Behauptet die Judenlobby und die Kalifatskrieger. Der normale Christ im Nahen Osten sieht das anders und ist dankbar für den Einsatz der Hisbollah gegen die wahren Terroristen, seien es nun die Kalifatskrieger oder die IDF die im Libanon gerade eine Christenstadt angegriffen hat. Muss jeder selbst wissen ob er den Christen im Libanon und Syrien Glauben schenkt oder den Juden und Islamosfaschos.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Wir alle sollten den tapferen und heldenhaften israelischen Soldaten auf Knien danken, denn jeden Hamassinen, den sie zu Allah speditieren, der, oder dessen Muselsippe kann nicht mehr nach Deutschland oder Europa kommen, und hier dann den muselmanischen Jack the Ripper spielen.
Dank Euch, ihr heroischen Helden und tapferen Söhne Abrahams, kämpft weiter im Schutze und Wohlgefallen des HERRN der Heerscharen
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
Vor dem Jud knien. Das passt zu dir und nicht wenigen BRDlingen, die jüdischer als die Juden sein wollen.
Die ist aber schon klar, dass gerade die Palis darauf bestehen unter ihrem Olivenbaum die Ziege zu kraueln, anstatt nach Deutschland zu migrieren. Sie hatten alle Zeit der Welt und vor allem Möglichkeiten, als Flüchtlinge hier aufzumarschieren und abzugreifen. Wollen sie aber nicht
Was tun sie statt dessen? Beharren auf das kärgliche Fleckchen Land im Nahen Osten und weigern sich bis zum bitteren Ende den Flecken zu verlassen.
Ich als Deutscher kann das nur gut heißen. Jeder Pali, der es vorzieht unter seinem Olivenbaum zu leben, statt nach Deutschland zu migrieren hat meine vollste Unterstützung.
Und jeder Versuch den Pali von dort zu vertreiben und zur Migration zu veranlassen muss strikt bekämpft werden.
Und jetzt kommt Shlomo Daggu...
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)