User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2113 von 2761 ErsteErste ... 1113 1613 2013 2063 2103 2109 2110 2111 2112 2113 2114 2115 2116 2117 2123 2163 2213 2613 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.121 bis 21.130 von 27605

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Oh Dude, darüber lacht die ganze Welt. ist dir bewusst, dass du mit solchen Absurditäten auch deine anderen, nicht so idiotischen Beiträge selbst diskreditierst?
    Er ist vom Fach, ich und du nicht und auch nicht Lauterbach ( aber seine Frau, oder Bagdi, Wodarg, Prof Schuster usw )
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Verfassungspatriot Benutzerbild von Nathan

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen

Volle Zustimmung, aaaaaber jetzt wirste dich auf einen ganz gewaltigen Shitstorm gefasst machen müssen.

Wir befinden uns hier schließlich im Auge des HPF-VT-Hurrikans....
    Jau, das wird hoffentlich lustig *Hände reib* Vielleicht ist diesmal ein neues Gegenargument auf dem Markt?

nein.
    Er ist wieder da!

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Er ist vom Fach, ich und du nicht und auch nicht Lauterbach ( aber seine Frau, oder Bagdi, Wodarg, Prof Schuster usw )
    Jawohl, Sir!
    Er ist wieder da!

na klar, wenn Nathan-systemling sagt weltweit ist das in 195 Ländern oder ? oder nicht in Haiti, Tansania, Weissrussland ? Sogar in Rumänien nur 30 % geimpft.
    In Haiti ist die Sterblichkeit durch den Einfluss krimineller Banden tatsächlich höher als durch COVID. Bei uns ist das nicht mal in Berlin so. Ich halte das für vorteilhaft.
    Er ist wieder da!

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Haben wir Glück gehabt, dass sich in der Bevölkerung Widerstand geregt hat. Deswegen wird Bargeld (noch) nicht abgeschafft. Erst wenn es wieder mehr Vertrauen in Institutionen gibt, dann kann es sowas vielleicht geben.
    Ab 3000 € Bargeschäft wird man schon getrackt.

In Haiti ist die Sterblichkeit durch den Einfluss krimineller Banden tatsächlich höher als durch COVID. Bei uns ist das nicht mal in Berlin so. Ich halte das für vorteilhaft.
    Und Weissrussland ? Die Negerpräsidenten sind verunfallt, so ein Zufall.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Jau, das wird hoffentlich lustig *Hände reib* Vielleicht ist diesmal ein neues Gegenargument auf dem Markt?

nein.
    Eben, eben.

Da kommt kein neuer Ansatz mehr aus den schon verschimmelten alten Sprüchen.

Es wird sich auch weiterhin im Kreis drehen und jeden Tag aufs Neue inzüchtig ungeistig befruchten.

Chemtrails, Mondlandung, Viren-gibts-nich, Adrenochrom aus gefangen gehaltenen Kindern, HAARP, etc. pp.

Ich habe bestimmt noch etwas vergessen, aber das ist ja auch kein Wunder bei dem fast schon waffenscheinpflichtigen Schwachsinn aus den Pissrinnen der Republik....

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Eben, eben.

Da kommt kein neuer Ansatz mehr aus den schon verschimmelten alten Sprüchen.

Es wird sich auch weiterhin im Kreis drehen und jeden Tag aufs Neue inzüchtig ungeistig befruchten.

Chemtrails, Mondlandung, Viren-gibts-nich, Adrenochrom aus gefangen gehaltenen Kindern, HAARP, etc. pp.

Ich habe bestimmt noch etwas vergessen, aber das ist ja auch kein Wunder bei dem fast schon waffenscheinpflichtigen Schwachsinn aus den Pissrinnen der Republik....
    Das ist vielleicht sogar beabsichtigt, um die jeweiligen Zielpersonen durch diese Verkürzungen verächtlich zu machen und als Diskussionspartner von vorne herein vermeintlich zu disqualifizieren.
    Jaja, so siehts aus.

Aber wenn die BRD neue Winterreifenvorschriften einfuehrt, ist das natuerlich und logischeweise weil die Reifenindustrie mehr vertickern will...

Traust dich wohl vorerst nur an die kleinen VT ran? Die sind nicht so komplex, gelle?

viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Ich habe eine KI (gab.ai) gefragt, das war die Antwort (übersetzt mit deepl.com):

"Die Auflösung eines Elektronenmikroskops lässt sich nicht direkt auf die Fähigkeit übertragen, lebende Viren sichtbar zu machen. Das Hauptproblem besteht darin, dass Viren extrem zerbrechlich sind und bei der Probenvorbereitung für die Elektronenmikroskopie leicht beschädigt oder verändert werden können. Dieser Prozess beinhaltet oft eine chemische Fixierung, um die Probe zu konservieren, was dazu führen kann, dass die Viruspartikel ihre strukturelle Integrität verlieren und nicht mehr infektiös sind. Auch das Färbeverfahren, das zur Verstärkung des Kontrasts in der Probe verwendet wird, kann die Struktur des Virus beeinträchtigen.

Es ist zwar möglich, mit Hilfe der Elektronenmikroskopie Bilder von Viren aufzunehmen, doch zeigen diese Bilder in der Regel inaktivierte oder teilweise zerstörte Viren und keine lebenden, aktiven Viren.
    "

"Darüber hinaus beinhaltet die Vorbereitung einer Probe für die Elektronenmikroskopie häufig das Fixieren und Färben der Probe, was die Struktur des Virus verändern und es nicht infektiös machen kann. Dies bedeutet, dass die unter dem Elektronenmikroskop beobachteten Viren in der Regel tot oder inaktiviert sind und sich nicht in ihrem aktiven, infektiösen Zustand befinden."

Das ist das was offenbar der Stand der Wissenschaft ist. Man geht davon aus, dass es Viren gibt, aber dass die kaputt gehen wenn man sie sehen will. Das ist die derzeitige Mainstream-Interpretation der Ergebnisse.

Das ist eine Interpretation, mithin ein Zirkelschluss.

Das ist die derzeitige Mainstream-Lehrmeinung, ja, ist mir bekannt. Aber ich vertraue dieser Lehrmeinung nicht mehr und bin bereit, das Risiko des Nichtvertrauens auf mich zu nehmen.

Bakteriophagen sind etwas völlig anderes als die behaupteten Viren. Man hat von der Existenz der Bakteriophagen auf die Existenz von Viren geschlossen, ohne Viren letztlich nachgewiesen zu haben.

Nur die Wirksamkeit von Impfungen gegen Bakterien wurde nachgewiesen. Aber diese Impfungen helfen üblicherweise nur 3-6 Monate, und gegen Bakterien gibt es ja Antibiotika - von daher ist eine Impfung gegen Bakterien ebenfalls ziemlich witzlos. Es handelt sich bei der Pharmaindustrie und angeschlossenen Institutionen (WHO, CDC, FDA usw.) um organisiertes Verbrechen. Ich habe keinerlei Vertrauen in diese Konzerne/Institutionen und würde jedem zu größtem Mißtrauen und doppelt und dreifach überprüfen von Aussagen aus derartigen Quellen raten.

Das sind Zirkelschluss-Interpretationen aufgrund des derzeit herrschenden Paradigmas. Derartige Krankheiten können auch ganz anders interpretiert werden.
    Erst grundlagen der Molekularbiologie der Zelle aneignen und dann schreiben

viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75

Die von dir genannten Namen sind Pariahs. PubMed hilft weiter

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer