User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2191 von 2762 ErsteErste ... 1191 1691 2091 2141 2181 2187 2188 2189 2190 2191 2192 2193 2194 2195 2201 2241 2291 2691 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.901 bis 21.910 von 27612

Thema: Impfschäden

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Lachhaft, unsere Vorfahren haben Menschenopfer getätigt geraubt, vergewaltigt und gemordet, ganze Völker versklavt und beherrscht und waren obendrein noch der Meinung für ihr Tun im jenseits belohnt zu werden. Du laberst immer nur Scheiße.
    Bitte nicht Duzen, bei Ihnen habe ich nun den Punkt erreicht, ich unterstütze weder Arroganz noch Ignorranz.

Schreiben Sie den beliebten Benediktinermönch ANSELM GRÜN an und sagen Sie ihm das, was Sie soeben gepostet:
    => "Anselm Grün, Du laberst immer nur Scheiße"

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Sie sind auch nicht christlich geprägt, da das, was als "christlich" vermarktet ist bzw. wird, ausschließlich Plagiate sind.

Ein Beispiel zur Nächstenliebe:
    Anselm Grün in der Live-Sendung "Kamingespräche":

"die Nächstenliebe kannten und lebten die Griechen Jahrhunderte vor dem Christentum.
    Warum gerade die Nächstenliebe als etwas Christliches vermarktet wird ist mir nicht verständlich
    !"
    -
    Anselm Grün ist Benediktinermönch und sehr beliebt zudem.
    # wikipedia: anselm grün
    # [Links nur für registrierte Nutzer]

Lesen Sie das Buch über die Verbrechen des Christentums, die bis heute andauern.
    => Als Wissenschaftler (Physiker) dienen Sie einer anderen Weltanschauung, jener, die die Akademie ermöglichte..
    Diese Wissenschaftler wurden mit Beginn des Christentums der Reihe nach geköpft und getötet, die Akademie wurde geschlossen,
    die Menschen sollten nicht gebildet sein, sie sollten dumpf glauben.
    -
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    # es gibt keine christlichen Inhalte, das kommentierte ich wiederholt.
    # das Christentum ist ein Plagiat der klassischen olympischen Religion (Weltanschauung), jedoch mit einem leichtem orientalischen Inhalt.

Beispiel:

Αγάπα τον πλησίον σου μικρά ελαττούμενος.
    Να ανέχεσαι τον πλησίον σου ακόμα και μειώνοντας [ή ζημιώνοντας] λίγο τον εαυτό σου.

Liebe deinen Nächsten
    Duldet euren Nächsten, auch wenn ihr euch selbst ein wenig schmälert [oder schadet].
    (Pittakos, einer der sieben (7) Weisen der klassischen Zeit, etwa 600 vdZ)
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Eben und welcher Unterschied besteht zwischen dem mRNA welches deine Zellen produzieren und dem was von außen eingeführt wird?
    Wenn meine Zellen das produzieren geht es wohl in Ordnung, wenn's von außen kommt wohl eher nicht.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Eben und welcher Unterschied besteht zwischen dem mRNA welches deine Zellen produzieren und dem was von außen eingeführt wird?
    Dass diese mRNA in den Zellen verbleibt, wo sie transkribiert wurde, und dort so weiter "verarbeitet" wird, wie es für genau diese Zellen vorgesehen ist. Und nicht sich unkontrolliert im Körper verbreitet und dort sonst wie in Proteine übersetzt wird und damit unbekannte Wirkungen entfaltet, die NIEMAND vorhersehen kann.

Schwachkopf.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Stelle ich mir absurd vor. Ich liebe den Wechsel. Wenn im Frühling die Natur erwacht und sie sich vor dem Winter schlafen legt.
    Unsere Katze frisst sich grad den Winterspeck an und wird besonders kuschelbedürftig. Der Hund steht erstmal auf der Schwelle, bevor er rausgeht.

Und grad musste ich sehen, dass von den 10 Litern Grüne Bohneneintopf kaum noch etwas drüber ist. Die Kinder fressen wie Scheundrescher. Macht mich glücklich, dass der alte Eber sie so satt machen kann.

Gibts morgen halt gepimpte Pizza.

Ich hab diesen Riesentopf erst heute früh angeschmissen. Krass, aber toll! ;-)

Und meine Eintöpfe haben Gehalt. Mehr Dickes als Dünnes.
    Jetzt will ich Eintopf!
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Blöde, sinnlose Frage
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Jetzt will ich Eintopf!
    Warten, bis der barmherzige pixelschubser noch einen bereitet.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Soso, Allgemeinwissen. Dem glaubst du mehr als den offiziellen Zahlen....

Hier die Sterbezahlen bis zum vergangenen Jahr in einer Statista-Grafik (mit den üblichen Schwankungen aufgrund der Altersstrukturen):
    ................[Links nur für registrierte Nutzer]
    Um die Sterbezahlen geht es nicht in meinem Satz.
    Es geht darum dass nach der Plandemie, die durchschnittliche Lebenserwartung der Deutschen
    um 0,6 Jahre niedriger liegt als im letzten normalen Jahr (
    wo nicht gespritzt wurde.)
    Wie das jetzt aussieht weiß ich nicht. Vermutlich ist das jetzt durch den Zuzug von Millionen junger
    Schmarotzer wieder ausgeglichen.
    Nur noch AfD

Mitglied Benutzerbild von Neu

Meinst du dass man die älteren Menschen nicht besonders vor dem neuartigen coronavirus hätte schützen sollen?
    Du hasts immer noch nicht begriffen, dass es einen natürlichen Schutz bereits gibt. Sieh dir die Zahlen von Gangelt an, ohne Impfen ist dort nicht viel passiert.

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Vielleicht keiner, aber die Zelle ist im Arsch!, die auf Anweisung von "Aussen" die Spikes produziert. Das hat Folgen.
    Geändert von Silencer (05.10.2024 um 21:19 Uhr) Grund: "Nachgebessert"
    Nur noch AfD

Mitglied Benutzerbild von Neu

Das zeigt sich gerade. Es entsteht Turbokrebs, Herzkasper, Thrombosen..Schwangerschaftsabbrüche, ... eben nichts gutes.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer