User in diesem Thread gebannt : manden8

+ Auf Thema antworten
Seite 36 von 344 ErsteErste ... 26 32 33 34 35 36 37 38 39 40 46 86 136 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 351 bis 360 von 3438

Thema: Gibt es GOTT wirklich ?

Politische Schönheit Benutzerbild von Pulchritudo
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"

Standard AW: Gibt es GOTT wirklich ?

Zitat Zitat von Hank Rearden Beitrag anzeigen
    Es GIBT kein absolutes NICHTS!
    Existenz existiert - Nicht-Existenz existiert nicht!
    Ist doch eigentlich ganz einfach zu verstehen!
    Existenz existiert ewig, unerschaffen und unzerstörbar.
    Nicht-Existenz kann logisch nicht existieren...
    Übrigens (nur am Rande): Wenn Gott existiert, gibt es auch kein NICHTS, denn es existiert ja Gott!
    Zefix, es is scho a Kreiz mit dera Nichts!
    Hm, manchmal ist in meinem Portemonnaie Nichts, aber wirklich auch gar Nichts drin. Gottlose Leere.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Völliger Unsinn. Man nennt das Natur!
    Nö! Das ist der Beweis eines [Links nur für registrierte Nutzer]!
    Im Alter solltest du eigentlich gelernt haben, das nichts von nichts nicht kommen kann. Alles hat einen Erschaffer, das ist was uns unser kleines Leben lehrt. Und zu glauben das dieses Universum aus dem Nichts entstanden ist, ist wahrlich toericht. Als Jungspund kann man so etwas vielleicht noch glauben aus Narrheit heraus.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von manden8 Beitrag anzeigen
    Wir wissen nicht, was nach dem Tod kommt. Es ist nur erkennbar, dass die Hoffnung auf ein Leben nach dem Tod besteht. Und wohl eher für Menschen, die tun, was der wirkliche GOTT von ihnen möchte. Ein Leben ohne Tod ist wohl nicht vorgesehen.
    Nach dem Tod kommt das Jenseits und dieses ist das Totenreich und in unserem Kulturkreis als die Hoelle bekannt. Ein Ort der Folter durch erdgebundene Wesen, welche in der Bibel und ausserbiblischen Schriften als Nephilim und nach deren Tod als entkoerpterte Wesen: als Daemonen (hebraeisch: Shedim) bekannt sind, gefoltert, gequelt werden. Da die Hoelle der Abfallort, das Gefaengnis, Endstation fuer die Menschheit ist. Bis zum Tage des Juengsten Gerichts, dem Ende des Universums, dieser Simulation.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Sie können nicht einfach sagen ich bin "AGNOSTIKER" oder "ATHEIST".

Bis Sie an diesem Punkt kommen haben Sie alles Mystische der Olympischen Religion zu durchlaufen und zu verstehen, um am Ende auch sagen zu können: Ich bin AGNOSTIKER oder ATHEIST.
    Dazu bräuchten Sie ggf. jemand aus diesem Zirkel, der dem Suchenden beisteht, so wie einst der Erast (ΕΡΑΣΤΗΣ) und Erómenos (ΕΡΩΜΕΝΟΣ)

Das soll reichen.

An den vorlauten Xarrion:
    fragen Sie doch mal Ihren griechischen Gastwirt, ob er vom griechischen Element Ahnung habe.
    Berichten Sie dann.
    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Sag ich ja auch nicht.

Das Schubladendenken überlasse ich Ihnen.
    Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ja sein Schubladendenken ist echt nervig ...
    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Natürlich kann ich ganz einfach sagen, dass ich Agnostiker bin, denn die hinter diesem - meinetwegen auch altgriechischen - Begriff stehende Bedeutung des Wortes ist neuzeitlich völlig klar und eindeutig definiert und dies nehme ich für mich in Anspruch. Basta!

Überall nachzuschlagen.

Und ansonsten werde ich den Teufel tun und dich um Erlaubnis fragen, ob mich als Agnostiker bezeichen darf.

Bei dir piepts wohl...
    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Nutzbar als Verbindungslink
    Wir haben im Forum einen freundlichen User, der sowohl Akademiker als auch Physiker ist, und die Titel nach erfolgreichem Aufenthalt (Gebete) in den Tempelanlagen des Gottes APOLL, der Akademie, mit dem Diplom beendete.

Sagen Sie bitte dem User Differentialgeometer, dass Sie im Lexikon über Quantentheorien nachgelesen haben und sich jetzt in der Lage sehen, sich als LOGIER (für Unverständige: von LOGOS (hier: Kenner der Thematik), werden Sie trozudem nicht verstehen, weil Sie Paropiden tragen) auszugeben.

Berichten Sie dann über über seine Reaktion.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Hay

Wir haben im Forum einen freundlichen User, der sowohl Akademiker als auch Physiker ist, und die Titel nach erfolgreichem Aufenthalt (Gebete) in den Tempelanlagen des Gottes APOLL, der Akademie, mit dem Diplom beendete.

Sagen Sie bitte dem User Differentialgeometer, dass Sie im Lexikon über Quantentheorien nachgelesen haben und sich jetzt in der Lage sehen, sich als LOGIER (für Unverständige: von LOGOS (hier: Kenner der Thematik), werden Sie trozudem nicht verstehen, weil Sie Paropiden tragen) auszugeben.

Mal ganz ehrlich: Du hast mir hier nicht zu sagen, was ich zu machen habe. Das entscheide ich schon selber.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Du elender Zitatfälscher!

Dein Zitat von Nutzer @Differentialgeometer ist eine plumpe Fälschung (den betreffenden Satz hat er nie geschrieben)!

Solche Gaunereien sehen dir ähnlich, du angeblicher griechischer Türke!

GESPERRT

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Du elender Zitatfälscher!

Dein Zitat von Nutzer @Differentialgeometer ist eine plumpe Fälschung (den betreffenden Satz hat er nie geschrieben)!

Solche Gaunereien sehen dir ähnlich, du angeblicher griechischer Türke!
    Einen schönen guten Morgen.
    Ich muss doch mal etwas loswerden. Erstmal muss ich dir beipflichten. Und dann muss ich schmunzeln, daß ich den Nachbar erst in meinem zweiten Leben (Forum) richtig kennenlerne.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Auch das ist nur Deine Annahme und mit nichts zu beweisen ...
    Was man nicht verstehen kann, kann man auch nicht beweisen.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zitat Zitat von Drache Beitrag anzeigen
    Was rauchst du eigentlich für ein Kraut? Ok, das frage ich mich bei allen, welche an imaginäre Existenzen glauben!
    Nur weil die Wissenschaft noch nicht so weit ist, alles erklären zu können, muß man nicht automatisch an so einen
    Schwachsinn wie "unvorstellbaren überlegenen Existenzen" glauben!
    Es gibt keine Götter und auch nichts darüber. Es gibt nur jede Menge Dinge, welche wir uns noch nicht erklären
    können, weil unsere Technologien noch nicht so weit sind.
    Wieso setzt du voraus, dass wir nur die richtige Technologie bräuchten, um das Universum zu verstehen? Einem Einzeller nützt auch keine Technologie, da er noch nicht mal ein Bewusstsein hat. Wieso soll der Mensch das nötige Bewusstsein haben, um das Universum und den Schöpfer zu verstehen? Allein das ist schon unendlich anmaßend.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Logisch kommt mir das alles nicht vor. Glaube ist nicht Wissen.
    Wissen ist immer eine Teilmenge des Glaubens, da man sein Wissen letztendlich auch nur glauben kann, denn es kann sich gerade in der Wissenschaft immer als Irrtum herausstellen. Die Wahrheit kann man nie endgültig und abschließend wissen, und das wussten schon die alten Griechen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer