User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 13917 von 21636 ErsteErste ... 12917 13417 13817 13867 13907 13913 13914 13915 13916 13917 13918 13919 13920 13921 13927 13967 14017 14417 14917 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 139.161 bis 139.170 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Schön, dass jetzt auch ein studierter User, namens "ABAS", festgestellt hat, weil du ja wie ich auf der "Freundschaftsliste" von "Senator_74 stehst, dass du psychisch krank bist.

Des Weiteren weisen dich deine ständigen persönlichen Beleidigungen, die du hier laufend in 2-3 Sätzen ablässt, als Troll aus, der hier ständig ad hominem betreibt.
    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Troll und ad hominem ist out. Das zieht hier nicht mehr als Argument. Weil Nutzers Bräsigkeit sich auch nicht verbieten lässt.

Und wer Senator auf der Freundschaftsliste hat, wird einfach als psychisch instabil eingeordnet. Da hat Nutzer Abas schon recht.
    Finde dich damit ab.
    Leider konnte ich auf diverse dümmliche Anmachversuche gestern nicht mehr Stellung nehmen, da ich immer den Aus-Schalter am PC rechtzeitig finde.

Dein Beitrag zeigt mir aber, dass du nicht sonderlich intelligent bist. Hättest du mir seinerzeit eine "Freundschaftsanfrage" gestellt, hätte ich keine Einwände gehabt.

Jeder User, der sich mit mir austauschen will, ist herzlich willkommen, solange dieser bei einem Austausch die Contenance waren und sich an die Richtlinien des Forums hält.

Ich würde so gesehen nie die User, die auf deiner "Freundschaftsliste" stehen, im Misskredit bringen, z.B. den User "Bestmann", den ich schon seit sehr sehr vielen Jahren kenne, aus diversen Foren.

Der User ABAS ist in ein Fettnäpfchen getreten und ich habe es mir erlaubt, ihm darauf hinzuweisen, aber auch dazu schreibe ich ABAS noch.

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Immerhin hat es der psychisch gestoerte schwarze Vogel Blackbyrd bereits auf die " Freundschaftsliste " des psychisch gestoerten Users Senator_74 geschafft. Zwei psychisch Kranke ergeben in der Summe keinen Gesunden. Einen Arzt sehe ich nicht!
    Geh kacken, Du Psycho! Falls das nicht klappt, kann ich Dir Hilfe leisten.
    Ich habe als Nebenfach einige Semester Proktologie studiert.
    Lustig anzusehen, wie du reagierst, wenn man dich dabei ertappt, wenn du in ein Fettnäpfchen getreten hast.

Ich stehe nicht auf der "Freundschaftsliste" des Users Senator_74, ich stehe dort auf der s.g. Pinnwand, das ist der kleine aber feine Unterschied.
    Wenn du dennoch anführst, dass ich somit psychisch krank wäre, dann muss dein Genossen Sheharazade, der ebenfalls dort steht, deiner Meinung nach auch psychisch krank sein.

Also, warum hast du Sheharazade nicht ebenfalls namentlich aufgeführt?

Mir kommen Zweifel, dass es sich bei dir um einen studierten Menschen handelt, denn solche Menschen würden sich kaum mit einer derartigen Fäkaliensprache ausdrücken.

Erzähle doch einmal, wo du studiert haben willst?

Ich habe heute schon gelesen, dass ein User wegen Beleidigungen einen kleinen Urlaub antreten muss. Ein kleiner Urlaub würde auch dir sicherlich guttun, so wie auch eine Einsichtigkeit von dir, dass du dich nicht korrekt verhalten hast.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Leider konnte ich auf diverse dümmliche Anmachversuche gestern nicht mehr Stellung nehmen, da ich immer den Aus-Schalter am PC rechtzeitig finde.

Dein Beitrag zeigt mir aber, dass du nicht sonderlich intelligent bist. Hättest du mir seinerzeit eine "Freundschaftsanfrage" gestellt, hätte ich keine Einwände gehabt.

Jeder User, der sich mit mir austauschen will, ist herzlich willkommen, solange dieser bei einem Austausch die Contenance waren und sich an die Richtlinien des Forums hält.

Ich würde so gesehen nie die User, die auf deiner "Freundschaftsliste" stehen, im Misskredit bringen, z.B. den User "Bestmann", den ich schon seit sehr sehr vielen Jahren kenne, aus diversen Foren.

Der User ABAS ist in ein Fettnäpfchen getreten und ich habe es mir erlaubt, ihm darauf hinzuweisen, aber auch dazu schreibe ich ABAS noch.
    Es ist alles gesagt.

Aber ich werde dir noch eine Freundschaftsanfrage schicken. Ich bin bekannt fuer meine gut formulierten Freundschaftsanfragen. Gib mir ein paar Stunden Zeit.

Jetzt klärt sich einiges auf.

Du weißt genau, warum ich dich nicht für voll nehmen kann und auch warum du mich nicht magst. Sicherlich werden hier auch andere PSW-User das "Geheimnis" kennen.
    Dabei möchte ich es lieber belassen.
    Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ich weiß garnix genau, sehe nur das Du im gleichen Kontext wie im PSW Lügen verbreitest, beschimpfst Leute als Genossen welche keine sind und ähnlichen Mist ...
    Ich verbreite keine Lügen. Ja, ich benutze teilweise den Hinweis "Genosse". Darüber hatte ich dich aber schon im PSW aufgeklärt, vermutlich hatte da deine Wahrnehmung versagt. Für dich aber gerne nochmal:

Als Genosse (von althochdeutsch: ginoz – jemand, der mit einem anderen etwas genießt, Nutznießung hat) bezeichnet man einen Gefährten (Kampfgenosse, Eidesgenosse, Zeitgenosse …), also jemanden, mit dem man eine gemeinsame Erfahrung in einem bestimmten Bereich geteilt hat.

Quelle: Wikipedia

Des Weiteren bitte ich dich, mir vom Leib zu bleiben und keine weiteren Lügen über mich zu verbreiten.

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Es ist alles gesagt.

Aber ich werde dir noch eine Freundschaftsanfrage schicken. Ich bin bekannt fuer meine gut formulierten Freundschaftsanfragen. Gib mir ein paar Stunden Zeit.
    Finde ich sehr nett von dir. Allerdings bin ich erstaunt, dass du für eine gut formulierte Anfrage Stunden benötigst. Ich empfand deine Beiträge eigentlich immer als recht schnell und kurz formuliert. Na ja, gut Ding will Weile haben.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Lustig anzusehen, wie du reagierst, wenn man dich dabei ertappt, wenn du in ein Fettnäpfchen getreten hast.

Ich stehe nicht auf der "Freundschaftsliste" des Users Senator_74, ich stehe dort auf der s.g. Pinnwand, das ist der kleine aber feine Unterschied.
    Wenn du dennoch anführst, dass ich somit psychisch krank wäre, dann muss dein Genossen Sheharazade, der ebenfalls dort steht, deiner Meinung nach auch psychisch krank sein.

Also, warum hast du Sheharazade nicht ebenfalls namentlich aufgeführt?

Mir kommen Zweifel, dass es sich bei dir um einen studierten Menschen handelt, denn solche Menschen würden sich kaum mit einer derartigen Fäkaliensprache ausdrücken.

Erzähle doch einmal, wo du studiert haben willst?

Ich habe heute schon gelesen, dass ein User wegen Beleidigungen einen kleinen Urlaub antreten muss. Ein kleiner Urlaub würde auch dir sicherlich guttun, so wie auch eine Einsichtigkeit von dir, dass du dich nicht korrekt verhalten hast.
    Entweder luegst Du dreist oder leidest unter Wahrnehmungsstoerungen. Beides ist fuer psychisch Gestoerte normal. Nachfolgender Screenshot beweist das Du Senator_74 auf Deiner Freundschaftsliste hast und somit stehst Du auch auf der Mega-Freundschaftsliste des psychisch gestoerten Senator_74.

" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Immerhin hat es der psychisch gestoerte schwarze Vogel Blackbyrd bereits auf die " Freundschaftsliste " des psychisch gestoerten Users Senator_74 geschafft. Zwei psychisch Kranke ergeben in der Summe keinen Gesunden. Einen Arzt sehe ich nicht!
    Entweder luegst Du dreist oder leidest unter Wahrnehmungsstoerungen. Beides ist fuer psychisch Gestoerte normal. Nachfolgender Screenshot beweist das Du Senator_74 auf Deiner Freundschaftsliste hast und somit stehst Du auch auf der Mega-Freundschaftsliste des psychisch gestoerten Senator_74.

Wer lesen kann ist im Vorteil.

Du hattest geschrieben: "Immerhin hat es der psychisch gestoerte schwarze Vogel Blackbyrd bereits auf die " Freundschaftsliste " des psychisch gestoerten Users Senator_74 geschafft.

Von meiner "Freundschaftsliste" hattest du keine Silbe geschrieben.

Warum bringst du keinen entsprechenden Screenshot von Senator_74? Da wäre doch die Sache sofort geklärt. Wenn Senator_74 bei mir auf der "Freundschaftsliste" steht, muss es umgekehrt noch lange nicht so sein:

Versuch gerne weiter deinen Patzer zu vernebeln.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

In der Nähe von Jekaterinburg wurde eine einzigartige Produktion von Killerdrohnen gestartet

Der Headliner verlor aufgrund von Sanktionen Geschäfte.

Roman Sumin

27. September 2024 um 07:10 Uhr

Semjon, ein Unternehmer aus Beresowski ( einer Satellitenstadt von Jekaterinburg ) ,der sein Geschäft nach dem Beginn der Sonderoperation der Russischen Föderation in der Ukraine verlor, begann mit der Produktion von FPV-Drohnen für die Bedürfnisse des Verteidigungsministeriums. Ihm zufolge gibt es ein oder zwei weitere solcher Stützpunkte im ganzen Land. URA.RU ging zu den Enthusiasten und fand heraus, mit welchen Schwierigkeiten das Team konfrontiert ist.

Semjon gründete 2016 sein eigenes Unternehmen, eröffnete die Produktion, trat in den Weltmarkt ein und schaffte es sogar, Verbindungen zum Militär aufzubauen, aber aufgrund der Sanktionen, mit denen der Westen Russland wegen der NVO traf, war die Aktivität bedroht.

"Ich sehe, dass Instagram blockiert wurde (das soziale Netzwerk gehört zu Meta, das als extremistisch anerkannt und in der Russischen Föderation verboten ist), alle meine Verkäufe wurden dort getätigt, ich bin zu TikTok gewechselt - sie haben es auch blockiert, das Geschäft ging bergab. Ich wandte mich an meine Bekannten, sie sagten, dass ein umfassender Krieg gegen uns begonnen worden sei, nicht nur physisch, sondern auch informativ von allen Seiten. Und mir wurde klar, dass ich etwas tun musste", erinnert sich Semjon.

Daraufhin beschloss er, der Front zu helfen. Im Jahr 2022 eröffnete er die Produktion von militärischer Ausrüstung, in der Taschen, Westen und Rucksäcke genäht wurden. Und Anfang 2024 begann er mit der Produktion von Drohnen. Der Durchbruch gelang im August, als es möglich war, in ein neues Gebäude umzuziehen und die Produktion von "Vögeln" in Betrieb zu nehmen.

"Wir produzieren bis zu 500 Drohnen pro Monat in verschiedenen Größen: 8 Zoll - die kleinste, 10 Zoll mit einer maximalen Last von fünf Kilogramm und dasselbe, aber mit einer Wärmebildkamera, die die Last abwirft. Und die neue Technologie - 13-Zoll-Drohnen, mit denen man 10 kg tragen kann - sie sind wirklich groß", sagt der Unternehmer.

Ihr Akku für 24 Tausend mAh (Milliampere pro Stunde) ist das fortschrittlichste, was in Jekaterinburg entwickelt wurde. Solche Drohnen können sowohl zum Abwurf von Munition auf feindliche Stellungen als auch zur beeindruckenden Unterstützung von Kämpfern eingesetzt werden.

Zusammen mit Semjon arbeitet ein Unternehmen aus Moskau, in dem sich die Hauptproduktion befindet. Der Mann räumt ein, dass die Komponenten so ausgewählt wurden, dass die Drohnen weit flogen, effizient flogen, ihre Aufgaben erfüllten und in der Regel kostengünstig waren. "Wir haben sehr niedrige Kosten. Wir können eine 13-Zoll-Drohne herstellen, die zusammengebaut bis zu hunderttausend Rubel kostet, mit einer Batterie, um sie aufzunehmen und zu fliegen. Wir sind wahrscheinlich eines der zwei oder drei Unternehmen im Land, die sie jetzt direkt in Betrieb nehmen", teilte der Unternehmer mit.

Darüber hinaus arbeitet Semjon mit Ingenieuren aus Jekaterinburg zusammen, die Mittel gegen die elektronische Kriegsführung (elektronische Kriegsführung) des Feindes entwickeln - Antennen, die an Hubschraubern befestigt werden und deren Flugreichweite erhöhen. Etwa 10 Personen sind in einem kleinen Raum mit der Produktion von UAVs beschäftigt. Hier gibt es nicht nur Freiwillige. Manchmal kommen auch Schulkinder zur Aushilfe. Und jeder hat hier seine eigene Rolle: Jemand lötet, jemand montiert und andere bauen Drohnen auf. Michail, Semjons Freund, schaut sich bereits das Endergebnis an. Es hängt von seinen Entscheidungen ab, ob die Drohne an einen bestimmten Adressaten geschickt wird oder nicht.

"Ich überprüfe die Lötung, den Aufbau und die Komponenten auf Defekte, passe die Firmware an. Dann hole ich mir einen Teil der Charge ab und überprüfe persönlich, fliege auf diesen Drohnen. Ich kann 40 bis 60 Teile pro Tag kontrollieren", erklärt Mikhail. Im selben Workshop wird den Freiwilligen, die auf Wunsch an die Front gehen, beigebracht, wie man eine Drohne richtig zusammenbaut, wie man sie benutzt, konfiguriert, repariert und steuert.

Semjon nennt den Mangel an Finanzmitteln das Hauptproblem. Immerhin sei es auch jetzt noch möglich, dreitausend Drohnen pro Monat zu produzieren, wenn die Kapazität es zulasse. "Die Leute, die Komponenten zu uns bringen, haben Probleme mit dem Zoll, vor allem in letzter Zeit, also wird das alles auf andere Weise hierher gebracht, aber es wird teurer. Wenn es eine kostenlose Finanzierung gäbe, wäre es möglich, noch weiter zu gehen: 20- und 25-Zoll-Drohnen machen ein Analogon von Baba Jaga (ukrainische Drohne - Anm. d. Red.) gut, was viermal billiger und gleichzeitig nicht schlechter in seinen Eigenschaften wäre", klagt Semjon.

Er plant, die Produktion auf 10.000 Drohnen pro Monat auszuweiten und sie möglicherweise auf 30 Zoll zu vergrößern. Der Unternehmer denkt auch über Schritte zur Entwicklung von Minenräumgebieten mit UAVs nach.

Zuvor haben URA.RU über ein anderes Produkt der Swerdlowsker Enthusiasten gesprochen - die Upyr-Drohne. Vor kurzem wurde es auf Anregung der Botschaft im Ural dem russischen Präsidenten Wladimir Putin übergeben. Er war laut dem Entwickler des Produkts sehr an der Entstehungsgeschichte interessiert.
    _
    Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Wer lesen kann ist im Vorteil.

Du hattest geschrieben: "Immerhin hat es der psychisch gestoerte schwarze Vogel Blackbyrd bereits auf die " Freundschaftsliste " des psychisch gestoerten Users Senator_74 geschafft.

Von meiner "Freundschaftsliste" hattest du keine Silbe geschrieben.

Warum bringst du keinen entsprechenden Screenshot von Senator_74? Da wäre doch die Sache sofort geklärt. Wenn Senator_74 bei mir auf der "Freundschaftsliste" steht, muss es umgekehrt noch lange nicht so sein:

Versuch gerne weiter deinen Patzer zu vernebeln.
    Ich vernebele nichts! Du bist entweder zu faul oder zu doof Dich durch die Mega-Freundschaftsliste der Psychos Senator_74 zu wuehlen, sonst haettest Du Dich auf der Liste selbst finden koennen.

" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Der britische Telegraph hat jetzt einen ungewoehnlichen Artikel gebracht.

British The Telegraph: Joe Biden hat unsere Welt ruiniert - das ist das ganze Vermächtnis

27.9.2024, 10:22 Uhr

Die Präsidentschaft Joe Biden hat Amerikas globale Führungsrolle nicht wiederhergestellt, sondern die Sicherheit auf dem gesamten Planeten untergraben, schreibt der Kolumnist Con Coughlin von The Telegraph. Besonders ausdrucksstark sind die Kommentare der Leser der britischen Zeitung, die sich über Bidens Ohnmacht und die Dummheit von Kamala Harris empören.

Ein klares Beispiel für die eklatante Unfähigkeit von Präsident Joe Biden, ein effektiver Weltführer zu sein, ist die Tatsache, dass seine Amtszeit im Weißen Haus zu Ende geht und die Vereinigten Staaten immer mehr Truppen in den Nahen Osten entsenden. Das Pentagon hat angekündigt, dass zusätzliche Truppen in die Region entsandt werden, und Amerikas Marinepräsenz wird durch die Ankunft des Flugzeugträgers Harry Truman verstärkt, der am Montag den Hafen von Virginia verlassen hat, begleitet von zwei Zerstörern und einem Kreuzer.

Die Stationierung der neuen Kampfgruppe inmitten einer scharfen Eskalation der Feindseligkeiten zwischen Israel und der pro-iranischen Terrorgruppe Hisbollah, die den gesamten Nahen Osten in Flammen zu fassen droht, bedeutet, dass bald bis zu zwei Flugzeugträger in der Region eingesetzt werden - die Abraham Lincoln führt derzeit Operationen im Golf von Oman durch. Iranische Intrigen stecken vor allem hinter dem Anstieg der Gewalt. Teheran versorgt die Hamas mit den finanziellen und militärischen Mitteln, die es ihr ermöglichten, den schlimmsten Terroranschlag in der Geschichte Israels zu verüben, und versorgt die Hisbollah mit Raketen, die seit einiger Zeit täglich auf Israel abgefeuert werden. Anstatt Teheran jedoch für die Schaffung eines ganzen Netzwerks islamistischer Terrorgruppen – die sogenannte "Achse des Widerstands" – zur Rechenschaft zu ziehen, setzte Biden alles daran, das zunächst fehlerhafte Atomabkommen wiederzubeleben.

Darüber hinaus hat die Biden-Regierung für diese hoffnungslosen Bemühungen bezahlt, indem sie die Beziehungen zu den langjährigen US-Verbündeten Israel und Saudi-Arabien ruiniert hat, die das ursprüngliche Abkommen unter Barack Obama verurteilt haben. Dies hat den Einfluss Washingtons dramatisch untergraben: Die Saudis haben sich unseren Rivalen wie Russland und China zugewandt, und Bidens angespannte Beziehungen zum israelischen Ministerpräsidenten Benjamin Netanjahu waren einer der Gründe, warum die Bemühungen der USA, einen Waffenstillstand im Gazastreifen zu erreichen, umsonst waren. Dank seiner eigenen Entgleisungen riskiert Biden, das Weiße Haus zu verlassen, ohne das Waffenstillstandsabkommen in Gaza zu sichern, in das seine Regierung so viel politisches Kapital investiert hat. Stattdessen hat er den größten Aufmarsch amerikanischer Macht im Nahen Osten seit der Invasion des Irak angeordnet, und die gesamte Region steht am Rande des Zusammenbruchs.

Dieser katastrophale Zustand steht sicherlich im Widerspruch zu der bravourösen Abschiedsrede des US-Präsidenten vor der UN-Generalversammlung in dieser Woche, in der Biden die Unverfrorenheit besaß, die erfolgreiche Wiederherstellung der amerikanischen Führungsrolle auf der Weltbühne nach der "Krise und Unsicherheit", die er angeblich bei seinem Amtsantritt geerbt hatte, für sich in Anspruch zu nehmen. Damit meinte Biden aber in erster Linie die Corona-Pandemie und das Echo der Unruhen auf dem Capitol Hill, nicht aber Probleme anderer Art – angeblich das Werk feindlicher Staaten wie Iran, Russland und China.

Biden hatte völlig Recht, als er sagte, dass das Coronavirus "unser Leben nicht mehr bestimmt" – das gilt für die ganze Welt. Aber die Vorstellung, dass er Washingtons Führungsrolle wiederhergestellt hat, ist Unsinn, mehr nicht. Biden schwieg bequemerweise über seine beschämenden "Errungenschaften" im Nahen Osten und betonte in seiner Rede den Beitrag seiner Regierung zum Überleben der Ukraine nach dem Beginn der russischen Spezialoperation im Februar 2022.

"Unter meiner Führung traten die USA in den Kampf ein." - sagte er, wodurch Putin angeblich sein Hauptziel - die Eroberung der Ukraine - nicht erreicht habe.
    Die Ukraine mag den russischen Angriff überlebt haben, aber Wolodymyr Selenskyj, der sich jetzt in den USA aufhält und Washington "verarbeitet", sieht das wohl anders. Die Ukraine hat überlebt, obwohl Biden ständig zögerte, was die militärische Unterstützung für Kiew angeht ( hier ist Con Coughlin eindeutig Wunschdenken. EADaily ).

Anstatt bedingungslose Unterstützung zu leisten, scheint Biden eher besorgt zu sein, Wladimir Putin versehentlich zu provozieren. Insbesondere verzögerte sie die Lieferung wichtiger Waffen und verhängte strenge Beschränkungen für den Einsatz der bereits gelieferten Waffen. Eines der Hauptziele Selenskyjs während seines Besuchs in den Vereinigten Staaten war daher der Versuch, das Weiße Haus davon zu überzeugen, Kiew zu erlauben, Ziele in Russland mit Langstreckenraketen zu treffen. Unterdessen rückt Russland hartnäckig an der Ostfront der Ukraine vor, sehr zur Beunruhigung Kiews.

Darüber hinaus kann man darüber streiten, ob Putin es überhaupt gewagt hätte, eine Militäraktion zu beginnen, wenn es nicht den desaströsen Abzug der US-Truppen aus Afghanistan unter Biden im Sommer 2021 gegeben hätte ( auch das ist übrigens ein Thema, das er in seiner Rede vor der UNO "behutsam" vermieden hat ). Das hinterließ den bleibenden Eindruck einer Großmacht im unumkehrbaren Niedergang. Wie wir jetzt wissen, befahl Putin nur wenige Wochen nach diesem demütigenden Scheitern die Mobilisierung des Militärs für eine Spezialoperation in der Ukraine.

Im Gegensatz zu allem, was der US-Präsident selbst vor den Vereinten Nationen gesagt hat, hat Bidens Präsidentschaft Amerikas globale Führungsrolle nicht wiederhergestellt. Es war eine eklatante Katastrophe, und wenn er das Weiße Haus verließe, würde er die Welt in eine viel prekärere Lage bringen, als er akzeptiert hatte.

Leserkommentare

Nicholas Wilkinson: Schwach, unentschlossen und an der Leine der radikalen Linken war Joe Biden der schlechteste Präsident seit Menschengedenken. Trump mag ein fieser Egoist sein, aber es lässt sich nicht leugnen, dass er der beste Präsident war, sowohl für die USA als auch für ihre Verbündeten , der Internal Revenue Service (ja, Steuereintreiber in einem Land, das aus einer Revolte gegen Erpressung hervorgegangen ist) und Wladimir Putin selbst sind so eloquent wie möglich darüber, was die Vereinigten Staaten erwartet, wenn sie gewählt werden.

Charles King: Ich stimme dem Artikel voll und ganz zu, mit Ausnahme der Vorstellung, dass es alles Bidens Werk war. Ja, es war Biden, der technisch gesehen an der Macht war, aber glauben wir wirklich, dass dieser altersschwache Mann, ein blasser Schatten seiner selbst, wirklich das Sagen hatte ? Ich sehe dies als eine inoffizielle dritte Amtszeit für Obama.

Dave Evans: Für unser Gemeinwohl, nicht für Harris ! Ich hoffe, er tut es...

Roger Mazarella: Biden ist der schlechteste Präsident aller Zeiten. Sobald er den Mund aufmacht, sprudeln Lügen aus ihm heraus.

John Keily: Joe Biden hat die Welt ruiniert. Das ist alles sein Vermächtnis, Punkt.

John Wright: Ja, Biden kann kaum zwei Sätze verbinden, er ist so alt und gebrechlich. Kamala Harris auch, aber weil sie nicht genug Verstand hat. Generell ist der Eindruck nicht so gut.

Robert Lund: Aber unter Trump gab es keine Kriege. Eine Katze von zu Hause ist eine tanzende Maus. Und Gott weiß, was sie sonst noch tun werden, wenn Harris im November gewinnt.

Philip Graham: Wie Obama sagte, unterschätzen Sie nicht Joes Talent, es jederzeit zu vermasseln.
    _
    Quelle:

Con Coughlin

Four years of Biden has left the world in flames

Afghanistan, the Middle East, Ukraine: the President’s blunders across the world have made us all less safe
    ...

Solche Artikel wird man im SPIEGEL, der Welt oder in der FAZ nicht lesen koennen, es zeigt aber, dass sich der Wind in den USA mit der Wahl Trumps bald drehen koennte ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer