User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Sinnlos würde ich nicht sagen. Man kann damit gewaltigen Schaden anrichten.
Weil die Angriffe nicht mehr nachhaltig kamen. Deshalb wurde ja Surovikin zurückgepfiffen, nachdem er 7 Tage lang alles bombardieren ließ.
Es sind weit mehr durchgekommen. Selbst die WP hat es veröffentlicht und sie haben empfindlichen Schaden angerichtet. Der Angriff war eher als Denkzettel zu verstehen, nicht als dauerhafte Zerstörung.
Jede Waffengattung erfüllt ihren Zweck. Es ist immer einfach in ein Land einzumarschieren, es ist umso schwieriger, wie man da rauskommt.
Russlands Hypersonic-Raketen und das S-500 System der Russen kommen zu 0% aus den USA.Zitat von Soshana [Links nur für registrierte Nutzer] Um das Gleichgewicht der Kraefte herzustellen, sollte Israel aus Russland Hypersonic-Raketen bekommen, die mit russischen Atomsprengkoepfen bestueckt worden sind.
Dazu braucht Israel das S-500 System der Russen, um iranische Hypersonic-Raketen abschiessen zu koennen.
Die westlichen Systeme sind untauglich, wie der letzte iranische Angriff auf Israel aufgezeigt hat.
Leider haben die Deppen im Mossad diese Option mit den Russen aus blindem Hass auf Russland zu keinem Zeitpunkt in Betracht gezogen und so befindet man sich jetzt zusammen mit dem Westen und dem US-Hegemon militaerisch auf der Verliererstrasse.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Sie muessen nur sein Buch lesen: Covid-19 and the Great Reset.
Ich glaube, es steht auf Seite 82 ? Dort kann man lesen, dass alle demokratischen Nationalstaaten abgewickelt werden sollen. Bzgl. Israel hat er keine Ausnahme gemacht.
Hier koennen Sie es schwarz auf weiss nachlesen. Hat der Mossad wohl versaeumt ? Sollte er unbedingt nachholen, da wichtig:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Hintergrund:
Klaus Schwab & His Great Fascist Reset
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der SWR hat das Buch schon gelesen und sogar verschlungen.
Warum sind die Russen denn in der Ukraine ?
Genau weil sie auch das Buch von Schwab gelesen und analysiert haben.
Der Mossad kann vom SWR noch sehr viele hinzulernen.
Frau U. kann ich das Buch waermstens anempfehlen.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Terrorstaat Deutschland?
Is'n bisken weit hergeholt.
Wir sind mehr ein Staat, der von gewissen Politkräften gewollt und unterstützt, sich von einer Invasion unerwünschter Personen terrorisierten läßt.
Israel hat jedes Recht, sich gegen einen Terror zu wehren, der sich nicht nur in Moscheen, Schulen und Krankenhäusern versteckt, sondern auch Geiseln nimmt, damit die feigen Anführer des Terrors gegen Israel, etwas in den dreckigen Händen haben, ihr erbärmliches Leben zu garantieren.
Ich denke, sie werden auch noch ausgeräuchert werden; nur eine Frage der Zeit.