Ernsthaft? " Wir haben in #Brandenburg alles richtig gemacht" sagt 0,8 % Spitzenkandidat der @fdp..
ich kann das alles nicht mehr
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Verdreh mir nicht die Worte im Mund! Diese Auffälligkeit bezieht sich auf die enorme Zunahme von illegalen Einwanderern in meiner nahen Umgebung, so noch nie beobachtet!Dass dir das seit "einigen Wochen" auffällt, ist natürlich bemerkenswert und sicher deinen weltoffenen Augen zu verdanken.
Und ja - schaff dir endlich eine Deutsche Tastatur an!
Das ist nicht mehr mein Land
Ich glaube auch, dass der Lindner vom Kartell ganz gezielt eingesetzt worden ist, um die FDP zu zerstoeren ?
Weil so verbloedet kann kein Parteifuehrer sein ? Schon aus Selbstachtung heraus haette er laengst die Ampel verlassen muessen.
Masseninsolvenzen, Messerstechereien und Massenvergewaltigungen wird man mit ihm immer in Verbindung bringen.
Dazu dann die Deindustralisierung der BRD und die massive Geheimdienstueberwachung gegen Andersdenkende und Regierungskritiker unter ihm.
Stichwort: Compact-Verbot durch Nancy
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Bei mir in Little Beirut ist es schon so voll, dass die natuerlich jetzt woanders untergebracht werden muessen.
Hier bei mir fallen neue Migranten gar nicht mehr gross auf, weil seit Jahren enorm hohes Niveau. Das ist bei mir schon lange Afrika und Orient.
Ich sehe, mein Little Beirut scheint ein Exportschlager fuer die gesamte BRD und auch Brandenburg zu werden ?
Hahaha.
Das war jetzt zynisch gemeint.
Aergern kann ich mich schon lange nicht mehr darueber, da die Wut und der Zorn als Emotionen schon vor ganz langer Zeit gewichen sind.
Ich weiss gar nicht, wie ich das bei mir im Innern beschreiben kann ?
Alle Emotionen sind verflogen. Wenn 6 freche Afghanen vor mir in der U-8 rummachen und die Sau rauslaessen, lasse ich es ueber mich klaglos ergehen.
Red nicht. Kinder, die hier geboren wurden lernen vollautomatisch Deutsch, das können die Eltern gar nicht verhindern. Auch stimmt es nicht, dass die Eltern kein Deutsch lernen. Gerade die Frauen, denen du ja nur ein Spatzenhirn zubiligst sind in Sachen Deutsche Sprache recht fit. Allein die alten Männer sitzen im Lehnstuhl und weigern sich, neue Eindrücke aufzunehmen und zu verarbeiten. Damit sind sie einigen Usern hier durchaus sehr ähnlich...