypothetisch in Betracht zu ziehen."
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre