User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 13919 von 21636 ErsteErste ... 12919 13419 13819 13869 13909 13915 13916 13917 13918 13919 13920 13921 13922 13923 13929 13969 14019 14419 14919 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 139.181 bis 139.190 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Je länger die Kämpfe andauern, desto mehr blutet die Ukruine wortwörtlich und der Westen finanziell aus.
    Allerdings sterben auch noch mehr Russen.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Nein. Ich gebe damit nur geltendes Recht wieder.
    Das DDR Grenzregime war auch geltendes Recht!

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Wer lesen kann ist im Vorteil.

Du hattest geschrieben: "Immerhin hat es der psychisch gestoerte schwarze Vogel Blackbyrd bereits auf die " Freundschaftsliste " des psychisch gestoerten Users Senator_74 geschafft.

Von meiner "Freundschaftsliste" hattest du keine Silbe geschrieben.

Warum bringst du keinen entsprechenden Screenshot von Senator_74? Da wäre doch die Sache sofort geklärt. Wenn Senator_74 bei mir auf der "Freundschaftsliste" steht, muss es umgekehrt noch lange nicht so sein:

Versuch gerne weiter deinen Patzer zu vernebeln.
    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ich vernebele nichts! Du bist entweder zu faul oder zu doof Dich durch die Mega-Freundschaftsliste der Psychos Senator_74 zu wuehlen, sonst haettest Du Dich auf der Liste selbst finden koennen.

Natürlich suche ich nicht sämtliche Einträge durch und verfolge auch nicht, was mich diesbezüglich zu getrieben haben könnte, dieses Statement von mir abzugeben, schließlich bin ich nicht von der Stasi.
    Schade, dass dort nicht steht, wann ich diese gemacht habe.

Aber gut, du hast diesbezüglich ein Gut bei mir und ich entschuldige mich für meine Faulheit.

Dennoch gibt es dir nicht das Recht, mich persönlich zu beleidigen, denn darauf reagiere ich entsprechend und habe auch das Recht dazu.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Je länger die Kämpfe andauern, desto mehr blutet die Ukruine wortwörtlich und der Westen finanziell aus.
    Aus diesem Grunde wurde der Berufskomödiant Selenskyi, der im Schnelllauf zum Präsidenten ausgebildet wurde, zum Strohmann der USA gemacht.
    Er hat als Mosaist die besten Verbindungen zu seinem Cousin Blinken, ein Mosaist, und fast allen Ministern um Biden, die als Würgepflanze auftreten.

Der Grund sollte jedem klar (geworden) sein.
    Deshalb brauchen die USA in jedem Staat Minderheiten, die aktiviert werden können.

Bald auch in Deutschland?
    => Nein, die sitzen in den Parteien.
    Die AfD hat sich, als bsp., nicht gegen den Genozid im Gazastreifen ausgesprochen.
    Die AfD hat eine interne jüdische Gruppe, die alles beobachtet und sofort einspringen würde.
    Deshalb braucht keiner sich vor der AfD zu fürchten, sie würde einst den besten Vertreter der USA abgeben.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Natürlich suche ich nicht sämtliche Einträge durch und verfolge auch nicht, was mich diesbezüglich zu getrieben haben könnte, dieses Statement von mir abzugeben, schließlich bin ich nicht von der Stasi.
    Schade, dass dort nicht steht, wann ich diese gemacht habe.

Aber gut, du hast diesbezüglich ein Gut bei mir und ich entschuldige mich für meine Faulheit.

Dennoch gibt es dir nicht das Recht, mich persönlich zu beleidigen, denn darauf reagiere ich entsprechend und habe auch das Recht dazu.
    Stimmt! Selbst psychische Totalschaeden haben einen Rechtanspruch auf menschenwuerdige Behandlung.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Stammt die Erkenntnis aus dem " Siegesplan " den gestern der durchgeknallte
    Kokainpsychotiker Wolodomyr Selenskji den USA, NATO und UN vorgelegt hat?

Der Genosse Wladimir Putin sollte den juedischen Kokainpsychotiker Wolodomyr Selenskji zum " Teetrinken " einladen!
    Der angebliche "Siegesplan" von Volldepp Selenski ist lediglich ein idiotischer Plan für den Untergang der Ukraine.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Du gibst also offen zu, dass das das eigentliche Ziel der Russen ist? Was unterscheidet dann das moderne Russland von der angeblich ach so menschenverachtenden Kriegsführung unserer Vorväter?
    Wo errichtet Russland gerade die Vernichtungslager für die Ukrainer? Ach halt; der Kreml fasst ja den Ukrainekrieg als einen gigantischen Vernichtungsfeldzug auf! Lager sind somit überflüssig. Wie oft musst du täglich eigentlich „Heil Putin“ sagen?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen

Tja.

Was lernen wir daraus?
    Das "Recht" der Besatzer wird gnadenlos ausgenutzt!

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Alles ist gut?
    Der Bruder eines Mitforisten und mit ihm hunderttausende andere junge Russen sind sinnlos gefallen oder zu Krüppeln zusammenkartätscht, du armer Irrer.
    Und das alles wegen der Großmachtsgelüste einer verbrecherischen Mafiabande im Kreml.
    Falsch.
    Die Ursache ist der bestialische Angriffskrieg der fanatisch rassistischen Terror-Ukraine gegen den Donbass seit 10 Jahren,
    nebst der idiotischen Unterstützung durch die USA + Vasallen.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Warum soll Russland den Krieg beenden? die haben nicht einmal einen Ansprechpartner in der Ukraine! Die Gas und Öl Preise sich hoch, die Wirtschaft brummt: Alles ist gut
    Richtig, denn Menschlichkeit ist den Russen von je her fremd. Also weitermachen, weil es gerade schön profitabel ist…
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer