" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Korrekt! Israel ist der Angreifer, der ohne Grund, außer sich verbrecherisch neuen Siedlungsraum zu beschaffen (# libanon) , den Libanon und Syrien angreift. Da Israel nur von arabischen Ländern umgeben ist, kann ich mir gut vorstellen, daß diese Länder irgendwann den Kanal voll haben und über Israel kommen, wie Ahornsirup!
Da kann man nicht jedes Gebäude ausnehmen, wenn grad kein frecher Islamist darauf herumtanzt. So ist das nun mal in der urbanen Kriegsführung. Es ist nicht zu ändern. Eine Gruppe, die sowas wie den 7. Oktober verübt, muß man nicht hinnehmen, auch dann nicht, wenn ihre Bekämpfung großen Aufwand erfordert. Das verstehen Viele einfach nicht.
Hier unterschreiben
Vielleicht nicht. Aber sei es drum. Wenn Sie nun kein Gespräch mehr mit mir wünschen, dann halten Sie sich auch daran. Ansonsten versuchen Sie nicht mir irgendetwas zu unterstellen. Da gibt es doch schon genug hier, zwei bescheinigten mir bereits Hasbara-Sold. Vielleicht sollte ich dafür bewerben, ein Zubrot könnte ich gut gebrauchen.
Hier unterschreiben
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Die Israeliten fuehlen sich seit mehr als 3.000 Jahren als " Auserwaehlte " unter den Glaeubigen der drei abrahamitischen " Sandaffenreligionen " des Christentums, Islams und Judentums. Ausserdem gilt das Judentum als " Mutter " der drei Schriftreligionen bzw. schriftlich ueberlieferten religiosen Luegenschichten.
Das Judentum ist damit gleichzeitig die " Mutter " bzw. der Urheber aller religioesen Luegen.
Christentum und Islam haben sich aus dem Judentum als eigenstaendige Zweige entwickelt. Die Religion dient dabei nur als Vorwand und das Konstrukt Israel als Instrument der skrupellosen Mehrung von Macht und Mammon auf Kosten und zu Lasten anderer Voelker bzw. Staaten. Deshalb lautet die perfide Strategie des Likudregimes:
" Israel gegen den Rest der Welt " !
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel