User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 3923 von 4796 ErsteErste ... 2923 3423 3823 3873 3913 3919 3920 3921 3922 3923 3924 3925 3926 3927 3933 3973 4023 4423 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 39.221 bis 39.230 von 47959

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    *Nein. Die Hisbollah will bekanntlich weiter Raketen auf IsraHell schießen bis die IDF aufhört im Gazastreifen Völkermord zu betreiben.
    Deshalb muss ja auch der Libanon von Israel besetzt werden.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Das stimmt und sehe ich auch so.

Letztendlich mussten die Russen zuletzte auch die Festung Ugledar vollstaendig erobern und mit eigenen Soldaten besetzen, um das Gebiet kontrollieren zu koennen. Das war letzte Woche.

Beim Vormarsch Richtung Dnjepr wird es nicht anders sein. Das gesamte Gebiet muss mit russischen Soldaten letztendlich besetzt werden.

Und die IDF muss am Ende auch grosse Teile des Libanons besetzten, um dort eine Pufferzone errichten zu koennen.

Nur Luftschlaege werden nicht genuegen.

Mal schauen, ob die tollen Oberhechte in der IDF dazu imstande sind ?
    Niemand kommt voran.
    Niemand schafft Fakten.

Das ist das Zeichen dieser Zeit, der Modus der Welt in diesem Jahrhundert.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Man sieht schon seit dem 2. WK, daß der Luftkrieg prinzipiell sinnlos ist.
    Sinnlos würde ich nicht sagen. Man kann damit gewaltigen Schaden anrichten.

Wie oft wurde schon erzählt, die Energieversorgung der Ukraine bräche jetzt zusammen.
    Weil die Angriffe nicht mehr nachhaltig kamen. Deshalb wurde ja Surovikin zurückgepfiffen, nachdem er 7 Tage lang alles bombardieren ließ.

Ob der Iran ein paar Raketen auf Israel abschießt, von denen 15% durchkommen, ist ohne Belang.
    Es sind weit mehr durchgekommen. Selbst die WP hat es veröffentlicht und sie haben empfindlichen Schaden angerichtet. Der Angriff war eher als Denkzettel zu verstehen, nicht als dauerhafte Zerstörung.

Kriege gewinnt man nicht aus der Luft, sondern nur mit Bodentruppen und Besetzung der jeweiligen Länder.

Davor haben sie heute alle Angst, egal in welchem Krieg.

---
    Jede Waffengattung erfüllt ihren Zweck. Es ist immer einfach in ein Land einzumarschieren, es ist umso schwieriger, wie man da rauskommt.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat von Soshana [Links nur für registrierte Nutzer] Um das Gleichgewicht der Kraefte herzustellen, sollte Israel aus Russland Hypersonic-Raketen bekommen, die mit russischen Atomsprengkoepfen bestueckt worden sind.

Dazu braucht Israel das S-500 System der Russen, um iranische Hypersonic-Raketen abschiessen zu koennen.

Die westlichen Systeme sind untauglich, wie der letzte iranische Angriff auf Israel aufgezeigt hat.

Leider haben die Deppen im Mossad diese Option mit den Russen aus blindem Hass auf Russland zu keinem Zeitpunkt in Betracht gezogen und so befindet man sich jetzt zusammen mit dem Westen und dem US-Hegemon militaerisch auf der Verliererstrasse.
    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Das kannst du vergessen, da die Waffen zu 100% aus Amerika kommen.....
    Russlands Hypersonic-Raketen und das S-500 System der Russen kommen zu 0% aus den USA.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Russlands Hypersonic-Raketen und das S-500 System der Russen kommen zu 0% aus den USA.
    Das hätte ich jetzt aber nicht gedacht.

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. geht nicht .. Amiland ist leider zu weit weg ..
    Teheran hat ja kurz vor dem Angriff auf Israel, die Amis informiert. Das meinte ich damit.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Die Machthaber in Tel Aviv überschätzen sich maßlos. Die IDF und der Mossad wurden letztes Jahr vorgeführt und sie sind nicht in der Lage, einen Mehrfrontenkrieg durchzustehen.

Man darf nicht vergessen, dass sie noch massiv von den Amis unterstützt werden.
    Jetzt stellen wir uns mal vor, wie lange Israel überleben würde, wenn Null Unterstützung, der Westen sie sanktionieren würde + Embargo und die gesamte Brics sie angreifen würde?

Du weißt welche Parallele ich ziehe?
    Die zivilisierte Menschheit ist sich einig darin, dass es keine Besatzungs- und Apartheidstaaten mehr geben dürfe.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Um die Hisbollah zu vernichten, müsste Israel ganz Libanon und Teile Syriens besetzen. Dazu sind sie einfach nicht in der Lage.

Bisher war der zögerliche Einmarsch in die Grenzregion, eher verlustreich als gewinnbringend. Ich sagte ja, 2006 wiederholt sich
    Stimmt, ich sagte das auch schon mehrmals.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Bestimmt will der böse Schwab das arme Israel vernichten.
    Sie muessen nur sein Buch lesen: Covid-19 and the Great Reset.

Ich glaube, es steht auf Seite 82 ? Dort kann man lesen, dass alle demokratischen Nationalstaaten abgewickelt werden sollen. Bzgl. Israel hat er keine Ausnahme gemacht.

Hier koennen Sie es schwarz auf weiss nachlesen. Hat der Mossad wohl versaeumt ? Sollte er unbedingt nachholen, da wichtig:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Hintergrund:

Klaus Schwab & His Great Fascist Reset
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Der SWR hat das Buch schon gelesen und sogar verschlungen.

Warum sind die Russen denn in der Ukraine ?

Genau weil sie auch das Buch von Schwab gelesen und analysiert haben.

Der Mossad kann vom SWR noch sehr viele hinzulernen.

Frau U. kann ich das Buch waermstens anempfehlen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Denken Sie daran ...

... sollten Sie demnächst zum Wochenmarkt gehen, könnte es passieren, dass Ihnen eine Bombe auf dem Kopf fallen könnte,
    denn Israel könnte unter der Masse der 1000 Menschen, die sich beim Wochenmarkt befinden, eine "verdächtige" Person ausgemacht haben, die sie dann ausschalten muss.

Und das gilt nicht nur für den Wochenmarkt, sondern auch für Kliniken, Schulen, Akademien, Kindergärten, Kinderspielplätzen, öffentlichen Straßen, etc.

Das ist die Beschreibung des aktuellen Terrors des Besatzungs- und Apartheidstaates Israel.
    => Und Deutschland fördert das alles mit Waffen und noch mehr Waffen, seit Jahrzehnten.

Terrostaat Deutschland?
    Terrorstaat Deutschland?
    Is'n bisken weit hergeholt.
    Wir sind mehr ein Staat, der von gewissen Politkräften gewollt und unterstützt, sich von einer Invasion unerwünschter Personen terrorisierten läßt.
    Israel hat jedes Recht, sich gegen einen Terror zu wehren, der sich nicht nur in Moscheen, Schulen und Krankenhäusern versteckt, sondern auch Geiseln nimmt, damit die feigen Anführer des Terrors gegen Israel, etwas in den dreckigen Händen haben, ihr erbärmliches Leben zu garantieren.
    Ich denke, sie werden auch noch ausgeräuchert werden; nur eine Frage der Zeit.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer