Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Dieser Widerling da von der SPD, lässt sich seit 18 Uhr als Wahlsieger feiern.
Das ######### weiß genau das dieses eine Prozent für ihn mit Beschiss generiert wurde.
Was sind das nur für abartige Gestalten.
Geändert von Würfelqualle (23.09.2024 um 04:25 Uhr) Grund: Paragraph 188
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube

Wollte gerade Ähnliches schreiben. Das Ganze schaut doch nicht schlecht aus. Die AfD hat aus eigener Kraft sämtliche Umfragen übertroffen. Bis vor wenigen Wochen sah es nach einer komfortablen Mehrheit für die Kenia-Koalition aus, AfD stärkste Kraft hin oder her. Nun haben sich dunkelrot, grün, schwarz, gelb sowieso kannibalisiert, um mit Ach und Krach den ach so beliebten Landesvater über die Ziellinie zu tragen. Und was macht der nun mit seinem "Sieg"? Es scheint bei 44 Mandaten für die Einheitspartei zu bleiben. Ohne AfD oder BSW geht es nicht. Wenn letzteres sich hergibt für ein "weiter so", ist es im Gründungsjahr schon wieder überflüssig und wir verlieren keine Zeit mit dieser falschen Hoffnung. Ein wenig davon habe ich aber noch, denn es geht ja gerade wirklich um (3. Weli-)Krieg und Frieden, mithin um Leben und Tod.
Geändert von Würfelqualle (23.09.2024 um 04:35 Uhr)
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Karlshorst - das war wie in einer verräucherten Bahnhofhalle.
Das Publikum gibt es heute wahrscheinlich auch nicht mehr. Dagegen war Mariendorf langweilig. Ich war nach 1990 nicht mehr auf einer deutschen Rennbahn, weder Trab noch Galopp.
Später nochmal in den USA Hunderennen, dann hat die Frau meine Wettleidenschaft auf Tiere gestoppt.![]()
Der Faschismus ist eine Kampforganisation der Bourgeoisie, die sich auf die aktive Unterstützung der Sozialdemokratie stützt. Die Sozialdemokratie ist objektiv der gemäßigte Flügel des Faschismus.
Stalin - Band 6, S. 148, Ausgabe 1952

Genau das sind Sachthemen, das hat ein Krah mal angesprochen mit den Singles, und genau damit punktet er bei jungen Männern.
Ich seh das ja selber, junge Kerle, sehen normal aus, gute Jobs, haben entweder keine Freundin oder keine dauerhafte Freundin, und zwar nicht weil sie sie nächstbeste nehmen könnten, sondern weil die Frauen die sie haben ihnen dann weglaufen.
Aber Ali und Hassan haben es auch nicht leichter, die konkurrieren halt auch mit Mirko und Tobi um die wenigen Frauen.
Am einfachsten haben es wohl noch die, welche auf äussere Merkmale, IQ, Bildung usw bei ihrer Freundin scheissen und einfach das nehmen, was gerade verfügbar ist und dann an sich binden. Für alle anderen ist es hart.