Schon mal an woke Hochverraeter in Israel, in der IDF und im Mossad gedacht ?
Hochverraeter gibt es nicht nur in der BRD und Russland. Menschen kann man auch einkaufen und sie sogar erpressen.
Ich habe frueher zeitweilig fuer den militaerisch-industriellen Komplex im Westen gearbeitet.
Wir haben pro Jahr ein Budget von 70 Millionen Euro gehabt und damit Menschen auf der ganzen Welt eingekauft...
Mehr darf ich aber nicht sagen, weil ich der Geheimhaltung unterliege.
Das ist wahrscheinlich mit ein Grund dafuer, warum ich seit Jahren geheimdienstlich ueberwacht werde ? Vermute ich mal.
Indirekte Drohungen habe ich ja auch schon erhalten.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Neun Minuten Zeugenaussagen von israelischen Soldaten und Zivilisten, die erklären, wie die IDF am 7. Oktober das eigene Volk tötete. [Links nur für registrierte Nutzer]
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Ihre Tollwut lassen Sie bitte bei anderen Usern aus.
Israel hat kein Selbstverteidigungsrecht, das können Sie bei Zeitungen ausserhalb des Sprachraumes der österreichischen Sprache nachlesen.
Besatzungsstaaten haben kein Selbstverteidigungsrecht.
Sollen sich die Besatzer gegenüber der besetzten Bevölkerung selbstverteidigen?
Paranoia?
Ausserdem hat Israel demnächst UNO-Resolutionen und Auflagen zu erfüllen, andernfalls soll Israel in jeder Form sanktioniert werden.
Informieren.
Die Existenz des Besatzungs- und Apartheidstaates Israel ist bald zu Ende.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist. Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch, Minimalphilosoph, Schlummifix, amendment
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: Hesekiel 1 und https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist. Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch, Minimalphilosoph, Schlummifix, amendment
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Israel bombardiert eine Kirche in der libanesischen Stadt Derdghaya.
Dabei wurden 6 Mitglieder des Zivilschutzes und Rettungsanitäter getötet.
Leiter des regionalen Zentrums von Tyros im libanesischen Zivilschutz, der Märtyrer Abdullah Al-Moussawi.
Bassam Al-Moussawi
Mohammed Nazzal
Joseph Al-Badawi
Maher Naeem
Hassan Nimer Issa
Israel und die Juden "verteidigen" weltweit christlich-europäische Werte.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre