+ Auf Thema antworten
Seite 69 von 235 ErsteErste ... 19 59 65 66 67 68 69 70 71 72 73 79 119 169 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 681 bis 690 von 2345

Thema: Landtagswahlen Brandenburg

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Landtagswahlen Brandenburg

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    so sieht es aus, wie ich heute Mittag schon berichtete. Verdammt viele Briefwähler wieder, wo man so schön fälschen kann
    Das ist der Demografie geschuldet. Brandenburg ist ziemlich überaltert.

Unser Wahllokal war/ist in einem Seniorenheim. Ich habe keinen Alten gesehen, der wählen ging.

Das sah hier bei der letzten Landtagswahl anders aus. Da standen wir in ner Warteschlange.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Aber wie geht das, wie funktioniert das? Wir reden ja hier immer von Prozenten für die Parteien. ich gehe mal davon aus, dass dir der Begriff klar ist: Soundsoviel Anteil von 100% aller gültigen Stimmen. Dazu müsste man aber genau diese Zahl erstmal kennen, um so genau fälschen zu können. Kennt man aber erst nachdem alle Stimmen ausgezählt sind, und dann ist es zu spät zum Fälschen.
    Das sind alles so VTs, die bei näherer Betrachtung keine wirkliche Glaubwürdigkeit haben. Wenn irgendwo ein Staatspräsident 99% der Stimmen hat, dann glaube auch ich, dass irgendwas faul war. Aber z.B. bei der Thüringen Wahl ist es schlicht unmöglich, von vorneherein derart subtil zu fälschen.

Aber das ist dir alles egal, du sagst, bis zum heutigen Tag wurden alle Wahlen in der BRD gefälscht. Na, dann. Es ist deine Meinung und du hast sie geäußert. Erstaunlich oder, was sich die BRD so alles an Kritik gefallen lässt...
    Nö Nathan, eigentlich nicht...
    Dein Weltbild ist recht subjektiv. Du als rot-grüner Systemling lebst natürlich in Sicherheit und hast Oberwasser.
    Anderen, den Kritikern dieses Staats, wird täglich die Tür eingetreten, das Auto angezündet. Usw. Frag mal die von Storch, wie oft man schon ihr Auto angezündet hat.

Des Weiteren frage ich dich, wie es sein kann, dass eine Partei eine Woche vor der Wahl bei 40% liegt, und dann 33% bekommt?
    Außerdem weiß kein Mensch, was mit den Briefwahlstimmen passiert, und auch die Wahlergebnisse werden von einer Software an den Wahlleiter gemeldet.
    Ich bin nicht dabei, daher glaube ich von all dem mal rein gar nichts.

Außerdem werden die Stimmen von Grünen ausgezählt. Die legen halt die Stimmen der AfD einfach auf den Stapel für die Grünen.

Du darfst natürlich glauben, dass alles ordnungsgemäß abläuft, aber ich glaube, dass dieser Staat niemals eine echte, politische Veränderung zulassen wird.

Mitglied Benutzerbild von Drache

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Die SPD hat doch alle Altenheime und Hospizen abgeklappert und das wird sich heute Abend bemerkbar machen

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    ...Vor allem hoffe ich, dass die Wähler die grüne Freak Show aus dem Landtag werfen...
    Wenn du darauf 10€ wetten würdest, bekämst du 10,01€ als Gewinn ausgezahlt! Die Quote für das Verbleiben der Grünen im
    Landtag ist derart gering, daß nicht einmal der Quotenmongo der Grünen darauf wetten würde.

Warum da aber immer noch genug die SPD wählen, ist mir absolut schleierhaft! Vermutlich hat Cybeth recht und die haben alle
    Halbtoten, Grenzdebilen und denen, welchen der Kalk schon aus der Hose rieselt mobilisiert, um noch ein paar Stimmen zu bekommen.
    Da packt der SPD-Kevin vermutlich selbst mit an, schiebt die Omma im Rollstuhl an die Wahlurne und hilft beim Kreuzchen machen,
    weil die alten Gichtknochen den Kugelschreiber nicht mehr selbst halten können.
    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    ###

GESPERRT

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Es heizt sich auf und strahlt die Hitze ab.

Wollen wir jetzt mit Wortklaubereien anfangen?

PV-Module heizen sich auf und strahlen diese Hitze ab.
    ich möchte nicht Wortklauberei betreiben, nur der Physik möglichst gerecht werden. "Reflexion" bedeutet, Hitze abzustrahlen OHNE sich dabei groß aufzuheizen. Das Gegenteil ist die Absorption, bei der sich Gegenstände erst mächtig aufheizen (Energie speichern) und dann diese Hitze abstrahlen.

In beiden Fällen wird aber KEINE zusätzliche Abwärme erzeugt. Weder per Absorption noch per Reflexion (da schon gar nicht) wird mehr Wärme erzeugt und abgestrahlt als zugeführt wurde. Auch bei einer Reflexion von 100% oder einer Absorption von 100% an einem Gegenstand im Sonnenlicht wäre die abgestrahlte Energie niemals größer als die zugeführte. Pflanzen können also unter dem Einfluss von Solarzellen niemals mehr verdorren als unter der direkten Sonneneinstrahlung, typischerweise sogar weniger.

Aber dennoch sind wir uns völlig einig, es ist einfach ein unverantwortlicher Wahnsinn, fruchtbare Agrarflächen der Nahrungsmittelproduktion zu entziehen und solche Solarparks darauf zu bauen. Das ist wirklich ein ganz schwerer Fehler der Regierung. Ich würde SEHR gerne von der AfD hören, wann und wie sie diese Fehlentwicklung rückgängig machen wird. Ist aber leider nichts zu hören.

Mitglied

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Beides hat wenig mit dem zu tun, was wir unter "(Allgemein)-Bildung" verstehen. Fachwissen ist noch keine Bildung, und ein Studium z.B. in Medizin, das mit einem Doktorgrad abgeschlossen wurde ist auch noch kein Zeichen von Bildung. Ein Fliesenleger, der sehr belesen und weitgereist ist, sich für viele Facetten des menschlichen Daseins interessiert, der im Festspielhaus in Bayreuth so zuhause ist wie im Swingerclub in Bad Abbach, kann durchaus als gebildet gelten.

Um es kurz zu machen: Wenn du mal jemand kennenlernen möchtest, der klug und gebildet ist, dann lies einfach regelmäßig meine Beiträge, benimm dich ordentlich und wir sehen uns dann mal in München zusammen mit dem Senator. Wenn dir meine Beiträge nicht gefallen kritisiere sie gehaltvoll und stelle deine Antithesen vor. Oder spendier mir einen Bodensee Nr. 1 Obstler von Steinhauser in Kressbronn. Das wirkt! Nach dem fünften Stamperl gebe ich alles zu.
    Der Senator aus Graz hat wiederholt das Augustiner Lokal am Isartor als Treffpunkt empfohlen...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

GESPERRT

Zitat Zitat von Drache Beitrag anzeigen

Wenn du darauf 10€ wetten würdest, bekämst du 10,01€ als Gewinn ausgezahlt! Die Quote für das Verbleiben der Grünen im
    Landtag ist derart gering, daß nicht einmal der Quotenmongo der Grünen darauf wetten würde.

Warum da aber immer noch genug die SPD wählen, ist mir absolut schleierhaft! Vermutlich hat Cybeth recht und die haben alle
    Halbtoten, Grenzdebilen und denen, welchen der Kalk schon aus der Hose rieselt mobilisiert, um noch ein paar Stimmen zu bekommen.

Da packt der SPD-Kevin vermutlich selbst mit an, schiebt die Omma im Rollstuhl an die Wahlurne und hilft beim Kreuzchen machen,
    weil die alten Gichtknochen den Kugelschreiber nicht mehr selbst halten können.
    Die Antwort ist einfach und Kollege Cybeth ist ein Dummschwätzer.

Die Wähler in Brandenburg wählen NICHT "die SPD", sondern sie wählen einen bestimmten Vertreter einer Partei, der jahrelang in den Augen der Wähler einen guten Job gemacht hat. DAS ist das ganze Geheimnis. Die würden auch die Aufsitzrasenmäherpartei wählen, wenn Woidke dort Mitglied wäre.

Mitglied

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Nö Nathan, eigentlich nicht...
    Dein Weltbild ist recht subjektiv. Du als rot-grüner Systemling lebst natürlich in Sicherheit und hast Oberwasser.
    Anderen, den Kritikern dieses Staats, wird täglich die Tür eingetreten, das Auto angezündet. Usw. Frag mal die von Storch, wie oft man schon ihr Auto angezündet hat.

Des Weiteren frage ich dich, wie es sein kann, dass eine Partei eine Woche vor der Wahl bei 40% liegt, und dann 33% bekommt?
    Außerdem weiß kein Mensch, was mit den Briefwahlstimmen passiert, und auch die Wahlergebnisse werden von einer Software an den Wahlleiter gemeldet.
    Ich bin nicht dabei, daher glaube ich von all dem mal rein gar nichts.

Außerdem werden die Stimmen von Grünen ausgezählt. Die legen halt die Stimmen der AfD einfach auf den Stapel für die Grünen.

Du darfst natürlich glauben, dass alles ordnungsgemäß abläuft, aber ich glaube, dass dieser Staat niemals eine echte, politische Veränderung zulassen wird.

Nathan scheint mir eher ein liberaler Flügelmann innerhalb der AfD-Wählerschaft zu sein...
    Ein bunter Vogel halt...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Es heizt sich auf und strahlt die Hitze ab.

Wollen wir jetzt mit Wortklaubereien anfangen?

PV-Module heizen sich auf und strahlen diese Hitze ab.
    Windräder erwärmen die Umgebung ebenfalls, da sie durch Verwirbelung die nächtliche Abkühlung behindern. Die Verwirbelung der Luft führt ausserdem zur Austrocknung der Böden. Die vielen Windmühlen auf See stellen zudem orographishe Hindernisse wie Gebirge dar, mit der Folge, dass es in ihrer Leelage weniger regnet.

GESPERRT

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Der Senator aus Graz hat wiederholt das Augustiner Lokal am Isartor als Treffpunkt empfohlen...
    Das ist wirklich eine sehr gute Wahl und noch dazu bereits bewährt, denn genau dort hat es vor Jahren schon ein Treffen gegeben. Es heißt aber korrekt "Gasthaus Isarthor"

GESPERRT

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Windräder erwärmen die Umgebung ebenfalls, da sie durch Verwirbelung die nächtliche Abkühlung behindern. Die Verwirbelung der Luft führt ausserdem zur Austrocknung der Böden. Die vielen Windmühlen auf See stellen zudem orographishe Hindernisse wie Gebirge da, mit der Folge dass es in ihrer Leelage weniger regnet.
    Dafür regnet es in Luv mehr und das ist auf See dann völlig wurscht. Windräder erwärmen die Umgebung, weil sie Abkühlung durch Verwirbelung verhindern...? Du redest wieder Zeugs, da wird einem wirklich übel.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer