Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Stimmt! Das habe ich bereits vor Monaten prognostiziert. Wenn die AfD und das BSW noch bis Herbst 2025 weiter Zeit fuer den Wahlkampf nutzen koennen, werden sie noch mehr Stimmen gewinnen. Deshalb ist naheliegend durch eine Vertrauensfrage oder ein Konstruktives Misstrauensvotum vorzeitig Neuwahlen herbeizufuehren.
Die Altparteien der BRD werden dann eine MEGA Koalition aus CDU/CSU, Gruenen und SPD bilden. Falls die FDP die 5 % Huerde schafft, gibt es nach den vorzeitigen Neuwahlen eine MEGA Koalition aus CDU/CSU, Gruenen, FDP und SPD. Das BRD Politikgesindel der selbsternannten " etablierten " Altparteien hat eine verhalten wie Schweine am Trog. Einen " Bauern " welcher die gefraessigen Schweine vom Trog wegpruegelt, sehe ich nicht.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Kommt schon noch.
Die Weiberherrschaft kann nur auf Wohlstand basieren, weil Weiber heute frei von einem Versorger und frei von einem Familienverbund leben können.
Wenn der Wohlstand durch Deindustrialisierung und KI zurückgeht, wird die Emanzipation irgendwann rückabgewickelt.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Sollte die West-BRD destabilisieren ( NRW, Hessen, BW usw. ) und dort ein Buergerkrieg ausbrechen, rechne ich mit einer Binnenflucht von Deutschen nach Mitteldeutschland ( u.a. Sachsen und Thueringen ). Dort wird sich das deutsche Volk m.E. neu formieren.
Ich rechne schon damit, dass echte Deutsche zu echten Deutschen zuwandern werden ?
Es wird m.E. zu ethnischen Saeuberungen gegen Deutsche in der West-BRD kommen, also zu Mord und Totschlag sowie zu Massenvergewaltigungen.
Davor muss das deutsche Volk in Zukunft beschuetzt werden.
M.E. geht das nur mit Hilfe von Mitteldeutschland und der AfD.
Natuerlich braucht dieser Rest an Deutschen dann auch massive Militaerhilfe, weil man sich ja als Deutscher gegen diese wilden Horden verteidigen muss.
Mal schauen, wer diese Militaerhilfe fuer das deutsche Volk dann leisten wird ?
Es wird ganz neue Anfuehrer fuer das deutsche Volk geben, Personen, die das deutsche Volk lieben und jetzt noch im Hintergrund agieren und warten.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)