+ Auf Thema antworten
Seite 104 von 235 ErsteErste ... 4 54 94 100 101 102 103 104 105 106 107 108 114 154 204 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.031 bis 1.040 von 2345

Thema: Landtagswahlen Brandenburg

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Landtagswahlen Brandenburg

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Damals wußten selbst von den Einheimischen nur wenige davon.
    Auffällig war damals schon das die Chemie Unternehmen nie belangt wurden
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Dieser Widerling da von der SPD, lässt sich seit 18 Uhr als Wahlsieger feiern.
    Das ######### weiß genau das dieses eine Prozent für ihn mit Beschiss generiert wurde.
    Was sind das nur für abartige Gestalten.
    Geändert von Würfelqualle (23.09.2024 um 04:25 Uhr) Grund: Paragraph 188

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Auffällig war damals schon das die Chemie Unternehmen nie belangt wurden
    Da flossen ja auch reichlich Bestechungsgelder.

Mitglied

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Ich fasse mal den Wahlausgang aus meiner Sicht zusammen, bitte korrogieren wenn ich falsch liege:

Negativ:
    AfD verpasst Wahlsieg, SPD profitiert von Leihstimmenkampagne der Blockparteien, Lügenpolitiker Woidke wird wohl MP behalten.

Neutral:
    Grüne raus aus dem Landtag. Einerseits gut, andererseits schade dass die neuen CDU - Remigrationsexperten nun nicht gewungen sind, mit diesen Deutschlandfeinden zu koalieren...

Positiv:
    AfD gewinnt die meisten Prozentpunkte dazu.
    CDU pulverisiert, schlechtestes Ergebnis aller Zeiten in einem Flächenstaat! Anspruch als "Volkspartei" im Osten ist endgültig verloren.
    SPD - Lügenbold Woidke muss BSW ins Regierungsboot nehmen, CDU und SPD verlieren Ministerposten.
    CDU erstmals bei einer Landtagswahl nur noch viertstärkste Partei.
    FDP unter einem Prozent
    BSW muss sich weiter entzaubern lassen, sie sind die Stützen der Systemparteiein, Abklatsch der Linkspartei, der Wagenknecht - Charme könnte schnell abplatzen wie der frische Lack auf einem rostigem Auto.
    Wollte gerade Ähnliches schreiben. Das Ganze schaut doch nicht schlecht aus. Die AfD hat aus eigener Kraft sämtliche Umfragen übertroffen. Bis vor wenigen Wochen sah es nach einer komfortablen Mehrheit für die Kenia-Koalition aus, AfD stärkste Kraft hin oder her. Nun haben sich dunkelrot, grün, schwarz, gelb sowieso kannibalisiert, um mit Ach und Krach den ach so beliebten Landesvater über die Ziellinie zu tragen. Und was macht der nun mit seinem "Sieg"? Es scheint bei 44 Mandaten für die Einheitspartei zu bleiben. Ohne AfD oder BSW geht es nicht. Wenn letzteres sich hergibt für ein "weiter so", ist es im Gründungsjahr schon wieder überflüssig und wir verlieren keine Zeit mit dieser falschen Hoffnung. Ein wenig davon habe ich aber noch, denn es geht ja gerade wirklich um (3. Weli-)Krieg und Frieden, mithin um Leben und Tod.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    passt alles. SPD BSW und CDU wird koalieren
    Es freut mich für das BSW, eine neue linke Kraft an der man nicht mehr vorbeikommt !
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von Iresy

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Das ####### weiß genau das dieses eine Prozent für ihn mit Beschiss generiert wurde.
    Aber Woitke hat seinen eigenen Wahlbezirk gegen die AfD verloren, knapp aber verloren.
    Geändert von Würfelqualle (23.09.2024 um 04:34 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Friedrich Beitrag anzeigen
    Wollte gerade Ähnliches schreiben. Das Ganze schaut doch nicht schlecht aus. Die AfD hat aus eigener Kraft sämtliche Umfragen übertroffen. Bis vor wenigen Wochen sah es nach einer komfortablen Mehrheit für die Kenia-Koalition aus, AfD stärkste Kraft hin oder her. Nun haben sich dunkelrot, grün, schwarz, gelb sowieso kannibalisiert, um mit Ach und Krach den ach so beliebten Landesvater über die Ziellinie zu tragen. Und was macht der nun mit seinem "Sieg"? Es scheint bei 44 Mandaten für die Einheitspartei zu bleiben. Ohne AfD oder BSW geht es nicht. Wenn letzteres sich hergibt für ein "weiter so", ist es im Gründungsjahr schon wieder überflüssig und wir verlieren keine Zeit mit dieser falschen Hoffnung. Ein wenig davon habe ich aber noch, denn es geht ja gerade wirklich um (3. Weli-)Krieg und Frieden, mithin um Leben und Tod.
    Motto,Woidtke gewinn lieber du. Aber die Koalitionen werden immer schriller, dank der Brandmauer.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Das####### weiß genau das dieses eine Prozent für ihn mit Beschiss generiert wurde.
    Ihnen bleibt nur noch diese Schmierenkomödie. Den weiteren Niedergang halten sie nicht auf!
    Geändert von Würfelqualle (23.09.2024 um 04:35 Uhr)

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von mabac

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Ich gehe nach München-Daglfing und Straubing...und wenn ich in Berlin bin nach Mariendorf oder Karlshorst...Wettbüros sind öde...
    Karlshorst - das war wie in einer verräucherten Bahnhofhalle.
    Das Publikum gibt es heute wahrscheinlich auch nicht mehr. Dagegen war Mariendorf langweilig. Ich war nach 1990 nicht mehr auf einer deutschen Rennbahn, weder Trab noch Galopp.
    Später nochmal in den USA Hunderennen, dann hat die Frau meine Wettleidenschaft auf Tiere gestoppt.
    Der Faschismus ist eine Kampforganisation der Bourgeoisie, die sich auf die aktive Unterstützung der Sozialdemokratie stützt. Die Sozialdemokratie ist objektiv der gemäßigte Flügel des Faschismus.
    Stalin - Band 6, S. 148, Ausgabe 1952

Mitglied

Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    Genau das.

Vor 50 Jahren konnte man noch problemlos eine Wohnung vom Gehalt, ein Auto und Urlaub finanzieren, eine Frau war auch tausendmal leichter zu bekommen als in diesem Freiluftmännerheim, früher konnte man sogar noch die Frau daheim lassen da das Gehalt für ne ganze Familie locker reichte.

Heute bleiben 50% der Männer Dauersingles, Miete frisst oft 30-40% vom Gehalt auf, Häuser sind kaum zu finanzieren wegen dem ständigen Millionenausländerzufluss und beide müssen für diesen Besatzerstaat buckeln gehen.
    Genau das sind Sachthemen, das hat ein Krah mal angesprochen mit den Singles, und genau damit punktet er bei jungen Männern.

Ich seh das ja selber, junge Kerle, sehen normal aus, gute Jobs, haben entweder keine Freundin oder keine dauerhafte Freundin, und zwar nicht weil sie sie nächstbeste nehmen könnten, sondern weil die Frauen die sie haben ihnen dann weglaufen.

Aber Ali und Hassan haben es auch nicht leichter, die konkurrieren halt auch mit Mirko und Tobi um die wenigen Frauen.
    Am einfachsten haben es wohl noch die, welche auf äussere Merkmale, IQ, Bildung usw bei ihrer Freundin scheissen und einfach das nehmen, was gerade verfügbar ist und dann an sich binden. Für alle anderen ist es hart.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer