Die meiste plappern nur dumme Parolen nach, die sie durch die Medien aufgeschnappt haben.
Außerdem suchen die meisten Wahlschafe Konsens.
Man will im Familien- und Bekanntenkreis nicht anecken, dann labert man halt den Scheiß vom Klimawandel und Endlichkeit der Ressourcen mit,
daß die armen Schweine aus Syrien und Afghanistan ja nur nicht arbeiten dürfen und da viel Potenzial verloren ginge, daß Putin nur eine neue Frau
bräuchte, um mal "runter zu kommen" und dergleichen Unsinn mehr.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Ich habe deine Worte nicht in deinem Mund verdreht. Ich gab gab dir einen Tipp. Und der war besser, als deine an mich.
Erspare dir mal deine Tips wie, den Beitrag wuerde ich aber entfernen, oder immer wieder soll ich mir eine deutsche Tastatur anschaffen.
Ist ja widerlich, von dir geistigem Embryo immer wieder Lebenstipps zu bekommen.
Achja, und ganz wichtig. Erspare dir Zitatverfaelschung oder Korrekturen meiner Beitraege ohne die Verfaelschung oder Aenderung zu vermerken.
Ja, wirklich, das vermisse ich auch. Linke gibts kaum mehr und die rechten Schlägertrupps sind einfach noch zu wenig zahlreich, um BRD-weit Wirkung entfalten zu können. Aber sie arbeiten dran. Irgendwann werden wir dann wieder rechte "Saalaufsichten" haben. Bloß gibts dann immer noch keine Linken, außer ein paar '68er Opas, die als Gegner nur wenig Spaß machen.
Lichtblick: In meiner Nachbarschaft gibt es einen Frankonia Flagshipstore, der gerade sein 1-Jähriges Jubiläum feiert und die Bevölkerung zum Probeschießen incl. Tipps von Profis einlädt. Es geht voran!
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Es wird schon Loesungen geben ? Zeltlager, Holzhuetten, Container usw.
Viele Deutsche werden erst einmal froh sein, dass sie den Wahnsinn in der West-BRD mit ihrer Flucht nach Mitteldeutschland ueberleben konnten.
Es wird dann einen Neuaufbau des deutschen Volkes in Mitteldeutschland geben. Die Leute werden sich gegenseitig helfen und anpacken.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Bei den Landtagswahlen in Brandenburg ging es mMn nicht mit rechten Dingen zu, aber die Zeit wird das sicher ans Tageslicht bringen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Bei der Landtagswahl in Sachsen wurde gefälscht und jetzt geht das Ganze einen Schritt weiter:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Mal sehen, was bei Thüringen noch raus kommt...
Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es