+ Auf Thema antworten
Seite 3952 von 4832 ErsteErste ... 2952 3452 3852 3902 3942 3948 3949 3950 3951 3952 3953 3954 3955 3956 3962 4002 4052 4452 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 39.511 bis 39.520 von 48314

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Ich bat wiederholt Ihren Post OHNE Gottesbezug anzubieten, Sie verweigern sich.
    Das ist keine Basis für einen aufrichtigen Austausch.

Hier zu Ihrer Auffrischung was Sie gepostet:
    Zitat Zitat von Hakim Beitrag anzeigen
    Wenn Sie sich an ihren Titel "Neutraler Unparteiischer" erinnert haben, bin ich gerne bereit, die Diskussion fortzuführen. Die albernen Schlagworte wie "Völkermord", noch dazu verknüpft mit dem Judentum an sich, halte ich allerdings für fragwürdig.
    Diskussion fortzuführen
    Ich nicht.
    Eine Idelogie des Völkermords wird von mir nicht unterstützt, ...
    ... damit werden auch diejenigen gemieden, die sich dieser Ideologie des Völkermords thetisch zeigen.

Zu Ihrer Info abschließend:
    Es wird Zeit dass die Verbrechen aus diesem Kreis akademisch bearbeitet werden, beginnend in der vorchristlichen Zeit.
    Ende.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Wenn Sie sich an ihren Titel "Neutraler Unparteiischer" erinnert haben, bin ich gerne bereit, die Diskussion fortzuführen. Die albernen Schlagworte wie "Völkermord", noch dazu verknüpft mit dem Judentum an sich, halte ich allerdings für fragwürdig.
    Es waren trotzdem zuviele Bomben auf Gaza ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Schnittersancho Benutzerbild von Hakim

Eine Idelogie des Völkermords wird von mir nicht unterstützt,
    Dann sind Sie ja bei der Hamas gut aufgehoben. Einen schönen Tag noch.
    Hier unterschreiben

Israel ist wohl ein rotes Tuch für die Hisbollah. Einen Feind in Israel zu haben, rechtfertigt allerdings auch den Militarismus der Partei. Ich habe sie bis vor einem Jahr für besonnener und vernünftiger gehalten, aber wir lernen ja alle dazu.
    Der plumpe Hass gegeneinander hilft keiner Seite ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Offenbar handelt es sich um eine pro-palästinensische Organisation.
    Pro-Palaestinensische Organisationen finden das arglistige, verlogene Likudregime und fanatische Zion-Nazis wie Du unertraeglich laestig und stoerend. Wahrscheinlich werden die Gebaeude von pro-palaestinensischen NGOs, die sich der Wahrheit und Gerechtigkeit verpflichtet sehen, demnaechst von der staatlichen Terroarmee IDF auf Befehl des Likudregimes in Schutt und Asche gebombt und die Mitarbeiter der NGOs entweder von IDF Bodentruppen oder dem Mossad exekutiert.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Ich nicht.
    Eine Idelogie des Völkermords wird von mir nicht unterstützt, ...
    ... damit werden auch diejenigen gemieden, die sich dieser Ideologie des Völkermords thetisch zeigen.

Zu Ihrer Info abschließend:
    Es wird Zeit dass die Verbrechen aus diesem Kreis akademisch bearbeitet werden, beginnend in der vorchristlichen Zeit.
    Ende.
    Erfreuliche Feststellung Ihrerseits, dass die HAMAS der Ideologie des Völkermords nicht zugeneigt sei.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Das israelische Militär greift den Libanon an und schießt Raketen auf Syrien. Sind die wirklich so bescheuert oder wollen sie das prophezeite Brandopfer, um Eretz Israel ausrufen zu können? Was das israelische Militär unter Netanjahu macht, ist kriminell und völksmörderisch!
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Schnittersancho Benutzerbild von Hakim

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Es waren trotzdem zuviele Bomben auf Gaza ...
    Vielleicht nicht und dies hängt mit der Kriegsführung der Hamas zusammen. Ein Kampf, der sich im Grunde ausschließlich gegen Sprengfallen und Hinterhalte richten kann, ist den eigenen Truppen im Prinzip nicht zuzumuten. Und es wäre auch dumm, die Hamas diese Trümpfe ausspielen zu lassen. Wenn es die Hamas ist, die im Grunde jedes Gebäude in ein Militärisches verwandelt, dann ist sie auch der Adressat für Kritik.
    Hier unterschreiben

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Das israelische Militär greift den Libanon an und schießt Raketen auf Syrien. Sind die wirklich so bescheuert oder wollen sie das prophezeite Brandopfer, um Eretz Israel ausrufen zu können? Was das israelische Militär unter Netanjahu macht, ist kriminell und völksmörderisch!

Es ist eindeutiger Völkermord duch die von Netanjahu fanatisierte IDF ,-

die rücksichtslos und gegen die Haage rLandkriegsverordnung brutal alle Zivilisten dahinmordet ,-
    um die faschistischen Ziele der LIKUDS durchzuboxen !

Schande über jeden Staat ,- der solches Morden rückhaltlos unterstützt !
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Vielleicht nicht und dies hängt mit der Kriegsführung der Hamas zusammen. Ein Kampf, der sich im Grunde ausschließlich gegen Sprengfallen und Hinterhalte richten kann, ist den eigenen Truppen im Prinzip nicht zuzumuten. Und es wäre auch dumm, die Hamas diese Trümpfe ausspielen zu lassen. Wenn es die Hamas ist, die im Grunde jedes Gebäude in ein Militärisches verwandelt, dann ist sie auch der Adressat für Kritik.
    Von außen ist das schwer zu beurteilen, nur kann ich mir nicht vorstellen das die Hamas überall in zerbombten Gebäuden gesessen hat ...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer