"Israel droht Iran mit tödlicher und präziser Vergeltung."
Times of Israel
FR
Morgen soll die Entscheidung der israelischen Regierung fallen, den Iran offen anzugreifen oder nicht.
"Israel droht Iran mit tödlicher und präziser Vergeltung."
Times of Israel
FR
Morgen soll die Entscheidung der israelischen Regierung fallen, den Iran offen anzugreifen oder nicht.
Geändert von Panther (10.10.2024 um 13:11 Uhr)
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Die Altkulturen bezeichneten die Mosaisten schon in der Antike als widerliches Volk.
Warum sie so genannt wurden ist für jeden erkennbar.
DAS alles wird zu einer Neubewertung der Ereignisse während der III. Reiches führen.
Mancher könnte Hitler rückwirkend Recht geben.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Israel ist ein reines UN Konstrukt, dass nur entstehen konnte,
weil man den einhemischen Arabern einen eigenen Staat mit Jerusalem als Hauptstadt versprochen hat, den man seit 75 Jahren den Palästinensern verwehrt.
Eine gewisse Dauerpropaganda im Westen begann, als die Zustimmung und Unterstützung für Juden und Israel bröckelte.
Eine Hollywood Serie Ende der 70er Jahre mit Familie Weiss begann damit. Mehr sage ich dazu nicht, denn es hat 130 Gründe.
Wenn man die Dokumentation "Defamation - Spurensuche einer Verleumdung" kennt, weiß man auch, dass es niemals Frieden dort geben wird.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
So was kommt von so was! …
[Links nur für registrierte Nutzer]
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
AfD wählen!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Geändert von tosh (10.10.2024 um 13:32 Uhr)