Die SPD hat doch alle Altenheime und Hospizen abgeklappert und das wird sich heute Abend bemerkbar machen
Die SPD hat doch alle Altenheime und Hospizen abgeklappert und das wird sich heute Abend bemerkbar machen
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Aber wie geht das, wie funktioniert das? Wir reden ja hier immer von Prozenten für die Parteien. ich gehe mal davon aus, dass dir der Begriff klar ist: Soundsoviel Anteil von 100% aller gültigen Stimmen. Dazu müsste man aber genau diese Zahl erstmal kennen, um so genau fälschen zu können. Kennt man aber erst nachdem alle Stimmen ausgezählt sind, und dann ist es zu spät zum Fälschen.
Das sind alles so VTs, die bei näherer Betrachtung keine wirkliche Glaubwürdigkeit haben. Wenn irgendwo ein Staatspräsident 99% der Stimmen hat, dann glaube auch ich, dass irgendwas faul war. Aber z.B. bei der Thüringen Wahl ist es schlicht unmöglich, von vorneherein derart subtil zu fälschen.
Aber das ist dir alles egal, du sagst, bis zum heutigen Tag wurden alle Wahlen in der BRD gefälscht. Na, dann. Es ist deine Meinung und du hast sie geäußert. Erstaunlich oder, was sich die BRD so alles an Kritik gefallen lässt...
die werden halt dann Politologen, Soziologen, oder Micky Maus, Corona Arzt, wie Ursula von Dingsbum
Nun bin ich mal auf die Wahl in Brandenburg gespannt
22.9.2024 2:22
Vor allem hoffe ich, dass die Wähler die grüne Freak Show aus dem Landtag werfen.
Es dürfte und müsste doch längst jedem klar sein, dass deren Ziel die Zerstörung der Gesellschaft und die Klimapolitik nur Vorwand, Aufhänger, Mittel zum Zweck ist.
[Links nur für registrierte Nutzer]
wenn Ricarda Lang, in einem Lokal isst, kommt die Polizei. Nennt man wohl Wahlkampf bei der Frau
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Beides hat wenig mit dem zu tun, was wir unter "(Allgemein)-Bildung" verstehen. Fachwissen ist noch keine Bildung, und ein Studium z.B. in Medizin, das mit einem Doktorgrad abgeschlossen wurde ist auch noch kein Zeichen von Bildung. Ein Fliesenleger, der sehr belesen und weitgereist ist, sich für viele Facetten des menschlichen Daseins interessiert, der im Festspielhaus in Bayreuth so zuhause ist wie im Swingerclub in Bad Abbach, kann durchaus als gebildet gelten.
Um es kurz zu machen: Wenn du mal jemand kennenlernen möchtest, der klug und gebildet ist, dann lies einfach regelmäßig meine Beiträge, benimm dich ordentlich und wir sehen uns dann mal in München zusammen mit dem Senator. Wenn dir meine Beiträge nicht gefallen kritisiere sie gehaltvoll und stelle deine Antithesen vor. Oder spendier mir einen Bodensee Nr. 1 Obstler von Steinhauser in Kressbronn. Das wirkt! Nach dem fünften Stamperl gebe ich alles zu.