+ Auf Thema antworten
Seite 143 von 235 ErsteErste ... 43 93 133 139 140 141 142 143 144 145 146 147 153 193 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.421 bis 1.430 von 2345

Thema: Landtagswahlen Brandenburg

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Standard AW: Landtagswahlen Brandenburg

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Daran musste ich heute Vormittag denken, bei einem Einkauf. Seit einigen Wochen beobachte ich hier eine enorme Zunahme von südländischen Menschen in meinem Bezirk.
    So auch heute; alle paar Sekunden sah ich Menschen, die nicht aus meinem Kulturkreis stammen.

Und das hier, in Köpenick-Süd, weit draußen von der Stadt nahe der brandenburgischen Grenze. Trotz allem Geschwafel in den Medien über „Grenzsicherungen“, „Migranten Rückführung/Ausweisung“, und das ganze „Flüchtlings-Geseier“. Es wird immer schlimmer!

Das ist nicht mehr mein Land.
    Denen zeigst du es ganz feste bei der naechsten Berlin-Wahl. Bist doch ein Demokrat.

Das dir das seit "einigen Wochen" auffaellt ist natuerlich bemerkenswert und sicher deinen weltoffenen Augen zu verdanken. Aber langsam laesst sich die Invasion auch nicht mehr verbergen.

Mitglied Benutzerbild von Soraya

Ernsthaft? " Wir haben in #Brandenburg alles richtig gemacht" sagt 0,8 % Spitzenkandidat der @fdp..
    ich kann das alles nicht mehr

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Daran musste ich heute Vormittag denken, bei einem Einkauf. Seit einigen Wochen beobachte ich hier eine enorme Zunahme von südländischen Menschen in meinem Bezirk.
    So auch heute; alle paar Sekunden sah ich Menschen, die nicht aus meinem Kulturkreis stammen.

Und das hier, in Köpenick-Süd, weit draußen von der Stadt nahe der brandenburgischen Grenze. Trotz allem Geschwafel in den Medien über „Grenzsicherungen“, „Migranten Rückführung/Ausweisung“, und das ganze „Flüchtlings-Geseier“. Es wird immer schlimmer!

Das ist nicht mehr mein Land.
    Ich dachte auch mal drueber nach, nach Koepenik zu ziehen.

Wenn es dort auch schon so schlimm ist wie in Little Beirut, dann ist das kein gutes Zeichen. Hier kann ich abends kaum noch in der Nacht vor die Tuere gehen. So gefaehrlich ist das bereits.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Sollte die West-BRD destabilisieren ( NRW, Hessen, BW usw. ) und dort ein Buergerkrieg ausbrechen, rechne ich mit einer Binnenflucht von Deutschen nach Mitteldeutschland ( u.a. Sachsen und Thueringen ). Dort wird sich das deutsche Volk m.E. neu formieren.

Ich rechne schon damit, dass echte Deutsche zu echten Deutschen zuwandern werden ?

Es wird m.E. zu ethnischen Saeuberungen gegen Deutsche in der West-BRD kommen, also zu Mord und Totschlag sowie zu Massenvergewaltigungen.

Davor muss das deutsche Volk in Zukunft beschuetzt werden.

M.E. geht das nur mit Hilfe von Mitteldeutschland und der AfD.

Natuerlich braucht dieser Rest an Deutschen dann auch massive Militaerhilfe, weil man sich ja als Deutscher gegen diese wilden Horden verteidigen muss.

Mal schauen, wer diese Militaerhilfe fuer das deutsche Volk dann leisten wird ?

Es wird ganz neue Anfuehrer fuer das deutsche Volk geben, Personen, die das deutsche Volk lieben und jetzt noch im Hintergrund agieren und warten.
    Und wie soll das wohnungsmässig ... erfolgen?

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    yepp, ist ein Naturprinzip, daß mit dem Leidensdruck auch die Veränderungsbereitschaft wächst.

kd
    Der starke Anteil der alt-Einheitsparteien-Wähler schwindet auch dahin.
    Die Spritze tut ihr übriges.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

AW: Landtagswahlen Brandenburg

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Denen zeigst du es ganz feste bei der nächsten Berlin-Wahl. Bist doch ein Demokrat.

Das dir das seit "einigen Wochen" auffällt ist natürlich bemerkenswert und sicher deinen weltoffenen Augen zu verdanken. Aber langsam laesst sich die Invasion auch nicht mehr verbergen.
    Dass dir das seit "einigen Wochen" auffällt, ist natürlich bemerkenswert und sicher deinen weltoffenen Augen zu verdanken.
    Verdreh mir nicht die Worte im Mund! Diese Auffälligkeit bezieht sich auf die enorme Zunahme von illegalen Einwanderern in meiner nahen Umgebung, so noch nie beobachtet!
    Und ja - schaff dir endlich eine Deutsche Tastatur an!

Das ist nicht mehr mein Land

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Dem Lindner ist doch die fdp vollkommen egal.
    Der hat seinen Auftrag im Gepäck und zieht ihn mit den anderen überzeugten demokratischen Parteien knallhart durch.
    Ich glaube auch, dass der Lindner vom Kartell ganz gezielt eingesetzt worden ist, um die FDP zu zerstoeren ?

Weil so verbloedet kann kein Parteifuehrer sein ? Schon aus Selbstachtung heraus haette er laengst die Ampel verlassen muessen.

Masseninsolvenzen, Messerstechereien und Massenvergewaltigungen wird man mit ihm immer in Verbindung bringen.

Dazu dann die Deindustralisierung der BRD und die massive Geheimdienstueberwachung gegen Andersdenkende und Regierungskritiker unter ihm.

Stichwort: Compact-Verbot durch Nancy
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch, dass der Lindner vom Kartell ganz gezielt eingesetzt worden ist, um die FDP zu zerstoeren ?

Weil so verbloedet kann kein Parteifuehrer sein ? Schon aus Selbstachtung heraus haette er laengst die Ampel verlassen muessen.

Masseninsolvenzen, Messerstechereien und Massenvergwaltigungen wird man mit ihm immer in Verbindung bringen.

Dazu dann die Deindustralisierung der BRD und die massive Geheimdienstueberwachung gegen Andersdenkende und Regierungskritiker unter ihm.

Stichwort: Compact-Verbot durch Nancy
    Richtig!

Und:
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Verdreh mir nicht die Worte im Mund! Diese Auffälligkeit bezieht sich auf die enorme Zunahme von illegalen Einwanderern in meiner nahen Umgebung, so noch nie beobachtet!
    Und ja - schaff dir endlich eine Deutsche Tastatur an!
    Bei mir in Little Beirut ist es schon so voll, dass die natuerlich jetzt woanders untergebracht werden muessen.

Hier bei mir fallen neue Migranten gar nicht mehr gross auf, weil seit Jahren enorm hohes Niveau. Das ist bei mir schon lange Afrika und Orient.

Ich sehe, mein Little Beirut scheint ein Exportschlager fuer die gesamte BRD und auch Brandenburg zu werden ?

Hahaha.

Das war jetzt zynisch gemeint.

Aergern kann ich mich schon lange nicht mehr darueber, da die Wut und der Zorn als Emotionen schon vor ganz langer Zeit gewichen sind.

Ich weiss gar nicht, wie ich das bei mir im Innern beschreiben kann ?

Alle Emotionen sind verflogen. Wenn 6 freche Afghanen vor mir in der U-8 rummachen und die Sau rauslaessen, lasse ich es ueber mich klaglos ergehen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Na und, Nathan? Es ging darum, Ausreiseanreize zu schaffen.
    Ich kenne Migranten, die als Gastarbeiter hierher kamen, die seit 30 Jahren kein Deutsch lernen, sich null integrieren. Ihre Kinder lernen auch kein Deutsch.
    Was machen solche Leute eigentlich hier? Ich finde das eine Frechheit.
    Red nicht. Kinder, die hier geboren wurden lernen vollautomatisch Deutsch, das können die Eltern gar nicht verhindern. Auch stimmt es nicht, dass die Eltern kein Deutsch lernen. Gerade die Frauen, denen du ja nur ein Spatzenhirn zubiligst sind in Sachen Deutsche Sprache recht fit. Allein die alten Männer sitzen im Lehnstuhl und weigern sich, neue Eindrücke aufzunehmen und zu verarbeiten. Damit sind sie einigen Usern hier durchaus sehr ähnlich...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer