




Es ist relativ egal, was man macht, wie sehr man ausstrahlt: Wenn die Medien gegen Dich sind, ist es schwer, so eine Wahl zu gewinnen. Im Grunde müssten die Kartellparteien inklusive Wagenknecht doch alle zusammen im einstelligen Bereich liegen. Sind sie aber nicht, weil nur ein kleiner Teil der Wähler bereit ist sich eigene Gedanken zu machen, und sich zu großen Teilen beeinflussen lässt von den Meinungsmachern.
Ich habe Hochachtung vor Leuten wie Doktor Berndt, der hat seine Schäfchen doch im Trockenen, der braucht die Kohle als Oppositionsführer doch gar nicht, tut sich das dreckige Geschäft Politik als renomierter Mediziner trotzdem an. Die AfD hat und hatte da auch ganz andere Kaliber, nimm diese Frauke Petry, die wollte sich als AfD Frontfrau finanziell sanieren, als das nicht klappte fiel sie der eigenen Partei in den Rücken. Und viele meinten, sie sieht gut aus (nicht mein Geschmack, dieses Jungenhafte) und sie kann gut reden... Bringt nix, wenn nichts dahinter steht...
Höcke ist doch auch interessant, der war vor 10 Jahren unsicher und hölzern.
Jetzt ist er eine coole Socke, die Aktion mit Simson und Lada, einfach geil...
Genau das.
Vor 50 Jahren konnte man noch problemlos eine Wohnung vom Gehalt, ein Auto und Urlaub finanzieren, eine Frau war auch tausendmal leichter zu bekommen als in diesem Freiluftmännerheim, früher konnte man sogar noch die Frau daheim lassen da das Gehalt für ne ganze Familie locker reichte.
Heute bleiben 50% der Männer Dauersingles, Miete frisst oft 30-40% vom Gehalt auf, Häuser sind kaum zu finanzieren wegen dem ständigen Millionenausländerzufluss und beide müssen für diesen Besatzerstaat buckeln gehen.
Bei diversen Sportveranstaltungen, wie der Fussball-WM flaggten die Deutschen und Türken mit ihrer Nationalflagge. Am Nettelbeckplatz im Wedding sah ich die Nationalflagge der Republik Vietnam, die Gelbe mit den drei roten Streifen. Diese Vietnamesen würde ich nicht als Vietkong bezeichnen.
Abgesehen davon, ich bin der Meinung, dass die AfD im Umgang mit dem Rechtsextrimismusvorwurf sehr ungeschickt vorgeht.
Ich habe bei Diskussionen um dieses Thema eben die Lesbe Weidel, migrantischen Frauen Seli und Nguyen und die JAfD ins Feld geführt, als Gegenargument. Wer mir so eine Partei als rechtsextrem verkaufen will, der ist für mich ein politischer Analphabet. In unserem politischen System dürfen solche Menschen wählen und gewählt werden, wie Hirnkranke und sogar Hirntote, bei denen der Pfleger das Kreuz macht. Das stört mich alles nicht, weil ich u.a aus diesem Grund nicht wählen gehe.
Was diese Wahl angeht, ich habe eine ordentliche Summe darauf gewettet, dass die SPD die stärkste Kraft wird.
Nicht weil ich die SPD mag, sondern weil ich die Chancen und das Risiko bewertet habe. Früher habe ich auf Pferde und Hunde gewettet.Mir war klar, dass es knapp wird, sonst hätte sich auch mein Gegenpart nicht auf die Wette eingelassen.
Der Faschismus ist eine Kampforganisation der Bourgeoisie, die sich auf die aktive Unterstützung der Sozialdemokratie stützt. Die Sozialdemokratie ist objektiv der gemäßigte Flügel des Faschismus.
Stalin - Band 6, S. 148, Ausgabe 1952
Der sah wirklich sehr gut aus. Mich hatte er total beeindruckt.
Ich habe lange Zeit auf einem Oekobauernhof in Oesterreich gelebt und gearbeitet.
Oekobauern der 1. Stunde. Die waren jedoch nicht gruenlinksversifft, sondern konservativ.
Ich habe teilweise aber kein Wort bei manchen Einheimischen verstanden, weil der Dialekt so schwer fuer mich zu uebersetzen war.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)




Die AfD-Vorsitzende Alice Weidel sieht ihre Partei durch die Landtagswahl in Brandenburg weiter gestärkt. Als Grund für das Abschneiden der SPD nannte sie in der ARD die Unterstützung aus der CDU für Ministerpräsident Dietmar Woidke. „Wir sind der Sieger des Abends und wir haben gesehen, dass hier lediglich taktisch abgestimmt wurde“, so Weidel.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)