+ Auf Thema antworten
Seite 144 von 235 ErsteErste ... 44 94 134 140 141 142 143 144 145 146 147 148 154 194 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.431 bis 1.440 von 2345

Thema: Landtagswahlen Brandenburg

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Standard AW: Landtagswahlen Brandenburg

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Nicht unbedingt. Wichtiger wäre eher sone Art MPU oder Wesenstest für alle Wahlberechtigten. So könnte man feststellen, ob die überhaupt geistig in der Lage sind, bestimmte Prozesse halbwegs richtig einzuordnen.

Meine Frau ist übrigens stramme AfD-Wählerin.
    Das ändert nichts daran, dass Frauen im Durchschnitt deutlich häufiger linksgrün wählen, weil sie stärker emotional als Männer entscheiden und zudem leichter durch Massenmedien und Indoktrinierung an Schulen Unis usw. beeinflussbar sind.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Warte mal ab.
    Die Realität wird das Denken der Menschen in Takkatukka-Land bald eingeholt haben.
    Dann hat´s sich ausge-bunt-et.
    Die meiste plappern nur dumme Parolen nach, die sie durch die Medien aufgeschnappt haben.
    Außerdem suchen die meisten Wahlschafe Konsens.
    Man will im Familien- und Bekanntenkreis nicht anecken, dann labert man halt den Scheiß vom Klimawandel und Endlichkeit der Ressourcen mit,
    daß die armen Schweine aus Syrien und Afghanistan ja nur nicht arbeiten dürfen und da viel Potenzial verloren ginge, daß Putin nur eine neue Frau
    bräuchte, um mal "runter zu kommen" und dergleichen Unsinn mehr.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Verdreh mir nicht die Worte im Mund! Diese Auffälligkeit bezieht sich auf die enorme Zunahme von illegalen Einwanderern in meiner nahen Umgebung, so noch nie beobachtet!
    Und ja - schaff dir endlich eine Deutsche Tastatur an!
    Ich habe deine Worte nicht in deinem Mund verdreht. Ich gab gab dir einen Tipp. Und der war besser, als deine an mich.

Erspare dir mal deine Tips wie, den Beitrag wuerde ich aber entfernen, oder immer wieder soll ich mir eine deutsche Tastatur anschaffen.

Ist ja widerlich, von dir geistigem Embryo immer wieder Lebenstipps zu bekommen.

Achja, und ganz wichtig. Erspare dir Zitatverfaelschung oder Korrekturen meiner Beitraege ohne die Verfaelschung oder Aenderung zu vermerken.

GESPERRT

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Politische Attentate und politische Morde sind leider genauso aus der Mode gekommen bzw. sogar verpoent wie Saal- und Strassenschlaegereien bei Wahlkampfveranstaltungen. Das ist eigentlich schade. Solange sich das nicht aendert, kann keine politische " Bombenstimmung " in der BRD aufkommen.
    Ja, wirklich, das vermisse ich auch. Linke gibts kaum mehr und die rechten Schlägertrupps sind einfach noch zu wenig zahlreich, um BRD-weit Wirkung entfalten zu können. Aber sie arbeiten dran. Irgendwann werden wir dann wieder rechte "Saalaufsichten" haben. Bloß gibts dann immer noch keine Linken, außer ein paar '68er Opas, die als Gegner nur wenig Spaß machen.

Lichtblick: In meiner Nachbarschaft gibt es einen Frankonia Flagshipstore, der gerade sein 1-Jähriges Jubiläum feiert und die Bevölkerung zum Probeschießen incl. Tipps von Profis einlädt. Es geht voran!

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die meiste plappern nur dumme Parolen nach, die sie durch die Medien aufgeschnappt haben.
    Man will im Familien- und Bekanntenkreis nicht anecken, dann labert man halt den Scheiß vom Klimawandel und Endlichkeit der Ressourcen mit,
    daß die armen Schweine aus Syrien und Afghanistan ja nur nicht arbeiten dürfen und da viel Potenzial verloren ginge, daß Putin nur eine neue Frau

---
    100%.
    Sich erschreckend überlappende Ansichten.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Und wie soll das wohnungsmässig ... erfolgen?
    Es wird schon Loesungen geben ? Zeltlager, Holzhuetten, Container usw.

Viele Deutsche werden erst einmal froh sein, dass sie den Wahnsinn in der West-BRD mit ihrer Flucht nach Mitteldeutschland ueberleben konnten.

Es wird dann einen Neuaufbau des deutschen Volkes in Mitteldeutschland geben. Die Leute werden sich gegenseitig helfen und anpacken.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    100%.
    Sich erschreckend überlappende Ansichten.
    Ich habe Verwandte dort in Brandenburg, Lehrerfamilie in Eichwalde.
    Ich komme an, und das erste was ich gefragt werden, ob ich erschrocken wäre wegen der blauen Plakate überall.
    Ich werde die nicht mit meiner Meinung konfrontieren, also grinse ich nur dumm.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ich habe deine Worte nicht in deinem Mund verdreht. Ich gab gab dir einen Tipp. Und der war besser, als deine an mich.
    Erspare dir mal deine Tips wie, den Beitrag würde ich aber entfernen, oder immer wieder soll ich mir eine deutsche Tastatur anschaffen.
    Ist ja widerlich, von dir geistigem Embryo immer wieder Lebenstipps zu bekommen.

Achja, und ganz wichtig. Erspare dir Zitat Verfälschung oder Korrekturen meiner Beiträge ohne die Verfälschung oder Änderung zu vermerken.
    Wenn ich bei Dir was verändere, dann Verbesserungen an deiner Orthografie und Schreibweise. Texte verfälschen, oder ändern mache ich nicht.

Hetta er ikki mítt land longus

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen

---
    Da sind halt nicht wenige Narren dabei!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Bei den Landtagswahlen in Brandenburg ging es mMn nicht mit rechten Dingen zu, aber die Zeit wird das sicher ans Tageslicht bringen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Bei der Landtagswahl in Sachsen wurde gefälscht und jetzt geht das Ganze einen Schritt weiter:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mal sehen, was bei Thüringen noch raus kommt...
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer